ComRoad wird auch heute wiederlaufen, (hoffentlich)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.12.99 21:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.99 08:42 | von: Honich | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 21.12.99 21:36 | von: check_b | Leser gesamt: | 3.563 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Vielleicht sollte man die ComRoad - Gewinne doch mitnehmen und sich davon Geschenke kaufen.
Ich denke, es wird in der nächsten Woche zu Gewinnmitnahmen kommen und der Kurs wird fallen...
Warum glaubst Du, daß der Kurs die 80 Euro- Marke knacken wird und was hältst Du langfristig für realistisch...???
Ich denke, es wird in der nächsten Woche zu Gewinnmitnahmen kommen und der Kurs wird fallen...
Warum glaubst Du, daß der Kurs die 80 Euro- Marke knacken wird und was hältst Du langfristig für realistisch...???
TRENDKANAL: Kurzfristig 56/58 Euro möglich -> Aufkäufe werden anhalten -> im Januar >80 Euro ->..
21.12.99 12:18
durch die einmalige Stellung weltweit und durch die Fondskäufe im Januar wird diese Aktie stetig nach oben gehen. Die Story ist super und der Markt für diese Systeme steht erst am Anfang seiner Entwicklung. Immer noch ein Kauf bei 60 Euro. Für Frühjahr 2000/Laufe 2000 mein Tipp : 120/180 Euro.
Leider keine fundamentalen Aussagen von Euch, ich halte Kursziel von 80 nicht falsch, weil viele NM-Fonds den Wert noch nicht aufgenommen haben. Außerdem dürfte wegen Milchstraße-Verlag Connection eine Vervielfachung des Kerngeschäftes zu erwarten sein, KZ auf ein Jahr 100
Viele Grüße
Viele Grüße
Die Story hinter ComRoad ist einfach Klasse.
66E plus 20% --> 80E
und 20 Prozent sind dieses jahr noch drin
mfg
Honich
66E plus 20% --> 80E
und 20 Prozent sind dieses jahr noch drin
mfg
Honich
Comroad wird das nächste Unternehmen am Neuen Markt, welches seine Prognosen zurücknehmen muß. Hier entsteht immer wieder der Eindruck, daß Comroad marktbeherrschend sei. Schaut Euch doch den Umsatz für dieses Jahr mal an - lächerliche 3 Mio Euro. Diese Aktie erinnert mich an CPU - ständig ad-hoc-Meldungen, Aufträge, usw. und trotzdem ein mieses Ergebnis. Für derart kleine Unternehmen ist es extrem schwierig, ihren Umsatz innerhalb von 2 Jahren zu verdreißigfachen. Deshalb: Comroad ist extrem spekulativ - Verkäufe auf diesem Niveau auf jeden Fall sinnvoll.
3Mio EUR, hä - - - was soll denn der Quatsch???
Lies mal das hier, 13 Mio sind schon umgesetzt!!
http://www.comroad.com/investor/zahlen.html
mfg
Honich
Lies mal das hier, 13 Mio sind schon umgesetzt!!
http://www.comroad.com/investor/zahlen.html
mfg
Honich
Sorry! Meine Daten beziehen sich auf 1998 und nicht auf 1999.
Dann werden dieses Jahr halt 9 Mio Euro umgesetzt. An der Sache
ändert sich aber nichts! Sprechen wir uns Mitte nächsten Jahres wieder.
Mein Kursziel: 35-40 Euro!
Dann werden dieses Jahr halt 9 Mio Euro umgesetzt. An der Sache
ändert sich aber nichts! Sprechen wir uns Mitte nächsten Jahres wieder.
Mein Kursziel: 35-40 Euro!
Was heute passiert ist, hebe ich fast befürchtet und ich denke, daß es bis Ende der Woche noch weitergeht mit den verkäufen.
Deswegen Stopp-Kurs bei 60 und dann bei 50 - 55 wieder nachkaufen...
Deswegen Stopp-Kurs bei 60 und dann bei 50 - 55 wieder nachkaufen...
ich denke nach dem steilen Anstieg kommt Comroad auf 50,00 zurück. Comroad muss seine Marktstellung erst beweisen.
check_b
PS: Dank an Comroad für die Weihnachtsgeschenke :-)))))))
check_b
PS: Dank an Comroad für die Weihnachtsgeschenke :-)))))))