Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company
Seite 17 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 16:45 | von: viena | Anzahl Beiträge: | 428 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Kathrinujyla | Leser gesamt: | 124.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | | 18 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 13.03.15 08:47
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
das Hickhack hier ist zwar amüsant, ich bin mir aber sicher, dass einige hiesige subversive Elemente in wenigen Wochen ihre Aliase aufgeben werden.
Die werden dann "verbraucht" sein.
News liefern nicht wir, sondern Colt selbst, und Colt wird liefern. Dahingehend bin ich mir sicher.
Danach können wir neue Fakten zur Genüge diskutieren.
Bis dahin müssen wir wohl noch einige substanzlose und provokante Postings ertragen.
Biblisch gesprochen: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen".
Beobachtet die Homepages von Colt und ColtME!
Dazu den Twitter-Blog von Shahal Khan!
Derzeit ist hier im Board ausser fragwürdigen Beiträgen kaum etwas zu lesen.
Vertane Zeit. Daher halte ich mich kurz.
Gruß
B.F!
GUT, dass der KURS immer Recht hat, entgegen jeglichem Pusher-Geschwafel !
;)
Mögen sich die Ereiferer dann wieder zurückziehen - dahin wo sie hergekommen sind.
Moin zusammen,
da Viena hier stressbedingt nicht mehr für die notwendige Thread-Hygiene sorgen kann und will, schlage ich einen Umzug in den folgenden Thead vor:
http://www.ariva.de/forum/...urces-eine-Firma-mit-Perspektiven-518825
Konstruktive Kritiker sind dort herzlich willkommen. Es soll ja kein "Kuschel-Club" werden. Störenfirede ohne substanzielle Beiträge werden jedoch gnadenlos gesperrt.
Wir sehen uns auf der anderen Seite. ;-)
Gruß
B.F!
Für den "neuen" Thread ist es jedenfalls fast der gleiche Wortlaut, den Joker in "seinem" PTSC-Thread verwendete (im Eröffnungspost) !
Gib gewissen Leuten etwas "Gefühl von Macht" und Sie denken, sie sind die Könige bzw. sie spielen sich so auf.
Einfach nur armselig, wahrscheinl. haben sie's im Leben zu nichts gebracht und müssen sich hier "abreagieren" ...
Der o. die wissen bloß etwas mehr ...
GRINS ...
der Wechsel in einen neuen Thread war der Vorschlag des hiesegen Threaderöffners.
Congenialität mit anderen Threaderöffnungen kann ich nicht ausschließen.
Dass ich aus lauteren Motiven handele, weiss jeder, der mich kennengelernt hat.
Gruß
B.F!
... wird am nun schon jahrelang andauernden Kursverfall von Colt NICHTS ÄNDERN !!!
PS: Er bildet sich's viell. ein, ab er dies soll ja auch eine Art von Bildung sein ... GRINS
GRINS ...
Natürlich bisher durch NICHTS bewiesen, klar.
Ergo: Nur ein Push, ein Dumm-Push sogar ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 12:39
Kommentar: Beleidigung - Die Sticheleien bitte einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 16.03.15 12:39
Kommentar: Beleidigung - Die Sticheleien bitte einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
"Moin zusammen,
mich würde es mich nicht wurdern, wenn demnächst Insider kaufen, statt zu verkaufen.
Gruß
B.F!"
Wird einfach mal so in den Raum geworfen.