ComROAD steigert den Umsatz - mal wieder .....


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 26.10.01 11:37
Eröffnet am:23.10.01 08:12von: TomKatschiAnzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:26.10.01 11:37von: PacoLeser gesamt:5.317
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

2042 Postings, 8467 Tage Falcon2001@champus

 
  
    #51
26.10.01 10:55
Du hast ja den heiligen Zorn :-)

Aber im Kern hast Du vollkommen recht. Die meisten Berichte über Comroad sind geprägt von Oberflächlichkeiten, Vermutungen und Gerüchten. Ob ich das jemals noch erleben werde, das wir bezüglich Comroad auch mal etwas fundiert recherchiertes lesen können? Aber es ist halt gerade populär, in die selbe Kerbe zu dreschen. Beruhigender Weise scheerts den Markt derzeit wenig.
Comroad läuft ganz wie der Trend. Also ruhig Blut.  

267 Postings, 8896 Tage Pacowann hatte ein Analyst schon x recht?

 
  
    #52
26.10.01 11:37
Das wichtigste ist die Firma und nicht die Meinungen anderer. Was der Kurs der Aktie macht ist im Moment sicher nur sekundär wichtig. Zuerst muss er seine Firma aufbauen und versuchen so rasch wie nur möglich den Markt abzudecken bevor es ein Anderer macht. Egal ob groß oder klein. (ein Bil Gates hat auch in der Garage angefangen) Also wieso soll er es nicht schaffen?!? Warum soll er dann mehr von seiner Firma preis geben als notwendig. Das Ziel ist sicher die Vermarktung der Lizenzen und nicht der Hardware. (die könnten andere viel besser und modifizierter herstellen) Das er in Europa nicht so präsent ist wundert mich nicht. Ich würde mein System auch zuerst in anderen Ländern testen bevor ich es in EU oder US auf den Markt bringe.

Es wäre besser man versucht sich mehr in die Firma reinzudenken.

Eins ist mir aufgefallen. Wenn ich mir die Orders täglich ansehe dann komm ich zu dem Schluss, dass jemand versucht den Preis immer wieder zu drücken (ask 10.000 an mehreren Positionen aber immer oberhalb damit er nicht verkaufen muß) und unterhalb ständig einsammelt. Das gibt mir schon zu bedenken. Ein kleiner Aktionär kann das aber nicht sein. Wenn ich an seiner Stelle tatsächlich eine größere Anzahl verkaufen wollte, dann mach ich das mit keinen Positionen und nicht auf so plumpe Art.  ;-)

Denkt x drüber nach.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben