Christ Water Tech. AG (WKN: A0F6DU)
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 11.01.10 08:37 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.09 11:51 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 11.01.10 08:37 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 15.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Angesichts der hohen Kursverluste der CWT Aktie in den vergangenen 12 Monaten (-90%) sehen wir nunmehr - aufgrund der getroffen Restrukturierungsmaßnahmen - deutliches Aufwärtspotential für die CWT Aktie. Wir haben daher unsere Empfehlung von Verkaufen direkt auf ein spekulatives Kaufen angehoben. Wir erwarten für 2009 noch einen geringfügigen Jahresverlust von rd. EUR 1,4 Mio. In 2010 rechnen wir jedoch bereits mit einem Gewinn je Aktie von knapp EUR 0,12, was auf dem aktuellen Kursniveau einem KGV von rd. 9,3x entspricht. Unser neues Kursziel lautet auf EUR 2,0 (nach EUR 1,2)
Technischer Chart: http://aktien-portal.at/...ub=teccharts&s=Christ%20Water%20Techn.
Analysen: http://aktien-portal.at/...mp;fa=Christ%20Water%20Techn.&sm=prime
lg, ice
Persönlich denke ich mir, daß einige bei 1,90 v. fahrenden Zug abspringen...
...und dann geht die Reise erst so richtig los...
Ps: Auch mal Teilgewinne realisieren nicht vergessen und wer noch ein paar Euronen übrig hat, sollte sich wirklich mal die Polytec Aktie ansehen, die ist noch messerscharf.....
Meine Meinung, eurer Geld und eure Entscheidung.....
Mein nächstes Posting bei 100% Performancesteigerung!
lg und bis bald, ice
aber das wird dir ja nicht neu sein, oder?
lg
Das Christ so durchziehen über die 2 hätte ich nicht gedacht...
lg und alles Gute, ice
Bin gespannt, wann hier mal ein Jubelschrei kommt!
Christ Water: Kurzfristig weiter positiv
Christ Water wird kurzfristig weiter steigen. Christ Water (News) wird am Dienstag den 12. Mai bei 2,52 Euro notieren.
Quelle: happyYuppie.de
Hoffe bald!
Nächstes Posting von mir bei Erreichen der EUR 3,- in Wien!
bis bald, ice
Ich glaube an Variante 2.