Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven
Seite 5 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.15 14:55 | von: BleibtFair | Anzahl Beiträge: | 2.515 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:13 | von: Annettmuwt. | Leser gesamt: | 605.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 61 > |
Dein Versprechen hier nie wieder aufzutauchen, hat ja nicht gerade lange gehalten...
Aber ich denke mal spätestens wenn BleibtFair deine sehr "niveauvolle" Beleidigung gegenüber lale94 gelesen hat, dann wird er das "weg for ever" schon für dich übernehmen...adieu und servus!
News: pp von Anfang März
Fazit : alles beim Alten jeder wartet auf etwas großes ein pp kann man von zwei Seiten sehen einerseits jemand hat vertauen in die Firma negativ man muss Geld auf Teufel komm raus besorgen um Rechnungen zu bezahlen . Ich denke dass ersteres zutrifft auf geht colt
Weder in der unternehmens-Präsentation, noch in den letzten News kann ich eine klare Strategie und Vision sehen.
Die Fakten sprechen seit 1 Jahr gegen ein Investment bei Colt.
Wie andere hier, erwarte ich aber sehr viel, nur ist bisher Nichts da. Wenn die Strategie klar wäre, würden einige hier auch etwas entspannter sein. Daher hoffe ich, bald eine Strategie zu erkennen....
http://www.thefrontierpost.pk/for-a-robust-economy-in-afghanistan/
guter Artikel, Vulki! Merci vielmals.
Solche grundsätzlichen Betrachtungen muss man als Anleger immer lesen.
Dann gleicht man ab mit der Situation des Unternehmens, in das man investiert hat.
Sind intendierte Abbaugebiete in Krisenregionen oder vielleicht 800 km weg davon?
Gibt es gerade dort Infrastruktur (Bahnlinie) mit Hafenzugang?
Sind vielleicht Stammesfürsten in das Management eingebunden (Security gratis)?
Solche Daten findet jeder selbst, wenn er sich ernsthaft mit einem Wert beschäftigt.
Beste Grüße
B.F!
Sicherlich nicht wegen Gold und tungsten in Portugal. Da wird nicht viel bei rum kommen. Beides zusammen vielleicht zusammen mit Kupfer mal ne Bewertung von 50 cent. Realistisch gesehen.
Ich bin wegen CRME hier. Da erwarte ich mit Projekten in Pakistan und Afghanistan Bewertungen von 1 bis 2 Milliarden.
2015-04-14 12:28 ET - News Release
Mr. Nikolas Perrault reports
COLT RESOURCES APPOINTS FORMER U.S. AMBASSADOR HANS H. HERTELL TO ITS BOARD OF DIRECTORS
Wayne Murton has resigned from Colt Resources Inc.'s board of directors, and the company has appointed Hans H. Hertell to its board of directors. The company wishes to thank Mr. Murton for having served as a director and will continue to use his services as a consultant.
Mr. Hertell has over 30 years experience in government, public affairs, business and banking. He was sworn in as the United States ambassador to the Dominican Republic on Nov. 8, 2001. When he finished his tour in May, 2007, Mr. Hertell was the second-longest-serving U.S. ambassador in the world.
Mr. Hertell has served with distinction as officer and member of the board of directors of public and private corporations. From 1981 to 1989, and by appointment of the president of the United States, he served on the board of directors of the Federal Home Loan Bank of New York, a banking system created by U.S. Congress which at the time had over $1.3-trilion in assets. Subsequently, Mr. Hertell served as chief executive officer and chairman of the board of Ponce Federal Bank (NYSE), one of the largest publicly traded corporations in the Caribbean, with $1.3-billion in assets. He also served on the board of directors of OCASO Insurance, a subsidiary of the largest insurance and reinsurance holding companies in Spain.
Mr. Hertell currently serves on the board of directors of InterEnergy Holdings, a holding company that owns and operates power generation and distribution assets in Latin America and the Caribbean. He is also president and chairman of the board of directors of U.S. Precious Metals Inc.
The president and chief executive officer of the company, Nikolas Perrault, comments: "We are delighted to welcome Ambassador Hertell to the board. The combination of experience and extensive global connections that he brings to Colt are impressive, and we look forward to working closely with him on numerous fronts. At the same time, we would like to thank Mr. Wayne Murton for his years of dedication and wish him the best on his future endeavours."
Hier ein paar weitere interessante Infos zum neuen Colt-Director:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Hertell
Gruß Newi
Für die Portugal Projekte ist er doch recht teuer. Würde meiner Meinung nach besser zu CRME passen.
Klingelt es?
Er bleibt bei der Mittelbeschaffung für die aktive Republikanischen Partei . [5] Hertell hält einen Bachelor of Arts -Abschluss von der Fordham University von New York und einem Juris Doctor von der Universität von Puerto Rico . Hertell ist auch beteiligt mit den Operationen und Anlagen der Barrick Gold Corporation in der Dominikanischen Republik. Im Jahr 2009, er setzte sich mit dominikanischen Behörden für die erforderlichen Genehmigungen und Lizenzen. [6]
Ich habe extra nochmal nachgeschaut.
Am 11. September hatte Colt noch nen Anteil von ca. 24 Prozent bzw. 12 Millionen Aktien. Dann wollten sie uns alle veraxxxx und Quesnel für 600k USD diese Anteile verkaufen.
Dank einiger auch hier aus dem forum (schreibt derzeit nicht) bekamen wir 9 Millionen Anteile zurück, was 20 Prozent Anteil bedeuten würde. Über eine Kapital Erhöhung in den letzten 6 Monaten bei crme ist mir nichts bekannt.
Wenn jemand andere Informationen hat, gerne hier einstellen.