Cobalt 27 Capital
Seite 7 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.17 09:59 | von: Django75 | Anzahl Beiträge: | 290 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Gabrielecznla | Leser gesamt: | 143.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
Langsam könnte es auch mal in die andere Richtung laufen......
Bei null braucht man auch keine Aktien mehr zurückkaufen ;(
Alle anderen Aktivitäten dieser Firma werden offensichtlich mit null bewertet (oder sogar negativ?)
Spricht nicht gerade für viel Vertrauen
Man muss einfach nur halten und wenn man sehr mutig/spekulativ unterwegs ist, gezielt nachkaufen, dann kann es was werden.
Eine Pleite droht i.m.o. nicht, die Nachrichtenlage hat sich nicht verändert.
und pleite geht so ein Unternehmen so schnell nicht .
Ich habe für 8,30 gekauft liege jetzt 60 % drunter ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und abwarten
das ist meinen m´Meinung
hab es durch Nachkäufe auf 32% gesenkt, muss jetzt auch hoffen das es nach oben geht, so wie ihr :)
Das geht überall durch, entweicht permanent
Wenn das Auto länger herumsteht wird es leer :)
Für Wenigfahrer ungeeignet.
Ich hab da Bedenken. Wenn da einer mal richtig irgendwo gegen kachelt, dann fliegt das Ding hoch.
Ist doch hochexplosiv.
Aber gut, das ist wohl nebensächlich was Kobalt angeht.
Beim Kurs von null bracht man es nicht mehr zu machen .....
Ich meine, die Leute, die dann ihre Aktien verkaufen, sollten doch an einem Gewinn interessiert sein, aber der Kurs fällt, fällt und fällt.....
Kapier ich nicht
Gruß
A
wie bereits geschrieben, nur fest dran glauben :-)
SWE
A
VW hat erst kürzlich angekündigt ab so 2030 nur noch E-Autos zu bauen.
~1 Jahr noch, dann fangen die schon an den ID Neo auszuliefern.
Im BYD Forum seht ihr die monatlichen Verkaufszahlen der BYD-Elektroautos, wie das monatlich wächst.
Die nehmen den großen deutschen Autobauern schon jetzt Marktanteile ab.
Weil VW ist die letzten Monate in China gesunken.
Daher, nicht nur wegen dem EU-Klimaabkommen ist zbs. VW gezwungen komplett auf E-Mobile umzustellen.
Auch um den China Marktanteil zu retten.
Es werden also alle Aktivitäten dieser Firma negativ bewertet und es wird kein Vertrauen in diese Aktie gesetzt.
Schade das dass Management sehr schwach ist und nicht gegensteuern kann. Ich frage mich auch langsam, warum das Aktienkaufprg. nicht anfängt. Wie bereits gesagt, brauchen sie nicht mehr damit anfangen, wenn die Aktie ein Pennystock ist, dann mach 10 % Kurserholung nix mehr aus.....
Schade.....
Unter 2,50 und unter 2,0 kaufe ich noch mal zu. Bankrott gehen die nur wenn man Kobalt nicht mehr für Batterien braucht und das passiert heute und morgen nich nicht.