Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY)
Cliffs wird es nie wieder schaffen, so zu performen wie vor Jahren... obwohl die Kohle fängt wieder an Zukunft zu haben
Schau dir an wo die GD50 und GD200 liegt. Wenn der Kurs einen Rücksetzer macht, dann erstmal zu diesen zwei Marken. Da wir ein Hoch von 10,90 USD hatten habe ich meine Machkäufe bei ca. 8,00 USD eingeplant. Häbgt aber stark von den Jahreszahlen ab.
Ich hatte ein neues Thread aufgemacht, weil hier nicht diskutiert wird, aber Ariva sagt dass ich das nicht darf .und mein Thread schliessen und löschen muss
Wenn es hier gerecht zu gehen würden, würde Ariva mindestens 10000 Threads schliessen müssen weil es bei diesen Aktien doppelte Threads bestehen.
Bei Aeterna Zentaris gibt es 9 Threads davon würden 5 aktuell dieses jahr diskutiert
also ariva mindestens 8 Threds schliessen lol
Ich könnte mich ja an ein Metamoderator wenden, wenn ich damit nicht einverstanden wäre.
Würde sich ein Kurde an Erdogan wenden , wenn er nicht mit seiner politik einverstanden wäre
Würde sich Obama an Trump wenden, wenn er nicht einverstanden wäre mit der Politik
Würde sich an ein Jude an ein nazi wenden, wenn er nicht einverstanden wöre
Ich liebe Meinungsfreiheit und freier Gedankenaustausch und dafür steht ariva nicht und deswegen verlasse ich ariva
Bei Cliffs Natural Resourtce bin ich auch ausgestiegen weil der Verlust zu groß war
Ungerechtigkeiten gibt es viele auf dieser Welt !
Warum sollte ariva als Betreiber dieses Forum auch nicht ungerecht sein dürfen??
Und warum sollte nicht ein metamoderator ,die konform mit ariva sind ,auch noch über die Ungerechtigkeiten bestimmen dürfen?
Warum sollte ein Mensch wie Trump , Erdogan , Kim jung ( keine Ahnung wie er geschrieben wird Nordkorea) Assad, Putin und auch Frau Merkel nicht allein entscheiden dürfen?
Und gerade bei der Meinungsfreiheit sollte es keine Einschränkungen geben
Ariva macht tausend Einschränkungen
die Aktie wird noch viel billiger... ich rechne bis zum Sommer mit 4 bis 5€