Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 332 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.273.477 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 968 > |
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...a1870383,c64.html
Ausser vielleicht kleinen Rücksetzern sollte es nächste Woche tendenziell nach Norden gehen. Wie weit genau weiss meine Glaskugel auch nicht, aber die $5 sind ja duchaus realistisch erreichbar.
Und was bei Godmode steht ist eine Nullaussage. Eine Aktie die steil ansteigt kann weiter steil oder leicht steigen, sie kann aber ebenso wieder steil oder leicht fallen.
heisst das wenig. Wenn allerdings in den ausserbörslichen Märkten etwas aussergewöhnliches passiert, dann sollte man sich nach dem Informatinsvorsprung umsehen, den dann evtl. einige haben. Passiert da rein gar nichts ist vermutlich alles bestens im Moment. Kann man aber auch alles ignorieren, jeder wie er gerne mag.
Bei godmod steht keine Nullaussage, da steht das die Aktien im Momentum über einen gewissen Zeitraum der Vergangenheit sehr bullisch war, und das es zur Zeit keine gute Idee ist das Ding zu shorten bevor der Trend dreht. Aber muss man ja auch nicht beachten, jeder wie er mag.
Gut möglich das euch Trends nicht interessieren, kann ich mir die Zeit ja auch sparen Informationen dazu zu posten.
Bei Citigroup herrscht gegenwärtig eine aufwärtsgerichtete Tendenz und dieser Aufwärtstrend ist nach wie vor intakt. Dass es Kursfluktuationen und vll auch größere Rücksetzer geben kann, ist einer Aktie immanent. Aber es bleibt dabei, dass der bisherige Aufwärtstrend intakt ist und die Aktie auch im Gesamtmarkt besser abschneidet als die übrigen Werte. Eines bleibt natürlich klar - Citigroup ist ein hochriskanter Titel. Indexrückgänge werden von der Aktie überdurchschnittlich verstärkt. Und wenn dann noch spezifische Probleme hinzutreten, dann können 5% und mehr ohne weiteres die Folge sein.
Dieser hochriskante Titel kann je nach Risikoneigung gegenwärtig durchaus beigemischt werden - aber StoppLoss Marken sollten eng gesetzt werden bei dieser sehr volatilen Aktie.
Futeres grün, Asien grün, Analyse grün, keine Rote Nachricht bisher, L/S 3,35 Euro
Erfolgreicher Tag !!! jondra
Zur Zeit haben wir eine Monatsperformance bei der Citi von +76 Prozent. Der Trend ist eindeutig.
Wenn das heute mit der Citi so weitergeht, könnte man bei aller Vorsicht wirklich an ein Fallen der USD 5-Marke glauben.
schneller als qbase erwartet hat, ich bin eigentlich nicht erstaunt, da ich mit dieser Rakete gerechnet habe. Das es aufwärts geht, ist klar die Daten sehen gut aus und der Immobilenmarkt stabilisiert sich. Abschreibungen werden weniger. Asien setzt auch die Hoffnung darauf. Deshalb es erstaunt mich wirklich nicht. Wenn der Nikkei Heute Morgen mit über 2% im plus geschlossen, hat sollte es ja was werden heute. Vielleicht steigen am Nachmittag die großen Investoren ein, dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir die 10$ bald sehen.
Gruss
Go Citi, Go!