Commercial International Bank GDR


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.12.12 16:01
Eröffnet am:12.02.11 08:57von: preisfuchsAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:11.12.12 16:01von: Hans aus H.Leser gesamt:3.647
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsCommercial International Bank GDR

 
  
    #1
12.02.11 08:57
Bei dieser Aktie sind kurzfristig locker + 50% machbar.
Gestern zum Handelsbeginn war auf die Unklarheit in Ägypten ein Minus von 8 % und am Abend ging es schnell ins Plus. Die kommende Woche wird sehr interessant.  

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsna da habe ich mir weit mehr erhofft

 
  
    #2
15.02.11 20:07
bin mal gespannt ob mein plan auf diese akte auf geht  

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsscheiss umschichterei

 
  
    #3
18.02.11 19:11
und warum?
nur weil man sich hier von mach ariva lemming und den doof analysten verunsichern lässt und anschliessend zusehen darf wie z.b
deutsche bank
sky
Q-cells
davon ziehen.

alle hatte ich mir am boden eingesammelt doch mit der gedult ist es so ein ding, wenn man bei ariva das forum liest und jeder von "ach gott schnell weg damit" sein gehirn verdooft.

jetzt habe ich mir fett
WKN: A0M4W9
ins depot gelegt

und will mal hier bei ariva wieder etwas abstand gewinnen, sonst verkaufe ich die auch noch bevor der zug ins rollen kommt.


good trade und tschüß
da schreibe ich lieber wieder über fussball und fc. bayern  

892 Postings, 7136 Tage marathonläuferna wer auf

 
  
    #4
19.02.11 00:17
Analysten hört der verdient sein Geld zu leicht und hat es nicht anders verdient.
NIE aber wirklich NIE darf man auf andere hören,auch nicht auf den Schwachsin hier im Forum,lesen ja,aber mehr auch nicht.
Soviel hast du ja mit Commercial International Bank GDR jetzt nicht falsch gemacht,die sind doch diese Woche nicht gerade durch die Decke gegangen.
Ich beobachte auf mehere Ägyptische Aktien seit beginn der Unruhen,bei dieser stört mich das sie schon seit letzten Sommer abwärts gehen.

Zieh dein Ding durch,und wenn du falsch liegst ,Mund abwischen,besser auf seiner eigenen Idee Geld verlieren als wenn man auf andee hört,da ist der Schmerz doppelt so groß  

549 Postings, 5165 Tage OdimaNun kanns eigentlich

 
  
    #5
01.11.11 16:59
nur noch aufwärts gehn.....  

549 Postings, 5165 Tage Odimadank dem gnadenlosen

 
  
    #6
23.11.11 09:37
Militärrat gehts erst mal runter.
Sollten die Proteste in Kairo dazu führen daß die Militärs abhauen,
gehts auch wieder rauf.
Langfristig kommen die nicht an einer Demokratie vorbei und dann
brauchen sie auch wieder Banken

Ich leg auf jeden Fall nochmal nach, so billig krieg ich die nicht mehr.  

34 Postings, 5120 Tage Hans aus HollandNa -- Wer hat Mut ??

 
  
    #7
11.12.12 16:01

Kaufen wenn die Kanonen donnern.
Den Spruch kennt ja wohl jeder. Jetzt gerade donnert es gewaltig. Man sollte aber noch warten, bis sich der Rauch verzogen hat.

 

   Antwort einfügen - nach oben