Cleantech-Play
Seite 348 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 991.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 354 > |
immerhin wir das Joint Venture mit Greenvironment noch erwähnt.
"3. SD: Ich habe Kaufmann gelernt und weiß, daß im Einkauf der Gewinn liegt. Wenn also irgendeine Nachricht schon Stunden oder Tage alt ist, muß man sich insbesondere darüber bewußt sein, daß die Abwärtsbewegung nicht immer langsamer ausfällt, als die Aufwärtsbewegung. Sprich: Siehst Du eine nietnagelneue seriöse Nachricht, bewerte sie innerhalb kürzester Zeit und treffe eine Entscheidung blablabla..."
Kannst du das bitte ausführen, ich verstehe die Aussage nicht abschließend
...schließlich ist das hier ein Dikussionsforum für alle (also bitte keine versteckten Seitenhiebe). Aber mit SD meinst du schon sharedeals?!
einzige Frau die nicht viel redet und sich selbst eine "qp" verordnet. Perfekte kann eine Frau doch schon fast nicht mehr sein.
Ein nettes Abschiedgeschenk falls GIV übernommen und von der Börse genommen wird.
beim kontraindikator sd ist giv auch endlich von der watchlist, dann kanns ja nach oben gehen.
ma schaun was der freitag noch so bringt
Sollte heute keine Meldung über die Verlängerung Haltefrist bzw. Informationen über die jetzige Situation des Unternehmens kommen könnte man sich doch dem Vorwurf des Insiderhandels ausgesetzt sehen, oder?
aber die Wahrscheinlichkeit des etwas passiert ist meiner Meinung nach signifikant höher (sofern man den Aussagen bezüglich der Haltefrist seitens des Management traut, denn das ist das eigentliche Problem), sei es direkt durch eine Unternehmensmeldung bezüglich der Haltefrist oder indirekt über das Handelsvolumen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit das gar nichts passiert, dass ist richtig. Lassen wir uns doch einfach überaschen.
Außerdem kam doch mal in Info von IR das die QP nicht zeitgleich mit der Lockup enden wird.
Nicht das ich was wahres an den Meldungen der IR bisher finden konnte...
Die QP soll bis zur Veröffentlichungen des GB andauern. Da dieser wohl im Insoprozess nicht mehr veröffentlicht wird, wäre die QP eh hinfällig, sollte man dem Verwalter mal sagen.
Geld/Brief 0,031 : 0,037
Geld/Brief Volumen in Stück
6.000 : 4.250
TrafficBROKER
schon befürchtet, dass man die Aktie des Jahres wieder auskramt...aber wer möchte, der findet sie ja immernoch: www.finanz.de/news/12-07/aktie-des-jahres-u252992/
Wer sich trotz solcher Artikel bei shardeals registriert und an dem Treiben partizipiert, dem ist nicht mehr zu helfen...
Solche Seiten gehören abgeschafft...Marktmanipulation pur.