Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 302 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.264.452 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 810 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 968 > |
Deswegen zurück lehnen Sonne genießen und entspannen, alles wird gut!
ich wäre nicht böse, wenn der Kurs noch etwas auf diesem Level verbliebe ... . Wir haben hier nicht GM ... von daher ist keine 0-Stellung zu erwarten und günstigs Eindecken ist auch nicht übel.
Als die BAC günstig war habe ich gepennt und komme da auf einen Durchschnitt von 8,305 pro Aktie. Heute bekam ich jetzt für Citi einen Einstieg von 2,28 Euronen pro Papier. Ich denke eher weniger ans kurzfristige Zocken als um so mehr auf längere Sicht.
Von daher ... in der Ruhe liegt die Kraft.
Seit Tagen beträgt das gehandelte Volumina > 1 Mrd shares und wir haben steigende Kurse weil offenbar hin und her gehandelt wird. Was passiert wenn nun ein big player kommt, eine Mrd shares nimmt und in seinem Depot lagert? Genau, nix passiert dann mehr, kein Handel und keine steigenden Kurse mehr.
Der Handel mit diesen Volumina hat andere Gründe und bei dem Kurs geht doch kein big player long mit dem Ding. Unter $5 interessiert die das erfahrungsgemäß nicht und wenn man mit einer grossen Position wirklich long geht will man Dividende sehen. Die ist bis mindestens 2011 praktisch gestrichen.
Ne bessere Div. gibt es bei der Telekom auch nicht.
Denn die zahlen seit Jahren nur die Gelder der Aktionäre aus.
Gruß
wen interessiert schon 1ct Dividende. Also kann man nur Gewinne machen indem man verkauft. Das wird mühsam werden das Ding bis auf $5 hochzuspielen, damit dann endlich wirklich mal wieder Anleger kaufen und die Aktien einer der größten Banken auf dam Planeten dahin bewegen, wo die auch hingehört.
Aber das wird schon, wie es aussieht repariert der Pandit grade seine Bank und irgendwann gibt es auch wieder Dividenden und einen gescheiten Kurs. Alles nur eine Frage der Zeit...
Was geht denn nach Börsenschluss noch ab? Gerade 4$!! Der Wahnsinn...
Morgen wird wohl nochmal ein wunderbarer Tag :-)
Eine gute Nacht allen :-)
After Hours: 4.05 0.25 (6.58%)
Alle wollen dabeisein wenn Citi sich gesund schrumpft mit einem komplett neuen Management.
Und der Kurs steigt und steigt und .........
wahrscheinlich der Grund für den weiteren Anstieg. Der wird es definitiv besser wissen, wenn er so viel Geld und das mit einem Durchsnitt von 3,41 am 05.08.09 investiert. Es gab ja eigentlich auch bessere Einstiegspunkte früher.
BRIEF-Citibank CEO Eugene McQuade Buys 1 mln Citigroup shares, avg $3.41 each
http://www.cnbc.com/id/32320452
Obwohl ich diesen Marktschreier nicht mag, für den amerikanischen Kleinanleger ist das DIE Börsen Soap Opera und Kramer ist der Börsenpapst! Er appeliert ausserdem an die patriotischen Instinkte und das, kombiniert mit Gier, ist eine unwiderstehliche Mischung, wie der Ausbruch nachbörslich auf > $ 4 gezeigt hat.
Jetzt wird es irrational und ALLES ist heute drin. Wird ein spannender Tag. Viel Glück uns allen, die wir es mehr als verdienen endlich belohnt zu werden :-)
aber da ist nichts irrational. Irrational war der Kurs die letzten Wochen. Sicherlich wird es immer wieder schnelle Ruecksetzer geben aber ich rechne damit mit der citi meinen Einsatz mindestens zu verdoppeln.( bin bei 2.90 EU rein) meiner Ansicht nach sind das sichere Haende die sich eindecken. z.B. Indexfonds. Solange der allgemeine Boersentrend anhaelt bleib ich drin. Das hat sich bei der CoBa auch ausgezahlt. Das koennte so bei 6500 DAX sein.
viel Spass allerseits , zuruecklehnen und geniessen und beim ersten Ruecksetzer nicht nervoes werden
citi hold and prosper