Comdirect-Seite


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.08.03 10:57
Eröffnet am:01.08.03 09:47von: Sitting BullAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:01.08.03 10:57von: Sitting BullLeser gesamt:682
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4560 Postings, 8979 Tage Sitting BullComdirect-Seite

 
  
    #1
01.08.03 09:47
Hat sich überhaupt schon jemand von Euch beschwert? Also ich hab's getan (schriftlich, mit der Aufforderung, die alte Seite wiederherzustellen). Allerdings habe ich immer noch keine Stellungnahme erhalten. Wie sieht's bei Euch aus?  

1274 Postings, 8661 Tage roumataDie Seiten

 
  
    #2
01.08.03 09:55
sind Scheiße!
Aber was willst du machen?
Selbst wenn 90% dagegen sind, wird sich nicht ändern.
Wenns mir zu extrem wird, haue ich da ab.
Alleine das Design!
Irgend ein doofer Designer redet dem Vorstand ein, das es super ist, und die Kunden sollen sich gefälligst damit zufrieden geben.
(Meisten ist Knüngel mit im Spiel)  

4560 Postings, 8979 Tage Sitting BullIch denke, ein

 
  
    #3
01.08.03 10:08
Versuch ist es allemal wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass es einmal die beste Handelsplattform war. Nicht zu vergessen die schnell verfügbaren Charttools. So etwas kann ich nicht so schnell vergessen. Ich frage mich nur, warum kein Wettbewerber auf die Idee kommt, einfach die alte Comdirect-Struktur aufzugreifen um so viele Kunden aufzusaugen. Ich denke, es würde funktionieren.

Es kommt nun mal darauf an, Entscheidungen beim Börsenhandel zu treffen. Und je besser die Tools, desto leichter und schneller entscheidet man sich.  

7 Postings, 7659 Tage testercomdirect Website

 
  
    #4
01.08.03 10:09
@Sitting Bull: Wenn du konkrete Kritikpunkte angegeben hast, werden diese zusammen mit den Reaktionen anderer Kunden/Nutzer sorgfältig ausgewertet und anhand dessen entschieden, wo dringender Handlungsbedarf herrscht.

Einige oft geäußerte Wünsche wurden bereits erfüllt (z.B. wieder einseitige Kurslisten, Schlusskurse in den Charts).

@roumata: Kannst du deinen negativen Gesamteindruck auch an Details festmachen? Oder ist es nur das Design?

Gruß, tester
 

2738 Postings, 8277 Tage onfiremeine Beschwerde

 
  
    #5
01.08.03 10:12
wurde beantwortet.
Comdirect meinte sie freuen sich über mein Schreiben, aber würden gerne genau!! wissen was mich stört. Ansonsten könnten sie mir nicht helfen.

Ich denke die backen sich ein Ei auf jede Beschwerde die reinkommt.
Es bleibt für mich unverständlich, wie man eine gute Seite so demaßen verhunzen kann.
Verwirrend fürs Auge und katastophal im Aufbau.

Der Verein der das für Comdirect versaut heißt: 1996-2003 IS Innovative Software AG

Ich möchte nicht erleben, wenn die was produzieren und mal gerade nicht "innovativ" sind  

1502 Postings, 8634 Tage MaxCohenIch muß übrigens gratulieren

 
  
    #6
01.08.03 10:13
Und zwar zu der hervorragenden Leistung, in logarithmischen Charts eine Nullinie einzuzeichnen. Da muß eine ganz neue Mathematik dahinterstecken, das eröffnet bestimmt wahnsinnig viele neue Möglichkeiten.






Grüße Max  

4560 Postings, 8979 Tage Sitting BullMeine Kritik:

 
  
    #7
01.08.03 10:20
vorweg: die Funktionsstörungen gelten nicht als Kritikpunkte, da sie hoffentlich nur übergangsweise bestehen.

1. Musterdepot: keine Anzeige der Indizes mehr, bei Anklicken eines Wertes kommt man kaum zurück,
2. Chartfunktionen: keine Vergrößerungsoption, nur 2 Indikatoren, Candlesticks zu weit auseinander, zu wenig Kontrast (grau in grau),
3. Brokering: zu verwaschen, unübersichtlich

 

4560 Postings, 8979 Tage Sitting BullEines hat mir auch immer gefehlt

 
  
    #8
01.08.03 10:57
der aktuelle Bund-Future und T-Bond-Future und physisches Gold in der Übersicht.  

   Antwort einfügen - nach oben