Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 24 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:196.567
Forum:Hot-Stocks Leser heute:37
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 93  >  

59007 Postings, 7697 Tage nightflynatüüürrlisch

07.02.06 16:25
Gobra is ja ne Schlange ,im Nest(also Schäfchen im Trockenen),
aber es gomm ja immernoch neue Ganinschen jeden Tach zum Einverleiben.
Frei Nest sozusachen.
Un sone Gobra hattn Riesenhunger!!
###
Der freefloat sinkt mit sinkendem Kurs?Oder andersrum?                                 Ne, aus dem einfachen kühnen Grunde,
dass es sich für die,die den ganzen Bluff geplant haben und die wertlosen
Aktien besassen,nun auch nicht mehr lohnt,zu verkaufen.Die dürften ihr Geld
längst reinhaben. Gehe mal davon aus,dass der freefloat jetzt bei 98% liegt und
damit die "Veranstalter"schon Ihre Brasilientickets in der Tasche haben.
Die vielen wertlosen Aktien,die jetzt noch am Markt umherirren,sind das Papier
nicht wert.
mfg nf  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Also was mir nicht gefällt ist,

07.02.06 16:28
dass die schon den ganzen Tag unter 2€ rumhängt ;-(
Bin zwar grad nicht investiert, aber diese stabilität gefällt mir gar nicht.
Auch das der Newsletter keinerlei Reaktion gezeigt hat, ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe da passiert bald mal was, denn der eine oder andere Zock sollte da doch noch drin sein, oder war's das jetzt?

@Chartsurfer:
Du hast die 'Cobracrest International Inc., USA' vergessen ;o)

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35@nightfly

07.02.06 16:31
das glaube ich nicht! Es sieht eher so aus als wäre der Freefloat wirklich klein und die "harten" sitzen auf ihren papieren!  

2514 Postings, 6943 Tage smexnein...es sieht so aus...

1
07.02.06 16:39
es sieht so aus, als würde man gar nichts sehen...Gruß, GH  

2514 Postings, 6943 Tage smexbis 27.03...kann so viel passieren...

07.02.06 16:46
erst kommt der frühling, dann die sonne und ganz am ende, irgendwo im dunkeln, in der nacht auch...kommt die cobracrest-aktie...ganz am ende...durstig, hungrig und geschlagen...und sagt: ich will in die neuen CC-Aktien umgetauscht werden. bitte...!!!wenn bis dann noch was zum umtauschen gibt...gruß, Gh  

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@smex

07.02.06 17:09
immer wieder interessant, dass du auf keine frage eingehst, die man dir stellt, aber sobald die aktie bergab geht, verlierst du dich in blumigen worten, die alles und nichts bedeuten könnten.

Was zahlt dir CC eigentlich dafür? ;-)

Ist ja ein leichtes für CC neben der ganzen offiziellen PR plaziert man noch ein paar Warm-Wort-Verzähler, die dann in den Foren wie WO oder Ariva die Werbetrommel rühren, und schon hält man den Zock am Laufen - zumindest in der Fantasie ...

neee neee ...!!!  

7304 Postings, 6912 Tage Mme.Eugenie1,90 heute der Tiefstkurs, Unterstützung hat nicht

07.02.06 17:10

gehalten, kann bis zur nächsten Unterstützung fallen.

Trotz interner Mitteilung, verlieren nicht Wenige die Nerven.

Nicht alle haben den Info-Brief  erhalten.

mfg

Madame Eugenie

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35abwarten ist sicher nicht verkehrt! o. T.

07.02.06 18:16

7304 Postings, 6912 Tage Mme.EugenieMehr wie sein Spielgeld sollte man nicht

07.02.06 21:33
investieren.
Fragt sich nur wieviel % seines Depotwertes darf Spielgeld sein?  

2514 Postings, 6943 Tage smexChartsurfer ...

07.02.06 23:06
die Frage stellt sich ebenfalls, was dich hier im Forum treibt!!! wieso ist für dich CC-forum so wichtig, wenn das alles so ein shit ist. ich habe im Gegensatz tu vielen Arivanern eine überprüfbare Identität mit Namen, Adresse und Tel. Nr., was bei dir nicht der Fall ist. Ich glaube, jemand der eine Aktie jeden tag schlecht redet ist höchstens jetzt, nach einigen Wochen, suspekt. Einer der ab und zu reinschaut und einen Kommentar abgibt ist ja ok. Aber einer, ja gar mehrere die jeden tag, jede h, jede minute negative Kommentare, Psychoterror und Panik erzeugen...das alles ist suspekt. Heißt für mich, ALLES KAUFEN!!!!!. Außerdem, kann ich für mich besser eine Aktie einstufen und lasse mich nicht einschüchtern. also, ich antworte dir gerne fragen, wenn du sie stellst und wenn ich eine antwort habe oder aber auch haben will...alles ist somit relativ...

für mich seid ihr, die basher aber auch nützlich, denn nur so konnte ich in den letzten Tagen einen super Einstiegspreis erreichen. somit werde ich meine Gewinne euch, ja auch dir zu verdanken haben...

insofern...für euch alle, die diese Aktie hier so runter drucken konnten ein glas Champagne...und noch eine umgetauschte CC-Inc. Aktie...als Geschenk

be positive, gruß, GH  

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@smex

1
08.02.06 08:01
danke für die antwort! Auf die frage, warum ich hier noch bin, habe ich bereits 2 x geantwortet.

1., weil ich nichts gegen einen zock habe, und natürlich auch überlegt habe, bei CC einzusteigen - aber bei meiner recherche über CC zum eindeutigen ergebnis kam, dass ein zock einem roulettespiel gleich kommt. Die vielgepriesenen begründungen der pusher JEDER grundlage entbehren, und alle, die hier versucht haben, dem wert sinn bzw. seriösität oder gar generiertes geschäft einhauchen wollen, meiner meinung nach einem großartigen marketing am rande der legalität zum opfer fallen.
Und genau das war mein anliegen. Wer das weiß, soll ruhig zocken. Aber ich finde es durchaus sinnvoll, all die zu warnen, die genauso wie ich am anfang meiner überlegungen, CC-aktien zu kaufen, erst durch einen wust von informationen und vor allem desinformationen zu steigen.
2. ich gebe zu, dass mich die provokationen einzelner hier, die mich aufgrund meiner kritik an CC gerne verbannen wollen, erst recht zum schreiben animiert haben. Ich sagte schon mal, hätte man die kritik akzeptiert und hingenommen, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Vor einigen tagen hatte ich dir die - nicht ganz ernst gemeinte - frage gestellt, warum du mir meine aktien, die ich gerne zu 2 euro zu kaufen bereit gewesen wäre, nicht zu 3 euro abkaufen willst ... dann hätten wir beide ein geschäft gemacht ... denn du bekommst ja später 5,23 für jede aktie ... und ich kann mit den 3 euro in der tasche gut schlafen ;-)

Aber mal im ernst, hier und im WO board wird ja ausführlich diskutiert, ob es jemals zu einer barabfindung zu 5,23 oder zu einem aktientausch gegen carlyle-aktien oder was auch immer da noch kommen mag kommen wird. Überall nichts als fragezeichen, alles andere als transparenz.
Woher nimmst du deine sicherheit, dass sich ein einstieg z.b. auf derzeitigem niveau zu 1,95 für den aktionär lohnen sollte?  

396 Postings, 6870 Tage joschkoCobracrest - Thema Übernahme

08.02.06 08:55
wie ich schon sagte bin ein neuling ( erst seit 3 wochen besitzer von cobrakrest akzie!!)!! habe mit bekante aus new york telefoniert habe informationen erhalten das sich da etwas zusammenbraut was es genau ist! weis keiner  es wir gemunkelt dass hier eine übernaheme mit ne weitere übernahme stattfinden wird!!
deshalb der umzug nach berlin sowie new york!!
Den amis sind geldgeil, die richen da etwas das die cobrcrest hat und damit kohle zu machen ist!!
Noch etws da sollen auch noch russen beteligt sein für mich ein weitere positiver aspekt!!

Aber wie ich schon sagte alles nur vermutungen aber ich denke positiv und binn überzeugt das da noch etwas kommen wird womit heute noch keiner rechnet!!

Sonst ergib für mich dass alles keinen sinn soviel negatives da müsste der kurs senkrecht in den keller rutschen zb. 0,20 €  warum macht es nicht!!!???

gruß josch

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@joschko

08.02.06 09:04
Du sagst es doch selber! Seit Monaten nichts als Gerüchte! Keiner weiß nix! PR und Propaganda ohne Ende!

Gegenfrage: WENN das alles Sinn machen würde, warum geht der Kurs nicht senkrecht nach oben?

Die Antwort kennst du selber!!  

7304 Postings, 6912 Tage Mme.EugenieFragen, nichts als Fragen? @chartsurfer

08.02.06 10:05

du hast recht.

Ich hatte aber auch schon ein Erklärung dazu gegegben, warum der Kurs so ist wie er ist.

Ich kann mich da nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber jede schlechte Nachricht hat bisher dem Hauptaktionär geholfen seine Aktien sehr billig zu bekommen. 

Da kann sich nun jeder seinen Reim daraus machen.

Inwiefern das sauber ist, steht auf einem anderem Papier. Der Bafin soll sich ja angeblich schon mit dem Wert beschäftigen.  Und in der Regel ermitteln die nur bei Verdacht auf Kursmanipulation.

Wenn nicht mehr viele Aktionäre da sind, ist eine Zahlung von 5, x Euro ein Klacks. Andererseits stellt sich die Frage, ob bei dem geringem Prozentsatz Restaktien überhaupt noch für Carlyle eine Veranlassung besteht,

ein Barabfindungsangebot zu machen. Die letze interne Mitteilung, sieht nicht nach einer Bekräftigung des Abfindungsangebotes aus.

8306 Postings, 8438 Tage gvz1Ist das die Richtige Carlyle Group? (bmp AG)

08.02.06 11:20
Das Portfolio besteht zurzeit aus vier Buyouts und einem Venture Capital Fonds. Dabei handelt es sich neben dem neu erworbenen Gilde Buyout Fonds III um Fonds von so renommierten Gesellschaften wie der !!!Carlyle Group,!!! Oak Hill Capital Partners, Wellington Partners und Francisco Partners. Aufgrund der Dachfondskonstruktion ist eine Verteilung des Investitionskapitals auf eine Vielzahl von Zielunternehmen gewährleistet, wodurch Ausfallrisiken deutlich reduziert werden. Bei den bisher gezeichneten Zielfonds handelt es sich um Top-Performer, eine fundierte Ausgangsbasis für die angepeilten Erträge bei hoher Risikodiversifikation für die Privatanleger, die bereits ab 10.000 EUR in den Dachfonds investieren können, ist damit gegeben.

2966 Postings, 8405 Tage TamerBhier stinkt doch was zum himmel

08.02.06 11:22
DGAP-News: Hauptaktionär baut Aktienanteil weiter aus  

16:26 06.02.06  

DGAP-News: [Cobracrest AG & Co. KGaA] Hauptaktionär baut Aktienanteil weiter aus

Cobracrest AG & Co. KGaA / Sonstiges

06.02.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Cobracrest AG & Co. KG aA - Berlin WKN A0AHTE

Hauptaktionär baut Aktienanteil weiter aus

Tag der offenen Tür bei Cobracrest - Berlin

Carlyle International Inc., USA, hat über ihre 100%
Beteiligungsgesellschaft Cobracrest Associates Ltd. London ihren
Aktienanteil an der Cobracrest AG & Co. KG aA direkt und indirekt auf jetzt
98,2% ausgebaut. Bei dem indirekten Anteil sind auch die Aktionäre
eingebunden, deren Aktien einer "Lock up" unterliegen. Ein weiterer Teil
von Altaktionären hat bereits unwiderruflich einen Aktientausch in bar oder
durch Aktientausch mit der Cobracrest International Inc., USA, abgelehnt.

Cobracrest AG & Co. KG aA lädt am 18.02.2006 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr
zu einem Tag der offenen Tür in die neue Konzernzentrale in 10687 Berlin,
Salzufer 8 ein.

Anmeldeformulare sind ab dem 07.02.2006 auf der Homepage unter
www.cobracrest.com abrufbar.

Cobracrest AG & Co. KG aA

The Lifestyle Company

Berlin, den 06.02.2006

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@alle

08.02.06 11:36
Ich warte schon auf die Pressemeldung von CC, die da lauten könnte:

"Wegen eines bedauerlichen Übermittlungsfehlers ist es in der Vergangenheit beim Barabfindungsangebot für unsere Aktionäre zu einem Mißverständnis gekommen. Der Preis je Aktie wurde fälschlich mit 5,23 angegeben, richtig wären aber 0,523 gewesen. Wir bitten dieses Mißverständnis zu entschuldigen, und freuen uns sehr auf Ihr zahlreiches Erscheinen am Tag der offenen Tür in Berlin.

Leider können unsere Vorstände dann nicht vor Ort sein, da sie in dieser Zeit in Usbekistan und in der Mongolei ihre neueste Innovation "fettfreie Yak-Butter" in Supermärkten der jeweiligen Hauptstädte vorstellen werden, und im Anschluß 10 Mio Aktien der neu gegründeten LOWFAT-YAK Group an der usbekischen und mongolischen Börse plazieren werden. Lesen Sie auch dazu bald unseren Newsletter, und überzeugen Sie sich vom Milliardenmarkt "Abnehmen mit Tradition - Geschäft der Zukunft!"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:  

237 Postings, 6859 Tage Mr.Wolf@chartbaby

08.02.06 11:45
hast du eigentlich nichts anderes zu tun ,als hier so
witzige kommentare abzugeben?
hoffentlich wirst du für deinen zeitaufwand irgendwie entlohnt...
wenn es ehrenamtlich ist, sag ich schon mal danke !

7304 Postings, 6912 Tage Mme.Eugenie@charsurfer, jetzt fällt dir nichts Vernünftiges

08.02.06 11:58

mehr ein.

Be quite, please.

7304 Postings, 6912 Tage Mme.EugenieBilliger Einstiegskurs

08.02.06 12:08

Habe mich heute morgen auf die Lauer gelegt und nochmal eingekauft.

Times & Sales
 ZeitKurs Stück 
 11:13:181,84 68 
 11:10:341,85 1.000 
 11:10:141,87 1.000 
 11:07:561,87 
 11:07:551,87 100 
 11:07:351,87 1.500 
 11:07:341,87 1.000 
 11:07:331,87 1.500 
 10:50:021,88 3.100 
 10:46:521,88 
 09:25:051,92 500 
 09:19:531,98 400 
 09:19:151,98 100 
 09:02:201,98 

Börsenplatz auswählen
 XETRA
 Frankfurt
 München
 Stuttgart
 Berlin/Bremen

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurferach, ich vergaß

1
08.02.06 12:11
Es gibt auch Gerüchte, wonach es bald auch eine CLEAN POOP LTD. in China geben soll.

Man kann sich ja vorstellen, welch riesige Umweltbelastung die beim P**** entstehenden Metangase von Milliarden von Chinesen jedes Jahr bedeuten. Die CP LTD arbeitet an einer Pille, die genau das verhindert. Überflüssig zu sagen, was es da zu verdienen gibt! :-)  

7304 Postings, 6912 Tage Mme.EugenieÜberflüssig zu sagen, dass du bald Platzverweis

08.02.06 12:18

bekommst. Chartsurfer

Mein Thread ist es ja nicht.

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@Mme.

08.02.06 12:34
Träume weiter, ich glaube kaum, dass Satire verboten ist!

Die Qualität meiner "PR" würde ich sogar eindeutig über der von CC ansiedeln ... der Wahrheitsgehalt könnte in etwa der selbe sein ;-)  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Laßt euch von Charsurfer

08.02.06 16:13
nicht provozieren. Bei seinen Komentaren wird doch sehr deutlich wie fundamental er informiert ist. Er weiß genauso wenig/viel wie wir alle!

Manche brauchen halt Aufmerksamkeit und die müssen wir ihm nicht schenken!
Das Zauberwort heißt: IGNORIEREN ;-)

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35@joschko

08.02.06 16:16
kannst Du mit Deinen Infos etwas deutlicher werden?
Ich bin noch auf wartestellung und wäre an weiteren Info's brennend interessiert!

Liebe Grüße
Rajiva

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben