Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 281 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.260.652 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 968 > |
für den Link das sieht doch gar nicht schlecht aus, deshalb sind wir vorbörslich so stark. Was kommt dann heute noch, lassen wir uns überraschen.
Gruss
Weiß jemand was gespielt wird?
Vorböslich gut, gute Meldung siehe Hyperlink und jetzt wieder abwärts.
Ich lese schon sehr, sehr lange mit, und es kommen IMMER wieder die GLEICHEN Fragen!
Wer sein hart erarbeitetes Geld investiert, der beschäftigt sich doch mit der Finanzwelt, oder?
WARUM müssen hier immer die gleichen Fragen gestellt werden?
Ich würde mich mal über einen Tag freuen, an dem nur ein oder zwei Posts hier zu lesen sind - die dann dafür aber sinnvoll und evtl. neue Entwicklungen erklärend, als 20 Posts/Tag die lauten: Erklärt mal jemand einen Split - Weiß jemand was gespielt wird - Wor wird die Citi bal stehen - Wann sehen wir die 3 EUR - Wann kommen die 10 EUR....
Wer sein Geld nicht lange liegen lassen kann, der sollte die Finger von Aktien lassen. Ich würde mich auch freuen, wenn es alles schneller gehen würde - ändern kann ich da aber trotzdem nichts. Genauso wenig wie alle anderen die sich hier "rumtreiben". Außerdem: Wenn jemand etwas genaues zum Kurs weiß, wird sich so jemand nicht bei Ariva auf dem Board mitteilen! Wer das will, kann Mr. Pandit ja mal ne Email mit dem Link zu Ariva schicken - vielleicht hilft der euch ja weiter.
Also bitte: Sinnvolle (!) Posts - und nicht so einen ungeduldigen Mist. DANKE!
Dein Appell wird nichts bringen, was erwartest du? Das hier ist ein kostenlos zugängliches Forum, da tummeln sich nun mal zum Großteil Anfänger denen von kompetenten Leuten geholfen wird oder auch nicht.
Selbst Anfängerfragen können zur Information dienen, wenn dir nicht (mehr), dann einfach drüberlesen.
Na, hör mal mein Lieber. Das hier ist ein Forum wo selbstverständlich gefragt werden sollte. Zum Glück sind hier auch Experten. Der Anfänger hat den Vorteil, dass er lernen kann. Gejammert wird sowohl von der Anfänger- als auch von der Expertenseite. Aber auch daraus kann man lernen. ZB wie Panik zustandekommen kann. Warum plötzlich alle verkaufen und wiederum andere die Panik voll zu ihren Gunsten ausnutzen. Hier lernte ich, wie es möglich sein kann, dass die Anfänger und aber auch die labilen Experten verkaufen, sobald die Market Maker Panik säen. Und warum so viele immer auf denselben Trick reinfallen. Die Citi ist ein absolutes Musterbeispiel dafür.
Also, bei allem Respekt, aber wenn es Dir hier nicht trocken genug zugeht, dann probier mal Dein Glück auf einem Begräbnis oder vielleicht gibts auch ein Forum, wo selbsternannte Propheten den nächsten Weltuntergang vorhersagen...
Leute gibts, meint Euer
donner
stell Dir mal die Frage wie du angefangen hast, oder wusstest du schon alles. Ich lerne jedesmal etwas dazu oder überlese es, versuche auch anderen zu helfen soweit ich kann. Na, ja überdenke Deinen Beitrag noch einmal.
Gruss
Nach aktueller Nachrichtenlage um exorbitante Boni die von CEO Pandit gefordert werden sehe ich dass hier Leute für "gute Arbeit" auch Geld sehen möchten.
Nach positiven Q-2 Zahlen sehe ich einen Kurs um EUR 2,14 bis Mitte der Woche. Insbesondere der Wechselkurs USD/EUR treibt den Kurs amerikanischer Aktien für europ. Anleger. Der Gesamtmarkt steht auf Jahreshoch und zwar weltweit - insbesondere Banken und Technologie im Anlegerfokus. Gewinnmitnahmen halten sich aktuell in Grenzen.
Fragen und deren Beantwortung! Ich lerne auch immer mal dazu - und freue mich darüber, wenn ich lernen kann. Mir geht es um die von mir erwähnten Fragen á la "Weiß jemand was gespielt wird - Wo wird die Citi bald stehen - Wann sehen wir die 3 EUR - Wann kommen die 10 EUR". Das sind die, die zu faul sind, im Internet selber nach Antworten zu suchen. Manchmal reicht ja schon die "Suchfunktion" des Forums... Hierfür "Also, bei allem Respekt, aber wenn es Dir hier nicht trocken genug zugeht, dann probier mal Dein Glück auf einem Begräbnis oder vielleicht gibts auch ein Forum, wo selbsternannte Propheten den nächsten Weltuntergang vorhersagen...gibts nur ein dickes, fettes ý?<-- Was soll sowas... Leute gibts...
Gruß
New York (BoerseGo.de) - Die Citigroup hat zum Austausch von Stammaktien wandelbare Papiere und nicht wandelbare Vorzugspapiere sowie treuhänderische Vorzugspapiere im Volumen von rund 20,3 Milliarden Dollar angeboten. Dies teilte die Citigroup vergangenen Sonntag mit. Das Angebot ist bis kommenden Freitag befristet. Dadurch erhöhe sich das Stammkapital auf 60 Milliarden Dollar. Die mit Tier-1 bezeichnete Eigenkapitalquote werde sich auf rund 9 Prozent verbessern.
Gemäß CEO Vikram Pandit führt die erfolgreiche Vervollständigung des Austausches zu einem wichtigen Meilenstein für die Citigroup.
lies den text in meinem link, dann hast du nicht nur eine auf nichts zusammengekürzte version, sondern gleich alle fakten auf einem blick...
http://www.ariva.de/_t308649?pnr=6206146#jump6206146
Dennoch, schon bald sollte Citi endlich mal nach oben rauschen. Eigenkapitaldecke damit auf die geforderte Marge (glaube 9% ?!?) gebracht und dennoch nur bei 65% Buchwert gehandelt. Und als systemrelevante Bank praktisch "unkaputtbar".
Keine Ahnung, wann die Rallye dort beginnt, aber sie wird kommen!
http://www.nytimes.com/2009/07/24/business/...l?_r=3&ref=business
die boni kriegen genau die, die das password zu der system haben und nicht die jenigen,die was gemacht haben
nur deswegen kann ihnen kein einziger Mensch sagen wohin der Zug fährt
http://www.marketwatch.com/story/...-public-share-exchange-2009-07-26