Ciao Italia


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.06.04 01:02
Eröffnet am:22.06.04 22:38von: ottifantAnzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:23.06.04 01:02von: DarkKnightLeser gesamt:1.543
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

21368 Postings, 8340 Tage ottifantCiao Italia

 
  
    #1
22.06.04 22:38
War schön mit Euch  
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

244 Postings, 7400 Tage alphaalphaChe peccato!

 
  
    #15
22.06.04 22:58
Sono veramente spiacente.

 

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschapepe, du bist ja lustig

 
  
    #16
22.06.04 22:59
Ständig andere mit "Itaker" und anderen Dingen titulieren, und sich dann über "nicht ganz dicht sein" aufregen!  

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedHabe gelesen,

 
  
    #17
22.06.04 22:59
daß Deutschland theoretisch sogar 2:3, 3:4 etc. verlieren kann! Ist das nicht klasse?
Ich bin mir so sicher wie nie, daß Rudis Truppe das morgen packt. Ich weiß nur noch nicht, ob sie sich dafür mit einem 0:0 oder einem 2:3 begnügen. Hängt wohl davon ab, was die Letten mit den Holländern machen. :-) Wenn Lettland 1:0 gewinnt, schießen unsere noch kurz vor Schluß das 1:0. Minimalziel erreicht!!!  

397 Postings, 7448 Tage pepeKatjuscha bist du ein Itakker dann Entschuldigung,

 
  
    #18
22.06.04 23:01
bist du keiner, frag ich mich, was du mich anmachst?
DK sorry  

59073 Postings, 8550 Tage zombi17@Darky, Du musst dich nicht rechtfertigen

 
  
    #19
22.06.04 23:01
Ich finde es ist besser als Feigling zu leben anstatt als Held tot zu sein.
Die Italiener sind um Längen schlauer als die deutschen Idioten:-)  

10373 Postings, 7786 Tage big lebowskyWäre das furchtbar

 
  
    #20
22.06.04 23:03
nach der bescheidenen WM auch noch hier bei der EM, die teilweise ein sehr gutes Niveau hat, mit dem deutschen Graupenfussball zu reüssieren.

Nein, morgen ist Schicht im Schacht!!

Ciao B.l.  

397 Postings, 7448 Tage pepeGute Nacht

 
  
    #21
22.06.04 23:04
Ich lese Deutschland ist ein armes Land.
-Kein Stolz
-Nur Einwanderer (Gastarbeiter)

Das ist mir jetzt zuviel.  

5092 Postings, 8077 Tage dreameaglePosting 8 : Applause

 
  
    #22
22.06.04 23:04
Ich finde den Ausdruck Itaker viel schlimmer, als das was Katjuscha geschrieben hat!!
Sie hat doch Recht!

*daumenhochheb*



 

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Michael Skibbe erzählt Euch gleich

 
  
    #23
22.06.04 23:06
wie die deutsche Gewerkschaft diesen Spieltag gesehen hat, boah, ist mir schlecht!  

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Ach Dreami

 
  
    #24
22.06.04 23:09
Das ist Sport: Krauts, Spagetties, Inselaffen, Franzmänner, Käsetruppe usw
Nicht alle überbewerten:-))  

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndKann es sein

 
  
    #25
22.06.04 23:09
dass die Italiener bzgl. des "abgesprochenen" 2:2 zwischen Dänemark und Schweden das unterstellen, was in Italien selbst Usus ist? *g*  

138 Postings, 7553 Tage Der Pinguin@Happy End

 
  
    #26
22.06.04 23:33

... genau richtig, deswegen haben sie schon vor dem spiel geschrien ... sie kennen es nicht anders.

Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle bei vielen vielen im Board entschuldigen: ich habe auf ARIVA mehr intelligente Leute erwartet, stattdessen viele Dummschwätzer, die erst reden und dann - eventuell - nachdenken :-)

Der Pinguin

...be happy and smile

 

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedSchuld sind immer die andern!

 
  
    #27
22.06.04 23:37
Umfrage bei www.lastampa.it nach den Ursachen für das Ausscheiden der Italiener:


L'Italia è fuori dagli Europei. Di chi la responsabilità maggiore?[466 voti totali]

Dei giocatori (45)  9%
Di Trapattoni (45)  9%
Del puntuale 2-2 tra Svezia e Danimarca (309)  66%
Degli arbitraggi (67)  14%


Gut, wenn man sich nichts vorzuwerfen hat! Bei uns ist es ja immer anders rum!  

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightIn einem katholischen Land ist

 
  
    #28
22.06.04 23:42
ALLES göttliche Fügung.

Deshalb wundere ich mich über NUR 66%.

Kann es sein, daß es einen Auswuchs von 9% Intelligenz in Italien gibt?

Falls Du wissen willst, welche 9% ich meine, dann rate mal ...  

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightAchja, Kleinigkeit vergessen:

 
  
    #29
22.06.04 23:44
Auch Bayern ist katholisch. Wann kommt die CSU auf 66%?  

42128 Postings, 9043 Tage satyrSoso die Schmackos sind also draussen,

 
  
    #30
22.06.04 23:44
die Spanier auch und Morgen,die Oranjes,wir schlagen die Schweden,
Otto die Franzmänner,die Dänen die Tschechen und Portugal die Inselaffen.
Dann beweisst sich wieder Fussball,22 Mann ein Ball(ack) und gewinnen tun wir.
Und wehe es wiederspricht mir einer,ich kann den Scheiss nicht mehr hören,
alles miesmachen,ihr alten Jammerlappen.
mfg Satyrariva.deariva.deariva.de  

16834 Postings, 8556 Tage chrismitzNa wenigstens habe die Italiener(!?)

 
  
    #31
22.06.04 23:50
...so heißen die doch?!...morgen mal Zeit zu schauen, wie man ordentlich Fußball spielt, wenn Deutschland klar gewinnt, gegen die vermeindlich besseren Tschechen!

Schaut euch das in Ruhe an lieber Italiener! Dabei lernt ihr für´s nächste mal!

Gruß  

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeuling@satyr:

 
  
    #32
22.06.04 23:54
Das ist eine Sauerei und unterste Schublade!

Geh doch zur ARD und mach Wetten dass...  

335 Postings, 7455 Tage schnabeltasse...

 
  
    #33
23.06.04 00:09
Absprachen bei dem Spiel Schweden - Dänemark ? Da haben die entsprechenden Italiener vermutlich die ganze Zeit das Italien-Spiel geguckt und sich anhand des Ergebnisses ihre Meinung gebildet. Das Spiel selbst hat aber etwas ganz anderes gezeigt, da kann von Absprache keine Rede sein.

Katjuscha :

Gegen die Dänen waren die Italiener eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, gegen die Schweden lief es zeitweise gut und gegen die Bulgaren haben sie auch nur eine Halbzeit lang guten Fußball gespielt. Das macht summa summarum 1 von 3 Spielen, die gut waren. Dänemark hat mich in der Gruppe am meisten überzeugt, die waren jederzeit mit Biss dabei, aber die Schweden sehe ich persönlich immer noch vor den Italienern, die sich selbst um ihre Siege gebracht haben, mal indem sie einfach das Spiel verpennt haben und in anderen Momenten durch unsinnige Fehler und Unkonzentriertheiten.

"Auf alle Fälle ist es mehr als tragisch, das diese Regel den Italienern letztlich eh keine Chance gegeben hätte!"

Da darf man aber nicht vergessen, dass die Italiener auch nach der alten Regel bei dem Ergebnis ausgeschieden wären. Ich mag die neue Regelung übrigens auch überhaupt nicht.  

42128 Postings, 9043 Tage satyrSollte man nich die Regel aufnehmen,daß die

 
  
    #34
23.06.04 00:16
Italiener auf jeden Fall nach der Vorrunde zusammen mit den Holländern
ausscheiden.Dann bliebe uns das ganze Geheule erspart.  

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightVersöhnliches

 
  
    #35
23.06.04 00:17
Wie einige wissen, bin ich Halbitaliener.

Das Auscheiden Italiens tut mir nicht weh.

Sie haben nicht überzeugt.

Das erste Spiel haben sie verschlafen und bei den anderen auch nur 2 Halbzeiten Laufstärke bewiesen. Das wars auch. Von wegen Torinstinkt oder Siegeswille, oder frei nach dem Motto: "Vieri trifft alles, nur nicht das Tor" oder "Warum steht das Tor nicht weiter links, so ca. 5m" (O-Ton meiner Kollegen).

Tja, da kann man realistischerweise nix mehr sagen zu.

ABER MORGEN HAUTS DIE KRAUTS RAUS.

Yeahhhhhhhhhhhhhh ...............  

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingMeine Rache !

 
  
    #36
23.06.04 00:17
Sie wollen unser Haus haben,
sie wollen es platt machen,
um das liebe Geld zu sparen.

Uns fällt es schwer,
damit um zu gehen,
doch die meisten von Uns,
werden es dann hin nehmen.

Doch ich kann euch sagen,
ich tue dieses nicht,
den das Haus das ist mein Leben,
ich hab doch sonst nichts.

Für das Haus gebe ich mein Leben,
drum sag ich euch,
wird jeder der sich an der Schließung beteiligt,
einfach sterben, -
den ich hab doch dann nichts zu verlieren...!    

http://home.arcor.de/b.krienke/Bennys_Homepage/31.htm
 

42128 Postings, 9043 Tage satyr@Dark Knight Italien soll ein Freundschaftsspiel

 
  
    #37
23.06.04 00:22
gegen die Schweiz machen,da gewinnen sie bestimmt und alles
sieht nicht mehr so traurig aus.
Das Spiel morgen ,ist schon gewonnen ,man sah MV mit einem
Koffer im tschechischen Quartier.  

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeWarum tust du uns das AN?

 
  
    #38
23.06.04 01:01
Warum muss deine Rache so fürchterlich sein? Das Gedicht erreicht ja fast das
Niveau von proxis Lersch!!

Was haben wir dir angetaAN??

*verwirrtdie stirnkräusel*

ariva.de Gruß BarCode

 

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnight@satyr: die Italiener haben ihre Knochen

 
  
    #39
23.06.04 01:02
geschont, ich bleibe bei meiner Meinung.

In der Liga verdient man mehr als bei einem zweifelhaftem EM-Turnier.

Sie waren zu überheblich. Und haben (vermutlich) einen ungeliebten Trainer abserviert. Das nennt man "magischer Wille", das unausgesprochene kollektive Unterbewußtsein. Das mußte kommen.

Die Deutschen verdienen nichts im Ausland, sie können theoretisch nur gewinnen. Aber: die Tschechen sind noch schlechter als die Deutschen, deshalb:

Das "Wunder von Bern" ist das Wunder von Hungerleidern.

Und mehr ist die dt. Mannschaft auch heute nicht. Deshalb wird sie auch nicht weiterkommen, denn die Tschechen sind noch drei Stufen unter uns.

Stolperer helau ...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben