Cleantech-Play
Seite 352 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 988.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 > |
Augen ist das aber nicht Teil einer Strategie des Managements, sondern Ausdruck von Unsicherheit, Unvermögen und Unfähigkeit...
(angebliche) Kooperationspartner und niemand will zugreifen?...
Quelle: www.finanz.de/news/12-07/aktie-des-jahres-u252992/
Bring aber nix, wenn das Lügenkonstrukt dahinter noch größer ist. Mich wundert nur das keine dieser angeblichen Partner bisher gegen GIV rechtlich vorgeht.
Man würde es wohl nicht mitbekommen, wenn es so wäre...
Aber Abmahnungen und Unterlassungserklärungen sind gang und gäbe im Zeitalter des Internets...
Glaube ich eher das mit eintreten des Insoantrages die Lockup vorzeitig erloschen.
ja als Entschädigung die 10% DES-Beteiligung (wenn noch vorhanden) überlassen =)
Oder wir übernehmen die Capstone-Lizenz. Mit Finanzierungsmöglichkeiten in Höhe unserer Verluste (in Summe des Forums) hätten wir so manches Projekt finanziert bekommen ;)
Der letzte macht das Licht aus.
Zeitpunkt: 02.10.12 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Quelle für das Zitat im ersten Absatz nennen.
Fairerweise bzw korrekterweise solltest du aber auch hinzufügen, dass die IR mitgeteilt hat, dass die qp nicht bis Ende September andauert. Also bitte nicht so darstellen, dass hier alles wie dargestellt von statten geht...
Wenn alles so klar ist, dann kauft doch die 10.000 im Brief auf 0,028 und 30.000 auf 0,029 auf Xetra...leichter kann man kein Geld verdienen?!
Hab auch nie gesagt, dass es eine Garantie gibt... Risiko ist dabei, einfach entscheiden:
Ist das UN mehr wert als 300TEUR ja/nein...
Ich für meinen Teil bin gut investiert, Restrisiko bleibt.
Will keine Erbsen zählen aber bei einem Kurs von 3 Cent sind es noch 525t EUR...
Und die Frage ist ja was für "Lasten" auf dem Unternehmen liegen...macht es evtl. Sinn einen Neuanfang in einer anderen Gesellschaft zu bestreiten...
Nochmal, man braucht ein neues Geschäftsmodell, das bisherige trägt NICHT. Das ist doch offensichtlich!!!
Risiko besteht fast überall, genauso sind Chancen da...das muss jeder selbst wissen..des weiteren hängt es natürlich wie immer davon ab, ob man sein Investment verteidigen möchte oder nur Zuschauer ist...