Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 282 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.260.661 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 968 > |
niemand wissen, es ist wirklich zu schiessen. Steig ein und bleib sachlich, meinst du das interessiert hier jemanden wie du einsteigst. Bring was das uns alle etwas bringt und das sind infos.
Danke und Gruss
falls es Dich nicht interessiert ok, andere aber ja.
allerbeste Papier gegriffen.
Beinahe alles grün - nur Citi krebsrot!!
http://finance.yahoo.com/q/...,NTRS,PNC,RF,STI,STT,USB,WB,WFC,WM,ZION
Hier die Details der Umwandlung die letzten Freitag abgeschlossen wurde:
http://www.nyse.com/interface/jsp/...e_127142883&isdowjones=false
Kurzfassung: anstelle von 5.5 Mrd haben wir nun 5.8 Mrd common shares und es hat praktisch keinen Einfluss auf den Kurs.
Allerding kommt da eine weiter Umwandlung in der selben Grössenordnung nach, diesmal vom Staat gehaltene preferred shares, die in common shares gewandelt werden sollen. Also vermutlich nochmal 300 Mio common shares mehr demnächst.
Das wird wohl bedeuten weiter abwarten bis auch dieser Umtausch durch ist und Zeit zum billg nachkaufen nutzen. Irgendwer macht das wohl auch in grossem Ausmasse, bis jetzt wurden heute an der NYSE 480 Mio Anteile gehandelt, bis 22 Uhr werden das >500 Mio sein. Fast 10% des Aktienbestandes wechseln die Besitzer an einem Tag, nett nicht? Intraday Kurskurve an der NYSE sieht m.E. nicht nach Computer flatline Handeln aus, aber wer weiss was die MM da für Spielchen treiben...
Mitlerweile kann ich über die Citigroup nur noch lachen,was das Managemant alles abzieht, damit die aktionäre von einem Schocker in den nächsten gestossen wird.
Bei der Bank muß man echt nur noch alles mit Humor sehen.
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt da werden die Aktien bis zum 24.07.09 getauscht und dann haben wir alle wieder die Citi lieb und die Aktie kann dann nur noch am Montag steigen.
Meine Erfahrungen zeigen mir das das was alle erwarten nicht passieren wird.
Die Citi wird steigen aber zu einem Zeitpunkt den von uns keiner erwartet hat
ich weiß nicht wie hoch oder wie lange,aber einige Leute wird dann die Kinlade herunterfallen,weil sie das dann nicht erwartet haben.DAS IST BÖRSE
......ist und Zeit zum billg nachkaufen nutzen......
genau über dieses Thema mache ich mir seit einigen Tagen gedanken.
Was passiert beim Reverse Split - ist es nicht so, dass dann kurzzeitig der Kurs nach unten geht?
In diesem Fall wäre jetzt ja wohl billig auch noch teuer!
ich lach mit dir ;)
-40% sind eigentlich kein Grund zur Freude, Aber diese drecksaktie hat mich schon soviele nerven gekostet, das ich beschlossen habe die einfach links liegen zu lassen...
werde auch nicht nachkaufen oder mit minus raus gehen....ich warte und habe zeit!
Aber ist schon heftig zu sehen wie der Markt manipuliert werden kann....und allein die Shorties können für das nicht verantwortlich gemacht werden...
na ja was solls, uns allen viel erfolg =)
interessiert sich für den gemeinen Aktionär zur Zeit einen shice ;-) Was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn die Bank fast hops gegangen wäre und man nun den Schaden ziemlich mühsam reparieren muss.
Na, aber rumraten können wir doch wann denn nun endlich alle C wieder lieb haben, macht doch auch Spass. Darf man doch eh nicht mehr alles so eng sehen bei den armen Irren die an unseren Finanzsystemen rummurcksen.
geht die Aktie ersteinmal optisch dratisch nach oben. Bei 1:10 bekommst für 10 alte a $2.50 eine neue mit dem Wert sagen wir $25.20, klein bischen Schmerzensgeld muss ja sein.
Allerdings werden dann Unmengen Paniker das Zeug innerhalb der ersten Stunde verkaufen sobald Handeln möglich ist, rums ist das schöne neue Teil erst mal unten bei $16.41.
Da soetwas absehbar ist verkauf man als am besten vor einem reverse split und steigt danach dann wieder unten ein und gut ist.
Daraus kann ich schließen, dass Du zwischenzeitig mit einem Anziehen des Kurses rechnest!
Trifft dies aber nicht zu, bist Du auf jedem Fall besser dran, wenn Du nach dem Split
Käufe tätigst.
mir wäre es sehr recht...
gruß biker
Jetzt haben alle gewartet bis der Aktienumtausch abgelaufen ist und was ist nun nichts ist passiert.
So jetzt wollen wir wolle alle auf den Reverssplitt warten damit wir wieder eine Sache zum Hoffen haben.
Mit Hoffen hat das alles nichts zu tuen da werden ganz grosse Geschäftchen abgezogen die verstehen wir gar nicht,wir kleinen Leute dürfen uns nur mit den kleinen Leckerlies zufriedengeben die wir vieleicht bekommen.Da laufen ganz kranke Sachen.
Was hat einer für einen Vertrag wenn der einen 100 Mio. Bonus bekommen soll.