Cisco bergab=Crash noch heute!!!!
Bitte laßt es mich wissen, denn es wäre ein guter Indikator für mich und andere.
Also wer kauft/verkauft hier wann?
Von TamerJ weiß ich ja bereits, daß er 100% cash ist(what is chash). Bestimmt hat er alles an den Tagen der Jahreshöchststände verkauft und wird nun ganz rafiniert an den Tagen der absoluten Tiefststände wieder einsteigen - natürlich nur in die zukünftigen Top-Performer.
Beileid habe ich leider nur in Maßen, da die wahren Verlierer unter euch wohl auch besonders gierig waren/sind. Ich möchte mich nicht auf diese pseudo-Spekulationen einlassen, kann euch aber mit Gewißheit mitteilen, daß es genau jetzt unglaublich viele solide "50% auf 12 Monate"-Chancen an den Märkten gibt.
Doch das Interessiert euch wahrscheinlich garnicht, denn ihr kennt bestimmt die 1000%-Chancen und braucht euch nicht mit kleinen Fischen abgeben.
Viel Glück dabei und vielen Dank für euer Geld.
Aber nach Konsolidierung riecht es doch immer stärker - ah ich hab ja eh die Baisse schon länger für beendet erklärt (sollte als Beweis dienen, daß ich mich selbst vera.. kann - wobei.. so falsch war die Bemerkung ja nicht)