Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 145 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.209.162 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 968 > |
KUALA LUMPUR, May 7 (Bernama) -- Citibank Bhd has achieved a record pre-tax profit of RM1.04 billion in its financial year ended Dec 31, 2008, up 38 percent from RM748 million in 2007, with good results in market business and consumer banking.
This was the first time that the bank, established in Malaysia in 1959, posted a pre-tax profit exceeding RM1.0 billion
bis später...
http://www.bernama.com/bernama/v5/newsindex.php?id=409424
ca.5-8 Mill.nachgeschleppt werden muss.
Daher sehe ich den Weg offen bis ende Jahr von min. 10 Euro.
Gruß
Sollte sie tatsächlich bis 5 € laufen, werde ich mich natürlich ärgern.
Der Markt ist nicht mehr rational, der letzte Anstieg der Bankaktien ist meiner Meinung nach ein gigantischer Short Squeeze - ohne echte Substanz.
Ich bin auch am überlegen rauszugehen. Die Sache wird mir langsam zu heiß. Pendulum hat eigentlich Recht.
Ich schätze eine Abstieg ende dieser oder vielleicht auch nächste woche auf 2.6 bis 2.7 damit haben wir dann vom letzen "Boden" wieder ca. 50 Cent gut gemacht. Wenn die Tendenz hält stehen wir nächstes Jahre bei um die 5-6€
ich bin noch bei AIG drin... die ist gerade bei 1,57 Euro!!!
ich denke dass die drei...citi, boa und aig nochmals richtig runter krachen auf bei citi 2,50...es wird nochmals abwärts gehen
ich verabschiede mich heute noch von vielen meinen investments und warte ab...der Anstieg sit zu schnell und kann nicht dauerhabt sein..die fallen nochmals 20% ev sogar morgen
Analysieren-Datum: 07.05.2009
Bewertung: halten Sie
Analysten: Citigroup Corp.
Erwartetes KGV: 14,43
ERNEUERBARE ENERGIE i
denke mal das es erst mal ein wenig nach unten gehen wird
Ihr kennt sicher die Geschichte vom Fallensteller der Rebhühner fangen wollte. Erst ging eins rein, dann immer mehr. Es waren sch 15 Stück in der Falle und der jäger wollte zumachen, da ging eines raus. Der Jäger denkt es kommt gleich zurück. Doch noch eins und noch eins ging aus der Falle. Am Ende waren alle weg. Er hatte kein Rebhuhn zum Abendessen.
Mit Aktien kann es noch schlimmer kommen, die gehen auch mal ins Minus. Also Trader, Gewinne realisieren.
ich denke viele haben gestern schon geschmissen
ich warte ab alle was ich über 2,90 Euro verkaufe ireicht mir
Grüße
Paco
erinnert euch, als wir kurz vor den zahlen bei 3,50 Euro standen und plötzlich waren wir bei knapp 2,20!
Meine Meinung ist, dass wir bis auf 2,50 wieder fallen werden nächste/n Woche/n
Es gab doch gar keinen Grund für den rapiden Anstieg...
je nachdem wo ihr eingestiegen seid, kann man das auch lässiger sehen...kann sein wenn die Stress tests kommen gehts in den Keller...man weiß nie...auch wenn jeder shcon weiß, was drin ist...aber durch die Angst nach schlimmeren und den enormen Anstieg durch die rallay sollte auch eine kräftige Konsolidierung folgen, sonst sind wir ende des jahres beim dow wieder bei 12 000