Coeur d'Alene
Bin gespannt ob es morgen bei den EM eine kleine Korrektur gibt. Dann könnte CM auch nochmal Gewinnmitnahmen sehen. Aber die letzten Wochen hat CM ja EM Korrekturen unter 0,4% einfach ignoriert und ist weiter gelaufen... mal schauen.
Auf einen schönen Tag.
Dürfte ein spannender Tag werden. Auch für die Verkäufer von eben. Das wieder positiv mit rein zu bekommen. Ich bin gespannt.
Die Schwäche bei Silber hat Coeur letztendlich ignoriert. Die Käufer wissen vermutlich was Coeur drauf hat wenn Silber hoch geht. Und mittelfristig sieht es ganz danach aus...
Na dann ein angenehmes Wochenende wünsche ich. ......;)
Guten Morgen und eine tolle Woche wünsche ich... bin gespannt wo wir diese Woche enden.
Wer ein ganz alter Haudegen ist konnte die letzten Wochen die Achterbahnfahrt nutzen und gut zulegen. Es war ja schon fast zu erwarten was täglich da passiert. Leider gehöre ich nicht zu den Zockern... da wäre gut was drin gewesen.
Schauen wir mal wie es weitergeht. Silber sollte nun langsam mal Gas geben... dieses herumgebummel... :)
Von 3,31 bis 3,65... mitnahme...
und nun von 3,60 bis 4,05... ein guter Tag...
Ich gehe mal davon aus, dass es die Tage wieder unter 4 Euro geht... die drehen ja gerade völlig durch... wir standen beim Silber vor kurzem noch höher und Coeur war lange nicht so hoch... da werden sich ggf einige gerade mitreißen lassen... na mal schauen...
Das ist nur eine Meinung ;)
Ich bin auch der Meinung das hier noch lange nicht Schluss ist.
Hier ist noch ordentlich Potenzial vorhanden; )
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und Hoffnung; )
ich war skeptisch ob des Goldpreises heute. Hatte vorhin einen eher sinkenden Kurs erwartet. Aber erfreulicherweise geht es wohl heute doch mal Richtung Norden. Entgegen dem Freitagstrend aber evtl genau deswegen. Lehnen wir uns also zurück und beobachten die Sache. Und ja, ich bin gut reingekommen. Nicht wie ich wollte unter 4 aber da war ich wohl zu vorsichtig und habe den Trend heute morgen abgewartet. Ich frage mich nur warum mein Einkauf heute Morgen als roter Umsatz angezeigt wird. Wer weiß...
Natürlich nur meine persönliche Meinung; )
;)
Meiner ist laaaang; )
Warum soll silber in fünf Jahren nicht bei 100 $stehen? ?
Wer weiß das schon. ...;)