Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen
ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du deine Sätze ausschreiben und nicht gefühlt jeden zweiten Satz mit "..." beenden würdest. Das Ratespiel ist wirklich mühsam. Außerdem erhöhen ganze Sätze den Lesefluss und würden vielleicht sogar mal sinnvolle Informationen mitteilen.
Die einsilbige Antwort beantwortet meine Frage leider nicht.
Rein technisch sollte doch immer ein Käuferüberschuss zu steigenden Kursen führen. Angekündigte Kapitalerhöhung hin oder her.
Die angekündigte Kapitalerhöhung hat doch rein gar nichts mit der Preisbildung im Tagesgeschäft des Handels zu tun.
Vielleicht fehlt mir ja auch tatsächlich hierzu Wissen oder eine entscheidende Information, daher hatte ich freundliche gefragt.
Viele Grüße
Mojito
o.k.
Außerdem, das was man(n) nicht versteht, ist besser, wenn man die Finger davon läßt. Spart Nerven, und eventuell sehr viele (Hohe) Verluste.
Bin nicht Eure LESEHILFE
Und wer leugnet, daß hier viel rumgedeutet wird, der kann nciht lesen!
Talk-Bereich, da kannste dich "auslassen"
o.k.
Wer deutet rum, ich nicht, stell des öffteren meine pers. Meinung ein, nur wenn Sie permanent gelöscht wird, weil angeblich die Quellangabe für meine "Einschätzung" fehlt, dann kann ich nichts dafür.
Schon sehr empfindlich in letzter Zeit wie ich finde.
Sind auch deine Nerven die du dir Sparen könntest.
Und wie oft wurden den deine persönlichen Meinungen schon gelöscht?
Ich meine da könnte man auch darüber stehen oder ist das so schlimm für dich?
Freuen wir uns lieber auf die nächste Zeit den da werden mit Sicherheit zumindest die HJ Zahlen kommen, die werden uns dann schon evtl. eine Richtung aufzeigen können.
Nothing for ungood :-)
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 21.09.17 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden.
Ich freue mich eigentlich über jede private Meinung. Was ich damit anstelle bleibt doch mir überlassen...
Unternehmen eigentlich top
Aber wieso geht der Kurs so runter ?
Entgegenkommen zur Kapitalerhöhung ?
Alles n.m.pers.Meinung, daher keine Quellangabe.
wann kommen die Ergebnisse aus den zu erwartenden ersrattungen England etc ?
Unternehmen ist gut keine Frage aber ke dauert und dauert - man muss mit dem vorhandenen Potential einfach mehr machen
Einstellige Kurse sind ein Witz
In ein, zwei Jahren, wenn Vertieb und steigende Umsätze generiert werden, dann werden sich einige die einstelligen Kurse noch mal WÜNSCHEN, weil Sie doch zu ungeduldig mit Ihrem Invest waren.
Gut Ding brauch Weile
Genießt das WE, und vergesst morgen nicht, EUREN staatsbürgerlichen Pflichten nachzugehen.
In diesem Sinne
Gruß an ALLE
vom
Dreiländer-Eck Heron
Freistaat Sachsen