Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 290 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.262.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 968 > |
http://www.citigroup.com/citi/press/2009/090729a.htm
Mein Problem sind noch immer die 15 bis 60 Milliarden!!!
ich meine, bei >$5 gibt's eigentlich keinen grund mehr. bei $10 so und so nicht.
@19merlin77: der split, der angekündigt wurde, derzeit aber auf hold steht.
Barclays Capital - Citigroup "overweight" 08:06 21.07.09 Rating-Update: London (aktiencheck.de AG) - Jason M. Goldberg, Analyst von Barclays Capital, stuft die Aktie von Citigroup (Profil) unverändert mit "overweight" ein. Das Kursziel werde bei 3,00 USD gesehen. (21.07.2009/ac/a/u)
Zeitpunkt: 30.07.09 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Begründung siehe letzte Moderation zu tayfun777
ist Citigroup eh unterbewertet. Aufholpotential gegenüber den anderen USA Bankentitel enorm........
Wobei wir haben diese Bewegungen ja schon öfters gesehen und danach viel Citi wieder wie ein Stein....
Darum keine Euphorie bitte......, das war doch noch nichts aber besser als ROT.....
"Morgen die Euro 3,80" muss es analytisch richtig heissen!
Was hat es zu bedeuten, wenn auf der GELD seite in z. B. Hannover, München, Hamburg heute Euro 20,- zu sehen sind? Wollen da wirklich Leute zu Euro 20,- kaufen?
Versteh ich nicht und bitte um Erläuterung.
Mein English ist auch nicht so hervorragend, aber was ich aus dem Artikel entnehme ist das heute über Treuhänder die Aktien des Umtausches an die entsprechenden Stellen verteilt werden. Es wird auch bekannt gegeben wieviele Stammaktien hinzu gekommen sind, da Citi ermächtigt ist zwischen 15 und 60 Milliarden Aktien auszugeben. Vielleicht kann jemand das noch etwas besser erklären.
Gruss
Die Common Aktien Handlungsvollmacht schlägt unter anderem vor, die Common Stock Aktien, die Citi ausgeben kann, von 15 auf 60 Billionen zu erhöhen.
In anderen Worten: Citi wird von den Aktienhaltern durch ihr Proxy bevollmächtigt demnächst mehr als die bis dato begrenzte Anzahl von 15 billionen Aktien auszugeben, nämlich 60 Billionen.
Weiss nicht, ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist.
der Artikel sagt klar aus:
Citi is authorized to issue from 15 billion to 60 billion.
Citi ist ermächtigt zur Ausgabe von 15 Milliarden bis 60 Milliarden
Ich denke es bleibt erstmal dabei, bzw. konsolidiert um die 2,20 €.
Vor 15:30 Uhr passiert aber sowieso nicht viel, eine Stunde später sollte man erkennen können wie es weiter geht.
die Aktie trotzdem gestiegen ist, die FED Beige Book eigentlich gestern vorsichtigen Optimismus verbreitet hat und wenn die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe etwas zurück gehen, dann sollte die Aktie heute eigentlich weiter steigen. Ich hoffe dies, damit wir so schnell wie möglich auf ein Niveau von über 5$ kommen.
Gruss