Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 902 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.209.075 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 900 | 901 | | 903 | 904 | ... 968 > |
Daxstand 7250
Einsatz € 1.000
SL 12 % v. Einsatz
Bereitschaft 30 Punkte beim Dax in die falsche Richtung zu akzeptieren
Aus vorgenannten Gegebenheiten ergibt sich ein Hebel von 29
Rechenformel
1.) 30 Punkte geteilt durch den Daxstand ergibt Spielraum
2.) € 120,00 geteilt durch den Spielraum ergibt den Hebel
Alles klar?
Die festen Tatsachen bleiben immer gleich, nur der Hebel variiert, gemäß der Rechenformel
Einsatz, 30 Punkte und SL bleiben immer gleich
So Nacht, muss schlafen
Ich glaube, unsere Einschätzung von € 3,20 passt.........
@ tigger: Wenn mit unserer C nichts los ist, tauschen wir uns in diesem Thread oft über andere Börsenthemen aus. Das kannst du ja nicht wissen, denn ich habe bisher in diesem Thread noch keinen Beitrag von dir gesehen.
bei dem Bezugsverhältnis würde es mich nicht wundern, wenn es sogar knapp unter die 3 Euro geht- ... das ich mich mal mit der COBA befassen würde- ich fasse es nicht- aber ich wünsche dir natürlich Erfolg bei deinem Vorhaben
-und die Citi hält sich erwartungsgemäß ganz ordentlich trotz des EUROPA- Desasters und wird auch wieder steigen- und mit ohne dem RS würden wahrscheinlich viele jetzt nachgekauft haben, stimmts? Aber mir RS überlegt es sich der Kleinstanleger eben- und einen Neueinstieg erst recht- auch das war gewollt.
- ich glaube das liegt daran, dass du die citi noch immer unter der alten WKN aufrufst- die neue WKN ist A1H92V - wenn du dein Musterdepot um diesen Wert erweiterst, dann hast du wieder die citigroup mit den aktuellen Daten und Kursen.
kann ich bestätigen- ich habe das bei der Lloyds- Banking- Group durchgemacht- absolut wichtig ist dabei wirklich nur, dass es fundamental stimmt- und wenn das für die CoBa zutreffen sollte, dann machst du sicher nichts verkehrt, allerdings wird der Wert deutlich "träger" werden, wegen der annähernden Verdopplung der Aktienzahl....
Wie dem auch sei. Ich hoffe auf Kurse um die € 3,00, dann bin ich drinn und vergess die Aktie mal für eine Zeit. Ich bin fest überzeugt, dass sich das für mich noch auszahlt......
damit hatte ich doch recht!
haltet doch das forum für news zur citi group frei. wenn man versucht aktuelles zu erfahren, bzw. einschätzungen, dann muss man hier seitenweise rumblättern. hier wird ja fast mehr zur coba gepostet als im coba forum selber. mal eine einschätzung zu einer anderen aktie schoen und gut, soll ja auch sein, aber was hier die letzten tage abgeht ist nicht übersichtlich.....
danke
oli
Und wenn wir es ganz genau nehmen wollen, dann wurde dieser Thread unter
Citigoup - wann einsteigen ? eröffnet.
Ist zwar nur ein Schreibfehler - aber man kann es auch so sehen, dass es die gar nicht gibt.
ja- e-on und co leiden derzeit ein wenig unter dieser völlig sinnfreien Hysterie um die Sicherheit der AKW in D, wo ja alle Nase lang Jumbos auf AKW stürzen und auf Munitionsfabriken und Chemiewerke und Staudämme und biologische Waffenlabors.....
Aber das wird sich auch wieder geben- die e-on notiert weit, weit unter Buchwert- sicher kommt Warren Buffet bald.....
Ich finde es auch extrem nervig, dass der Thread zugemüllt wird, auch wenn ich bisher größtenteils nur mitgelesen habe.
Für mich ist es absolut kein Argument, dass man den Thread ruhig missbrauchen darf, wenn eh wenig gepostet wird.
Ich benutze auf der Arbeit auch nicht die Damentoilette, nur weil die Damentoilette äußerst selten frequentiert wird. Das hat etwas mit Anstand zu tun ;)
Wir sind alle sehr gespannt, was du uns mitzuteilen hast.......
Allianz geht die Düse - um sein "Gerstl" zu retten will er ganze Fabriken nach Griechenland
übersiedeln - und wir dürfen uns schön bedanken bei dem Herrn
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-allianz-geht-die-duese