Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 284 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.260.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 968 > |
viele grüße
muenther
Wo gehts heute hin ??
Wir sehen die 1 € wieder, alles planloser Mist .
Schreibe doch mal was anderes und ausserdem bist DU nicht kritik fähig .Das habe ich schon so öfter nun mitbekommen.
BRUDER
Nichts für ungut!
Also haltet die Ohren steif und......das wird schon. Nur die Ruhe bewahren!
Viele Grüße
muenther
Highmaster ist gesperrt!
Bei der Citi brauch ich noch lange bis ich anfange zu jubeln. Aber wird schon werden.
ab 31. gibts in USA kein naked short selling mehr. shortselling geht nur noch wenn man innerhalb von drei Tagen die Aktien liefern kann. ( quelle financial times )
citi hold and prosper
Komplett am Thema vorbei und das unwichtigste in diesem Forum:
Das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne "nur einmal [in seiner Art] vorhanden" gebraucht wird. Lediglich in übertragener Bedeutung, im Sinne von "hervorragend, ausgezeichnet", ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache – eine Steigerung denkbar: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)
Das sollte nicht dein Chef hören denn er würde denke, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.
Korrekt ist:
Von "einzig" gibt es keine Steigerungsform!! Wer einzigste/r sagt, ist der deutschen Sprache nicht mächtig.
Aber wie heißt es: Deutsche Sprache, schwere Sprache!!
Versuch doch mal dreieckig, schriftlich, sterblich, einmalig, tot, ganz und AUCH einzig zu steigern. Genau was fällt auf? Du bist der toteste? oder noch besser. Du bist der einzigste der am totesten ist? :D:D:D:D:D:D:D
Also nichts für ungut!
Viele Grüße
muenther
Aber mit 2.05 sicher nicht schlecht dabei ,oder?
Gruß
Grüße vom Waleshark.