CoBRACReST Klage


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 03.05.07 13:14
Eröffnet am:30.06.06 16:09von: smexAnzahl Beiträge:120
Neuester Beitrag:03.05.07 13:14von: Mme.EugenieLeser gesamt:16.840
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

38 Postings, 6756 Tage lionsrobberzu Auswanderung auf Rekordhoch

 
  
    #51
06.07.06 23:15
Antworten:
Hört und sieht man doch überall!Kommt auch im Fernsehen!Die Deutschen finden in bestimmten Ländern leichter Arbeit wie im eigenen Land,deshalb wandern sie aus.
Und bei den Aussiedlern spricht sich das halt auch rum wegen der Arbeitslage und daß sie wohl die Goldzähne und die zinslosen Darlehen nicht mehr (lange) bekommen.  

2514 Postings, 6820 Tage smexlionsrobber

 
  
    #52
07.07.06 01:34
du hast recht...ergänzend, so viel betrug und so wenig bestraffung sieht man eigentlich nur in westeuropa...von kindermissbrauch, mord und vergewaltigung, alles ist in deutschland sehr mild bestrafft, was natürlich ein nährboden für solche leute ist...wenn du so was, wie jetzt bei cobracrest passiert ist, in russland machst, dann muss du schon am nächsten tag dein gesicht operieren lassen, umziehen und deine identität 2x ändern, sonst ist es sehr wahrscheinlich, daß deine kinder, deine ganze familie und du selbst nicht mehr am leben sein wirst...deshalb sind viele länder, darunter osteuropa und asien viel "sicherer", was anlagebetrug und sonstiges angeht...

abgesehen davon, werde ich über meine kontakte und mein geld schlau machen und herrn von neefe, hern ries und häusler mal unter die lupe nehmen. so einfach werden sie nicht weg kommen. denn, das hier ist betrug.

ich gebe zu, sowas habe ich schon früher erlebt. wie gesagt, so einfach kommen diese betrüger nicht weg.  

848 Postings, 6880 Tage Rajiva35Re: wieso uninteressant rajiva?

 
  
    #53
07.07.06 06:18
nur meine Meinung, steffen! Und wenn Du etwas darüber nachdenkst, wirst Du vielleicht auch erkennen, dass diese Art Postings uninteressant sind ;-)

> why so shy?

Ich denke wir alle hatten unseren Spaß, manche mehr, manche weniger. Jetzt habe ich wieder wichtigere Dinge zu tun.
 

8566 Postings, 7309 Tage steffen71200smex, rajiva

 
  
    #54
1
07.07.06 08:08
wenn rajiva von "spass" spricht denke ich, dass genug andere sicher keinen "spass" mit CC hatten/haben! wie dem auch sei, wer meint es habe sich um betrug gehandelt MUSS rechtswege suchen und wird diese auch finden. @ W-O kommt man da bestimmt ein stück weiter, dort scheinen rechtsgeschulte leute zu schreiben.

ich hätte viel lieber unrecht gehabt!

s.  

7304 Postings, 6789 Tage Mme.EugenieVorsicht vor W.O. und deren Recherchent

 
  
    #55
07.07.06 09:17

Derjenige, der Recherchen macht, kocht für Mandanten sein Süppchen und die zuträger bekommen nichts!!

Der Anwalt Pries z.B. , der Totengräber sollte keinesfalls damit beauftragt werden, der maßgeblich meines ERachtens nach Schuld an der Prospekt Geschichte hat. Im Vorfeld hat er bereits die CC des Betrugs beschuldigt, was Auswirkungen auf den Kurs hatte, dann traf das ein, was er "lautmalte" und dann hat  er die Mandanten.

Ein Bekannter von mir hatte mit dem Kontakt .

 

Deshalb gebt keine Recherchen diesem Ermittler, wenn ihr dafür keine Deal mit dem macht.

So kommt er kostenlos an Beweismaterial und nochwas, WEr zur Polizei geht, der bekommt sein Geld nie.

Strafrechtlich ist nicht der Erste Weg. Was nützt es uns, wenn die Firma Konkurs anmeldet?? bzw. wenn dei STAW den Laden schließt?

mfg

Mme. Eugenie

 

 

 

8566 Postings, 7309 Tage steffen71200Mme.Eugenie,

 
  
    #56
1
07.07.06 09:40
CC hat das propekt nicht geliefert! daran ist nicht eine kanzlei schuld. und zu deinem letzten satz sei noch folgendes gesagt: es macht am ende keinen unterschied, die cc'ler sind bestimmt fein raus, die haben das schon so eigefädelt, meine meinung!

s.  

8566 Postings, 7309 Tage steffen71200aus reinem interesse und

 
  
    #57
07.07.06 09:42
lehrgehalt verfolge ich diese geschichte! sehr interessant und einmalig in den parallelen zu einem krimi :-)

s.  

8274 Postings, 6811 Tage pomerolso,jetzt habe ich mir nochmal 15k zugelegt o. T.

 
  
    #58
07.07.06 10:29

8274 Postings, 6811 Tage pomerolsollte keine Inso-Meldung kommen,

 
  
    #59
07.07.06 10:33
das Teil ist Total überverkauft.  

13197 Postings, 6602 Tage J.B.Und das Theater geht

 
  
    #60
07.07.06 11:19
weiter.


Der Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA und der Mehrheitsaktionär beschließen aufgrund der nicht zufrieden stellenden Positionierung, sich von einigen Partnern mit sofortiger Wirkung zu trennen. Auf Nachfrage teilen wir mit, dass der Vertriebsverantwortliche ebenfalls mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde. Die Positionen werden durch qualifizierte Mitarbeiter, mit langjähriger Erfahrung in der Getränkeindustrie besetzt.

Die Vergabe des Marketingbudgets für CLUBBER wird nächste Woche, an eine der beiden noch in der Endauswahl stehenden Werbeagenturen, vergeben.

Die Schwerpunkte des Unternehmens sind ausschließlich im Bereich Vertrieb und Marketing anzusiedeln. Ziel ist es hier, die Produkte im dritten Quartal flächendeckend im Markt zu etablieren. Diese Bereiche werden mit zusätzlichen Mitarbeitern, auch im Direktvertrieb, verstärkt.

Die Maßnahmen werden kontinuierlich überprüft, um sie gegebenenfalls nochmals zu optimieren. Der Hauptaktionär begleitet die bereits geplanten Marketingmaßnahmen national und international mit weiteren finanziellen Mitteln.

In Bezug auf die laufende Übernahme teilen wir mit, dass sich durch ein zusätzliches Gutachten des zu übernehmenden Unternehmens Verzögerungen ergeben haben. Nach wie vor wollen beide Vertragsparteien so schnell wie möglich zu einem positiven Ergebnis kommen.

Im Hinblick auf den derzeitigen Kurs, der in keiner Weise dem Unternehmenswert entspricht, wird eine Barkapitalerhöhung ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt soll die Hauptversammlung der Cobracrest AG & Co. KG aA zustimmen, dass die Cobracrest AG & Co. KG aA aus eigenen Mitteln bis zu 10% des Aktienkapitals erwerben darf.

Die Beteiligung an der http.net von ca. 4,7% wurde bereits komplett veräußert. Die Cobracrest AG & Co. KG aA hält damit keine Aktien mehr an der http.net.

Cobracrest AG & Co. KG aA Der Vorstand

Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2 ISIN: DE000A0AHTE5

Pressekontakt:

Bereich Unternehmenskommunikation ir@cobracrest.com Salzufer 8 10587 Berlin

Quelle: dpa-AFX
 

7304 Postings, 6789 Tage Mme.EugenieDer Totengräber und seine Klienten

 
  
    #61
13.12.06 00:51
Der Anwalt Pries hat ganze Arbeit geleistet, erst macht er das Bafin daruaf aufmerksam, dass keine Prospekt zur Übernahme erstellt wurde, was tatsächlich stimmt, dann sagt das Bafin, die Übernahme ab, wegen fehlendem Prospekt, dann zieht der übernehmer sein Angebot zurück, dann kommt der Pries und geht ins Wallstreetforum und fordert geschädigte User auf, ihm Beweismaterial zu liefern. Junge , Junge,

was es nicht alles gibt.

Leute, mit dem Anwalt könnt ihr euer Geld gleich in die Toilette spülen.  

7304 Postings, 6789 Tage Mme.EugenieBesser wäre es einen Anwalt zu beauftragen

 
  
    #62
13.12.06 00:54
über eine der Aktionärsvertretungen. Die kennen fähige Anwälte.
bin nach wie vor interessiert CC zu verklagen, habe nur nicht die Zeit dazu, federführend zu sein.

gebe jedoch Tips und schließe mich der Klage an, wenn vernübnfter Anwalt gefunden ist.  

7304 Postings, 6789 Tage Mme.EugenieIch habe einen Weg gefunden

 
  
    #63
13.12.06 00:56
worauf man die Klage begründen kann.

Werde ich aber hier nicht ausposaunen, wegen Pries und Co.  

26 Postings, 6347 Tage Chris.KenoDiesen Monat

 
  
    #64
12.03.07 10:19
zahlt ein Investor 4 Cent für jede Cobra Aktie und noch steht Cobra bei 3,2.
20 % sind als die Tage locker noch drin.
So steht/stand es zumindest geschrieben.  

26 Postings, 6347 Tage Chris.KenoCobra

 
  
    #65
12.03.07 12:20
bricht bald aus, auch wenn spatenpauli hier Schwarze verteilt. ;-)

spatenpauli hat scheinbar keine, oder hat zu teuer gekauft.  

552 Postings, 7327 Tage congaDu meinst

 
  
    #66
12.03.07 12:33
hier winken gewinne wie bei dieser Empfehlung von Dir ?

498. Ich   Chris.Keno   28.02.07 13:56  

sagte es euch doch gestern schon, das in USA die Leute von News sprechen. Wer gestern sich noch nicht eingedeckt hat, der sollte es nun aber schnell noch machen.
Wenn hier heute oder die Woche noch die Zahlen von Liberty´s Töchtern gibt, dann geht es mal schnelle 100 % nach oben.

Lest selbst in den Ami Boards, einige sind schon wach und hoffen auch auf News.

Schnäppchenpreise hat man noch, aber wie lange noch?

Einsteigen und von Anfang an dabei sein. Hier winkt sehr schnelles Geld  

http://www.ariva.de/board/283003/Ich?pnr=3125065#jump3125065  

311 Postings, 8947 Tage spatenpauli@Conga wg. Ich

 
  
    #67
12.03.07 12:53
Genau diesen Beitrag habe ich gelesen bevor ich den schwarzen gegeben habe!!!

Ciao Spaten

 

 

...be happy and smile

 

4697 Postings, 8864 Tage ChartsurferLöschung

 
  
    #68
3
12.03.07 13:11

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.07 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Einstellen von BMs ist untersagt.

 

 

100 Postings, 6385 Tage DieChanceDie Chance

 
  
    #69
1
12.03.07 14:35
fragt sich was deine private Post hier zu suchen hat. Wenn du mit anderen Usern private Probleme hast, dann macht diese doch unter euch aus.
Oder bekommst du das nicht alleine hin und musst dir hier Schützenhilfe besorgen?
Als ob es hier in einem Aktien Forum nicht wichtigeres gibt.

Gruß

Die Chance  

4697 Postings, 8864 Tage ChartsurferDeine Reaktion ist genauso privat

 
  
    #70
1
12.03.07 15:45
wie mein Posting - also warum schreibst du dazu? --> absurdum!

2. ICH allerdings halte es keinesfalls für privat, wenn ich einen Beitrag von CK über Cobra bewerte - aus inhaltlichen Gründen - und mir dann eine solche Pöbelei per BM anhören muss. --> also gehört das genau HIERHIN und ist keinesfalls nur privat!  

100 Postings, 6385 Tage DieChanceDie Chance

 
  
    #71
12.03.07 16:17
bewegt sich in einem Aktien Board und da gehören deine privaten Probleme nunmal nicht rein. Und wer lesen kann, der sieht das es dir nur um deine privaten Probleme geht und es schon lange nichts mehr mit den betreffenden Werten zu tun hat.
Persönlicher Frust oder Misserfolg gehören hier nicht her. Aber ich denke du machst aus allem eine persönliches Anliegen, denn deine Postings lassen auf nichts anderes schließen. Du bist mächtig am verteilen Tag für Tag, aber wenn es mal um das einstecken anderer Meinungen geht, dann wirst du meist gleich sehr Persönlich und das machen nur Leute die mit sich selbst ein Problem haben. Aber ob du das hier abbauen kannst, bezweifelt Die Chance. So nun kannst du mir auch einen Schwarzen zukommen lassen, denn auch ich denke das bei Cobracest noch ein Zock laufen wird, auch wenn ich mir momentan keine Cobracest leisten kann.

Gruß

Die Chance  

4697 Postings, 8864 Tage ChartsurferAch ja, Aktienboard

 
  
    #72
12.03.07 16:35
ach ja, du willst MIR sagen, worum es mir geht?

Herr Chance, du bist hier seit Mitte Januart angemeldet - hast 70 Postings verfasst - ob das was mit Content dabei ist, habe ich nicht recherchiert - ICH schreibe hier seit 2 Jahren zu Cobra, habe jede Menge Inhalte beigesteuert, von denen du noch meilenweit entfernt bist. Also empfehle ich dir, bevor du es wagst, jemanden in deine Schublade zu packen, erst mal die Füße still zu halten.

Deine 2 "privaten" Postings sind überflüssig - aber ich vermute, dass du bei der reflektion der eigenen Person deutlich unkritischer sein wirst, als bei der Beurteilung Dritter, die du weder kennst, und von denen du gerade mal ein paar Beiträge gelesen hast.  

6268 Postings, 6910 Tage Fundamental@Die Chance vertan

 
  
    #73
4
12.03.07 16:42
"... auch wenn ich mir momentan keine Cobracest leisten kann ..."

Muss Dir zustimmen, denn 0,031 € per share
ist echt Kohle, die hat niemand so einfach
irgendwo rumliegen !

Aber tröste Dich - warte noch ein paar Tage,
dann ist die Verbrecherbude kein Pennystock
mehr, sondern  k o m p l e t t  liquidiert :-)  

100 Postings, 6385 Tage DieChanceDie Chance

 
  
    #74
3
12.03.07 17:15
will nicht Chartsurfers neues Problem werden, aber werde auf dein Posting nun noch eingehen.
Ich bin seit Mitte Januar dabei und habe 70 Postings verfasst. Hast du sehr gut recherchiert, aber was willst du mir damit sagen? Wer in einem Aktien Board so viel schreibt wie du und dann auch täglich das gleiche hat den besseren Durchblick?
Wenn das alles ist was du zu bieten hast, dann ist das ja nicht gerade sehr viel.
Und deine Art, die passt mir schon mal gar nicht!

"von denen du noch meilenweit entfernt bist. Also empfehle ich dir, bevor du es wagst, jemanden in deine Schublade zu packen, erst mal die Füße still zu halten."

Was glaubst du denn wer du hier bist? Du willst hier anderen vorschreiben wann sie ihre Füße bewegen dürfen? Was bist du denn für einer? Da fällt mir nun ja gar nichts mehr ein?
Und wer sich 2 Jahre mit einem Unternehmen befasst das scheinbar ein Betrüger Laden ist/war, der hat scheinbar ein mächtiges Problem mit seinen Verlusten. Ich sagte ja schon, kennt man ein Posting von dir zu Cobracrest, dann kennt man den Rest auch.
Aber täglich grüßt das Murmeltier, oder aber auch Chartsurfer.

(2 Jahre mit Cobracest beschäftigt, das ist ja so als wenn ein Arzt auf den Friedhof geht, dort einen Sarg ausgräbt und dann versucht den Inhalt wieder zu beleben)


Die Chance

sagt zu Fundamental, dein Posting ist auch sehr Leer! Ich investiere in eine Aktie meist eine bestimmte Summe, da ist es dann egal ob diese 1 Cent oder 1 Euro kostet. Solche Aussagen wie du sie abgegeben hast die lassen auch einiges zu deinem Trader Kenntnissen schließen. Du rechnest auch die Cent/Euro, die eine Aktie steigt, ich rechne in Prozenten. Aber ich merke es schon, lauter helle Köpfe hier.

Gruß

Die Chance  

4697 Postings, 8864 Tage ChartsurferLangsam reichts aber, DC

 
  
    #75
12.03.07 17:44
du verwechselst Ursache und Wirkung!
Nicht ICH habe damit begonnen, dir zu sagen, was du tun oder lassen sollst!
DU, DieChance, hast MICH angelabert, maßt dir an, mein Posting als nicht tauglich für ein Aktienboard und privat einzustufen. Sorry, aber das was du für dich in Posting 74 reklamierst, solltest du anderen erst einmal zugestehen!!

Also:  Nicht ich habe dich angesprochen, sondern du MICH! Wenn du jetzt auch noch mit dem Echo nicht umgehen kannst - dein Problem.

Ob dir meine Art paßt, interessiert mich nicht. Dein Gerede ist dasselbe wie das von P.Zocker ... merkwürdigerweise erfinden sich Leute  seiner Couleur hier immer wieder neu. Egal, wie sie dann heißen.

Auch die Hausfrauenpschologie von wegen Probleme, Verluste, Arzt und Friedhof wiederholen sich ... das selbe Geschreibsel habe ich schon hundert mal gelesen.

Also, tu was für deine Statistik ... schreibe über Aktien ... und vermeide privates! :-)  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben