Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 142 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.208.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 968 > |
ein zeichen dafür das die citi noch viel zu unterbewertet ist und jetzt wieder viele einsteigen!
Weiter so in Richtung 6$!!
ich hinterher hüpfe und mein Portemonnaie dabei fett wird, ist es mir recht!
Im Gegensatz zu den ganz großen Jungs bin ich mit meinem Depot auch inkl. letztem Jahr deutlich im Plus. Man darf nie vergessen, wieviele Milliarden/Billionen dort abgeschrieben werden/wurden.Mit diesem Hintergrund lässt es sich deutlich zufriedener leben.
...das sollte auch gehen :-)
ja es ist nice was hier passiert....bin bei 3 euronen rein, habe 2 mal nachgekauft und verbilligt, als wir dann gerade so die 2 euro halten konnten habe ich echt schon gezittert, da ich die dinger nicht vor habe länger als en monat zu halten...so gestern noch im minus und jez dicke im plus, aber irgendwie ist mir das geschrei hier zu gross *g*
ich freu mich auch, aber genauso wie ihr bzw. wir die nerven behalten sollten wenn es bergab geht sollten wir das auch tun wenn es bergauf geht...ich denke es sollten die letzten tage einige was dazu gelernt haben =)
Stresstest juckt mich überhaupt nicht mehr...ergebnis ist in meinen augen schon bekannt und eingepreist von daher kann man sich morgen über satte gewinne freuen, sofern man heute den zug noch bekommen hat...
4 euronen sehe ich noch nicht...sry nur ein bauchgefühl ;)
...
Ich zweifle stark, dass du wirklich in der Lage bist knapp eine viertel Millionen mal eben so zu investieren aber wenn du wirklich Geld in dieser höhe zur Verfügung hast splitte es auf
Kein Kauf Tipp nur so meine Einschätzung
Finde ich schon sehr komisch!!
ich warte jetzt schon 3 Woche darauf das sich endlich mal was tut.Ich weiss das man bis 20 uhr verkaufen kann aber vielleicht kann ich ja auch über NYSE verkaufen das weiss ich halt nicht genau