Cobracrest - Thema Übernahme
aber es gomm ja immernoch neue Ganinschen jeden Tach zum Einverleiben.
Frei Nest sozusachen.
Un sone Gobra hattn Riesenhunger!!
###
Der freefloat sinkt mit sinkendem Kurs?Oder andersrum? Ne, aus dem einfachen kühnen Grunde,
dass es sich für die,die den ganzen Bluff geplant haben und die wertlosen
Aktien besassen,nun auch nicht mehr lohnt,zu verkaufen.Die dürften ihr Geld
längst reinhaben. Gehe mal davon aus,dass der freefloat jetzt bei 98% liegt und
damit die "Veranstalter"schon Ihre Brasilientickets in der Tasche haben.
Die vielen wertlosen Aktien,die jetzt noch am Markt umherirren,sind das Papier
nicht wert.
mfg nf
Bin zwar grad nicht investiert, aber diese stabilität gefällt mir gar nicht.
Auch das der Newsletter keinerlei Reaktion gezeigt hat, ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe da passiert bald mal was, denn der eine oder andere Zock sollte da doch noch drin sein, oder war's das jetzt?
@Chartsurfer:
Du hast die 'Cobracrest International Inc., USA' vergessen ;o)
Was zahlt dir CC eigentlich dafür? ;-)
Ist ja ein leichtes für CC neben der ganzen offiziellen PR plaziert man noch ein paar Warm-Wort-Verzähler, die dann in den Foren wie WO oder Ariva die Werbetrommel rühren, und schon hält man den Zock am Laufen - zumindest in der Fantasie ...
neee neee ...!!!
gehalten, kann bis zur nächsten Unterstützung fallen.
Trotz interner Mitteilung, verlieren nicht Wenige die Nerven.
Nicht alle haben den Info-Brief erhalten.
mfg
Madame Eugenie
für mich seid ihr, die basher aber auch nützlich, denn nur so konnte ich in den letzten Tagen einen super Einstiegspreis erreichen. somit werde ich meine Gewinne euch, ja auch dir zu verdanken haben...
insofern...für euch alle, die diese Aktie hier so runter drucken konnten ein glas Champagne...und noch eine umgetauschte CC-Inc. Aktie...als Geschenk
be positive, gruß, GH
1., weil ich nichts gegen einen zock habe, und natürlich auch überlegt habe, bei CC einzusteigen - aber bei meiner recherche über CC zum eindeutigen ergebnis kam, dass ein zock einem roulettespiel gleich kommt. Die vielgepriesenen begründungen der pusher JEDER grundlage entbehren, und alle, die hier versucht haben, dem wert sinn bzw. seriösität oder gar generiertes geschäft einhauchen wollen, meiner meinung nach einem großartigen marketing am rande der legalität zum opfer fallen.
Und genau das war mein anliegen. Wer das weiß, soll ruhig zocken. Aber ich finde es durchaus sinnvoll, all die zu warnen, die genauso wie ich am anfang meiner überlegungen, CC-aktien zu kaufen, erst durch einen wust von informationen und vor allem desinformationen zu steigen.
2. ich gebe zu, dass mich die provokationen einzelner hier, die mich aufgrund meiner kritik an CC gerne verbannen wollen, erst recht zum schreiben animiert haben. Ich sagte schon mal, hätte man die kritik akzeptiert und hingenommen, wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Vor einigen tagen hatte ich dir die - nicht ganz ernst gemeinte - frage gestellt, warum du mir meine aktien, die ich gerne zu 2 euro zu kaufen bereit gewesen wäre, nicht zu 3 euro abkaufen willst ... dann hätten wir beide ein geschäft gemacht ... denn du bekommst ja später 5,23 für jede aktie ... und ich kann mit den 3 euro in der tasche gut schlafen ;-)
Aber mal im ernst, hier und im WO board wird ja ausführlich diskutiert, ob es jemals zu einer barabfindung zu 5,23 oder zu einem aktientausch gegen carlyle-aktien oder was auch immer da noch kommen mag kommen wird. Überall nichts als fragezeichen, alles andere als transparenz.
Woher nimmst du deine sicherheit, dass sich ein einstieg z.b. auf derzeitigem niveau zu 1,95 für den aktionär lohnen sollte?
deshalb der umzug nach berlin sowie new york!!
Den amis sind geldgeil, die richen da etwas das die cobrcrest hat und damit kohle zu machen ist!!
Noch etws da sollen auch noch russen beteligt sein für mich ein weitere positiver aspekt!!
Aber wie ich schon sagte alles nur vermutungen aber ich denke positiv und binn überzeugt das da noch etwas kommen wird womit heute noch keiner rechnet!!
Sonst ergib für mich dass alles keinen sinn soviel negatives da müsste der kurs senkrecht in den keller rutschen zb. 0,20 € warum macht es nicht!!!???
gruß josch
Gegenfrage: WENN das alles Sinn machen würde, warum geht der Kurs nicht senkrecht nach oben?
Die Antwort kennst du selber!!
du hast recht.
Ich hatte aber auch schon ein Erklärung dazu gegegben, warum der Kurs so ist wie er ist.
Ich kann mich da nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber jede schlechte Nachricht hat bisher dem Hauptaktionär geholfen seine Aktien sehr billig zu bekommen.
Da kann sich nun jeder seinen Reim daraus machen.
Inwiefern das sauber ist, steht auf einem anderem Papier. Der Bafin soll sich ja angeblich schon mit dem Wert beschäftigen. Und in der Regel ermitteln die nur bei Verdacht auf Kursmanipulation.
Wenn nicht mehr viele Aktionäre da sind, ist eine Zahlung von 5, x Euro ein Klacks. Andererseits stellt sich die Frage, ob bei dem geringem Prozentsatz Restaktien überhaupt noch für Carlyle eine Veranlassung besteht,
ein Barabfindungsangebot zu machen. Die letze interne Mitteilung, sieht nicht nach einer Bekräftigung des Abfindungsangebotes aus.
16:26 06.02.06
DGAP-News: [Cobracrest AG & Co. KGaA] Hauptaktionär baut Aktienanteil weiter aus
Cobracrest AG & Co. KGaA / Sonstiges
06.02.2006
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Cobracrest AG & Co. KG aA - Berlin WKN A0AHTE
Hauptaktionär baut Aktienanteil weiter aus
Tag der offenen Tür bei Cobracrest - Berlin
Carlyle International Inc., USA, hat über ihre 100%
Beteiligungsgesellschaft Cobracrest Associates Ltd. London ihren
Aktienanteil an der Cobracrest AG & Co. KG aA direkt und indirekt auf jetzt
98,2% ausgebaut. Bei dem indirekten Anteil sind auch die Aktionäre
eingebunden, deren Aktien einer "Lock up" unterliegen. Ein weiterer Teil
von Altaktionären hat bereits unwiderruflich einen Aktientausch in bar oder
durch Aktientausch mit der Cobracrest International Inc., USA, abgelehnt.
Cobracrest AG & Co. KG aA lädt am 18.02.2006 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr
zu einem Tag der offenen Tür in die neue Konzernzentrale in 10687 Berlin,
Salzufer 8 ein.
Anmeldeformulare sind ab dem 07.02.2006 auf der Homepage unter
www.cobracrest.com abrufbar.
Cobracrest AG & Co. KG aA
The Lifestyle Company
Berlin, den 06.02.2006
"Wegen eines bedauerlichen Übermittlungsfehlers ist es in der Vergangenheit beim Barabfindungsangebot für unsere Aktionäre zu einem Mißverständnis gekommen. Der Preis je Aktie wurde fälschlich mit 5,23 angegeben, richtig wären aber 0,523 gewesen. Wir bitten dieses Mißverständnis zu entschuldigen, und freuen uns sehr auf Ihr zahlreiches Erscheinen am Tag der offenen Tür in Berlin.
Leider können unsere Vorstände dann nicht vor Ort sein, da sie in dieser Zeit in Usbekistan und in der Mongolei ihre neueste Innovation "fettfreie Yak-Butter" in Supermärkten der jeweiligen Hauptstädte vorstellen werden, und im Anschluß 10 Mio Aktien der neu gegründeten LOWFAT-YAK Group an der usbekischen und mongolischen Börse plazieren werden. Lesen Sie auch dazu bald unseren Newsletter, und überzeugen Sie sich vom Milliardenmarkt "Abnehmen mit Tradition - Geschäft der Zukunft!"
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
witzige kommentare abzugeben?
hoffentlich wirst du für deinen zeitaufwand irgendwie entlohnt...
wenn es ehrenamtlich ist, sag ich schon mal danke !
Habe mich heute morgen auf die Lauer gelegt und nochmal eingekauft.
|
|
Man kann sich ja vorstellen, welch riesige Umweltbelastung die beim P**** entstehenden Metangase von Milliarden von Chinesen jedes Jahr bedeuten. Die CP LTD arbeitet an einer Pille, die genau das verhindert. Überflüssig zu sagen, was es da zu verdienen gibt! :-)
Die Qualität meiner "PR" würde ich sogar eindeutig über der von CC ansiedeln ... der Wahrheitsgehalt könnte in etwa der selbe sein ;-)
Manche brauchen halt Aufmerksamkeit und die müssen wir ihm nicht schenken!
Das Zauberwort heißt: IGNORIEREN ;-)
Ich bin noch auf wartestellung und wäre an weiteren Info's brennend interessiert!
Liebe Grüße
Rajiva