@Chrismitz: Gibt es eigentlich ein Posting


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 29.08.04 12:28
Eröffnet am:26.08.04 23:54von: Karlchen_IAnzahl Beiträge:80
Neuester Beitrag:29.08.04 12:28von: HolzaugeLeser gesamt:5.274
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

21799 Postings, 8936 Tage Karlchen_I@Chrismitz: Gibt es eigentlich ein Posting

 
  
    #1
1
26.08.04 23:54
von dir, in dem Du dich zu einer Sachdebatte  konstruktiv äußerst - oder jedenfalls in einer Weise, die nicht sehr viel unter dem Bild-Zeitungs-Niveau liegt?

Würde mich mal gerne mit deinen Argumenten auseinandersetzen, weil Du ein bemerkensterwerter Typ zu sein scheinst.

Reich also mal nen paar links rüber.  
54 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

8554 Postings, 8507 Tage klecks1Ariva-Gesetz

 
  
    #56
27.08.04 12:58
Fantasia

Kennst du ein Land
wo man dir zuhört
und dich versteht

wo du traurig sein darfst
und dich deiner Tränen
nicht zu schämen brauchst

wo du wie ein Kind
lachen und
albern sein darfst

wo du getröstet
und aufgefangen wirst
wenn du Schmerzen hast

wo Ärzte Zeit haben
und dich ernst nehmen

wo niemand
besser sein will
als der andere

wo Herzensbildung zählt
und nicht Schulwissen

wo man sich
mit Kindern beschäftigt
statt sie zu überhäufen
mit Vielem

wo niemand
Zeit für Krieg hat
weil jeder
in Frieden lebt

wo Liebe mehr zählt
als Besitz

wo niemand im Alltag
und Sterben
alleine ist

wo Elfen und Feen
bekannte Wesen sind
und Engel
jeden beschützen

wo Natur funktioniert
und jeder sie achtet

wo Fernseher
und Computer
unbekannt sind

wo ein Versprechen
noch zählt

komm und gib mir
deine Hand
wir machen uns
auf die Suche
... gemeinsam.


(c) Karin Ernst

.

www.eklein.de  

19524 Postings, 8515 Tage gurkenfredwenn ichs nicht besser wüßte,

 
  
    #57
27.08.04 13:31
würde ich denken, daß das hier das intranet des LKH/geschlossene abteilung is.


mfg
gf  

283 Postings, 7232 Tage Holzaugechrismitz

 
  
    #58
27.08.04 17:49
Ich finde du leidest auch unter Verfolgungswahn denn bei dir ist jeder eine doppelder. Jeder der nicht nach deinem Kopfe ist ist doppeld.

Es gibt hier wahrscheinlich nicht nur alte Hasen die gegen deine Aussagen sind.

Ich habe hier keine Rechte und auch keine Verpflichtungen aber ich finde es von wem auch immer der hier das sagen hat das dein Kommentar im Beitrag 18 noch mit einem hellen Sternchen belohnt wurde und gleichzeitig gegen die 2 hellen die ich bekam Wiederspruch eingelegt wurde.

Ich benötige diese Sterne zwar nicht unbedingt aber sie sehen gut aus. Aber das du keinen dunklen für Beitrag 18 bekommen hast das finde ich sehr seltsam.

Wenn es nicht zu dumm anhören würde würde ich sagen du bist hier der/oder einer der Chefs von Ariva. Kann/will ich aber nicht glauben.

Ich nehme mir auch nicht das Recht herraus über Leute zu urteilen die ich nicht persönlich kenne aber was du geschrieben hast ist in keinster Weise zu vertreten.

Soll man wenn man Neuling ist erst mal einen Antrag an chrismitz stellen ob und wann man etwas wie schreiben darf. Und wenn ich dann lange dabei bin kann ich mich so langsam von dir abwenden und meine persönliche Meinung nieder schreiben.

Das mag in deinem privatem Umfeld so gehen aber ich möchte doch meine Meinung so niederschreiben wie ich es für richtig halte und nicht wie du es gerne sehen/lesen möchtest.


 

16834 Postings, 8579 Tage chrismitzHolzauge

 
  
    #59
27.08.04 18:03
wegen dem (weil du "vielleicht" noch nicht so lange dabei bist) solltest du dich raus halten! Mehr habe ich nicht geschrieben!
Wenn du wüßtest, was Sache ist, dann würdest du wahrscheinlich auch anders denken. Vielleicht ist das der Grund, wieso ich keine Schwarzen bekommen habe...schon mal daran gedacht?

Karlchen ist einer, der private Sachen hier veröffentlicht u. mit seinen Lügen jemand schlecht machen möchte! Das ist nicht nur bei mir so, wenn du mal seine Postings liest, dann fällt dir das vielleicht auf! Also, besser aufpassen bei ihm!

Außerdem ist es schon merkwürdig, dass sich einer, der relativ neu ist, in solche Sache so reinhängt wie du! Das macht ihn natürlich verdächtig! Leider ist es nunmal so, dass es ständig Deppen gibt, die sich hier immer wieder neu anmelden u. stänkern! Dafür bezahlen die wirklich Neuen eben die Quittung!
Auch was die Sternchen angeht, so ist es doch seltsam, dass du dir darum solche Sorgen machst! Was geht dich das an? Also ist es für mich naheliegend, dass du dich hier besser auskennst, als du es vorgibst! Aber das werden wir sehen!

Hoffe du bist jetzt erstmal befriedigt?!



 

16834 Postings, 8579 Tage chrismitzÜbrignes Holzauge,

 
  
    #60
27.08.04 18:13
wenn wirklich Widerspruch bei deinen Grünen eingelegt wurde, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen! Das kannst nämlich nur du bzw. einer, der dein Passwort hat!

Ansonsten finde ich es gut, dass du über ander Leute nicht urteilst! Außer jetzt die letzten Postings zu meiner Person ist dir das auch recht gut gelungen, find ich!  

283 Postings, 7232 Tage Holzaugechrismitz

 
  
    #61
27.08.04 18:32
Befriedigen kannst du mich leider nicht. Es sei denn du bist eine schöne Frau aber selbst dann würde meine Frau noch ein Wörtchen mitreden.

Schau mal ich habe woanderst auch mich einfach mal reingehängt und wurde gleich ganz gut angenommen ohne das ich mir erst von jedem erst mal den Lebenslauf ansehen musste. Gut es war hauptsächlich in Aktienboards.

Es gab auch mal dezenden Stress aber am ende waren alle wieder gut zueinander.

Warum du allerdings meinst das ich mich nicht hier oder da reinhängen sollte verstehe ich nicht. Hier ist doch alles für alle oder sehe ich etwas verkehrt. Und was du geschrieben hast ist schon ein ganz schöner Hammer. Ich sage ja auch nicht das der Verfasser des Anfangs ein guter oder schlechter ist aber wie schon erwähnt sollte es keinen Grund geben das du so etwas zu ihm sagen kannst solltest. Und wenn es eine Vorgeschichte gibt dann denke ich hätte er auch seine Strafe wie auch immer bekommen sollen. Wie auch immer rechtfertigt dies aber nicht deinen Kommentar.

Und wenn ich wo auch immer sehe das zu Beispiel ein Mann eine Frau verprügelt oder irgend jemand anderem Leid zufügt dann versuche ich zu helfen und schreite ein. Ich frage dann auch nicht was die Vorgeschichte war wenn das was passiert nicht meinerseits zu vertreten ist. Also deshalb hänge ich mich auch hier rein obwohl ich die Vorgeschichte nicht kannte.

Und ich schreibe es nochmals das was du geschrieben hast ist in keinster Weise mit irgend etwas zu rechtfertigen. Punkt Aus Schluss.  

21799 Postings, 8936 Tage Karlchen_IFür Pos 18 nen Grünen zu geben ist schon heftig.

 
  
    #62
27.08.04 18:38

Also so was wird mit "gut analysiert" bewertet - erstaunlich:

 

Mußt ja ein ganz schön mieses Leben führen, um andere Leute immer so fertig machen zu müssen bzw. diese zu versuchen!
Eine Welt, die auf Lügen u. Selbsttäuschung aufgebaut ist u. wenn diese Lügen aufgedeckt werden, dann wird in alle Richtungen ausgeteilt! Erst versuchst du mit Lügen mich blöd aussehen zu lassen wie du es tust u. wenn ich weg bin, dann sind eben die anderen dran!

Du bist ein jämmerlicher alter Sack, der sein Leben verfehlt hat u. versuchst jetzt, auf armselige Weise, es dir schön zu reden, damit du deinen inneren Frieden bekommst!

Ich gönne es dir, aber übertreib es nicht...das fällt auf! Nicht dass du uns noch erzählen willst, du warst das Rotkäppchen...Baron Münchhausen würde ich dir ja noch glauben!

Was meine Argumente angehen, so kannst du selber suchen; gibt schon das eine od. andere von mir! Wenn du es nicht kannst, dann frage deine Pflegerin, die hilft dir gerne, da sie ja bezahlt wird!

Und sauf nicht immer so viel! Nicht gut in deinem Alter!

Wenn du ein letzten Funken Ehre in dir hättest, dann würdest du dich hier verpissen! Dein Versuch ist gescheitert u. du bist hier, wie auch im richtigen Leben, ein kompletter alter Trottel.

Und nu wäre ich dir dankbar, wenn du dir dein Gesülze bezügl. meiner Person sparen würdest u. mich nicht mehr ansprichst!

 

283 Postings, 7232 Tage HolzaugeNoch eine Frage - jeder darf antworten

 
  
    #63
27.08.04 19:12
Wenn ich meine Kommentare sehe wo ich einen hellen Stern bekomme habe dahinter steht Wiederspruch in Klammern.

Ich dachte das dann jemand Wiederspruch eingelegt hat oder sehe ich da etwas verkehrt.

Könnte es bedeuten das ich Wiederspruch einlegen kann.

Auch wenn sich jetzt der eine oder andere daran wieder belustigt ich habe es so gedacht/gelesen.

Sollte ich sie behalten dürfen dann ist das zwar ganz gut aber ich hätte sie gerne auf andere Art bekommen und nicht auf diese Weise. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.  

16834 Postings, 8579 Tage chrismitzJa, so könnte es sein!

 
  
    #64
27.08.04 19:20
Ist eher für die Schwarzen gedacht! Kannst natürlich bei Grün auch Widerspruch einlegen! Da wärst du aber der Erste!  

16834 Postings, 8579 Tage chrismitzNanu, 61 habe ich im Eifer des Gefechts übersehen!

 
  
    #65
27.08.04 19:41

Aber nicht so wichtig! Ich denke es ist alles gesagt!

 

16834 Postings, 8579 Tage chrismitzBTW; es heißt dezent und Widerspruch!

 
  
    #66
27.08.04 19:50
Nur damit dein Urteil in Posting 50 (dein erster Satz) zu Recht ausgesprochen wurde!  

5698 Postings, 7982 Tage bilanzup für chrismitz

 
  
    #67
28.08.04 06:02


Natürlich Wiederspruch gegen das wiederliche Posting 18!  

16834 Postings, 8579 Tage chrismitzup für bille

 
  
    #68
1
28.08.04 11:11

283 Postings, 7232 Tage HolzaugeSoll nicht Schadenfroh sein

 
  
    #69
29.08.04 10:42
chrismitz nun dürfte dein Beitrag 59 - Absatz 1 - wohl auch wiederlegt sein.

Wenn ich es richtig sehe hast du nun 5 mal hintereinander dunkle Sternchen bekommen.  

Also gibt es scheinbar doch noch ein paar Menschen die anderst denken wie du.

Damit sehe ich mich bestätigt.

Danke an die Verantwortlichen.

Ich möchte nochmal anmerken das ich nicht Schadenfroh bin aber wäre es anderst herum geblieben hätte ich den glauben an die Menschheit verloren.

chrismitz auch wenn du hier scheinbar ein alter Hase bist solltest du mal überlegen ob dies die richtige Art ist mit anderen zu verfahren.

Mir laufen auch tag-täglich Ärsche-Deppen-Doofe über den Weg aber deshalb kann ich die nicht so anfahren.
Und im Gegensatz muss ich ja auch immer denken das ich in den Augen der anderen der Arsch Depp Doofe bin und wünsche mir dehalb ja auch nicht das die mich deswegen anfahren.

Dazu sind wir ja wohl alle zu verschieden und zum Glück sind wir ja nicht alle gleich.

Ich hoffe du verstehst alles wie ich es meine und siehst mal über meine Rechtschreibfehler drüber weg. Sollst meine Worte nur mal verstehen. ("g")  

1628 Postings, 7549 Tage MäuschenHolzauge,

 
  
    #70
29.08.04 10:50
du kannst dich wahrlich bestätigt fühlen, denn es waren...Moment....ja genau....es waren genau ZWEI Mods!
Toll oder?

Hoffe du kannst jetzt wieder in Ruhe schlafen.

chrismitz  

283 Postings, 7232 Tage HolzaugeMäuschen

 
  
    #71
29.08.04 10:53
Wer bist du denn.  

283 Postings, 7232 Tage HolzaugeAlles klar

 
  
    #72
29.08.04 11:06
Habe gerade etwas geschnüffelt und ich glaube ich habe es selbst herraus gefunden.

Du bist ein Doppelder. Ich dachte das darf man nicht. Waren doch gestern noch deine Worte. Und heute im Gegenzug machst du es. )"g"(

Jetzt fällt mir ja gar nichts mehr ein.

Ich verstehe - manchmal muss man nicht alles verstehen.  

9950 Postings, 8215 Tage Willi1Hm, ich glaube Mäuschen is

 
  
    #73
29.08.04 11:10
Chris´s Mäuschen ...

Hozauge sei wachsamm...

Kann es sein das wir uns kennen?

Alles Gute  

16600 Postings, 7980 Tage MadChart@Holzauge:

 
  
    #74
29.08.04 11:11
Du schreibst, wenn chrismitz für die fraglichen Postings keine schwarzen bekommt, "hätte ich den glauben an die Menschheit verloren".

Junge, junge.

Wenn Du wegen sowas bereits den Glauben an die Menschheit verlierst, würde ich mir aber an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken machen...  

1628 Postings, 7549 Tage Mäuschen*ggg*

 
  
    #75
29.08.04 11:13

Wenn du richtig geschnüffelt hättest, dann wüßtest du, dass das keine Doppel-ID ist.
Es wäre ein leichtes für mich, eine Doppel-ID anzumelden, doch da man das nicht darf, tu ich es auch nicht, sondern nimm die, bei jeder weiß, um welche es sich handelt.

Aber du hast es richtig gesagt, man bzw. du muß(t) nicht alles verstehen.

Übrigens wäre es nett von dir, wenn du mir mal ein "ß" schreiben würdest. Damit würdest du mir zeigen, dass du wirklich aus Deutschland postest, wie du ja geschrieben hast!
Machst du das für mich?

chrismitz  

283 Postings, 7232 Tage HolzaugeWas geht denn jetzt ab

 
  
    #76
29.08.04 11:24
Willi das chrismitz - Mäuschen ist habe ich nun auch verstanden.
Holzauge sei wachsamm - Warum.
Ob wir uns kennen kann ich mir nicht vorstellen aber woher denkst du.
Sollte ich dir schon mal etwas vermittelt/verkauft haben.

MadChart hast du nun eine Waage herrausgeholt und meine Worte darauf gelegt.
Bist bestimmt ein Anwalt - Banker - Lehrer oder so ein Genauer.

Die kann ich besonderst gut leiden. Hatte ich auch heute schon erwähnt.

Seit ihr alles Freunde von chrismitz oder warum sucht ihr den Kontakt nun auf einmal alle zu mir.

chrismitz-Mäuschen das Buckel S ist mir zu weit rechts oben bis dahin langen meine Finger nicht. Weiter habe ich nicht versucht deinen Lebenslauf zu lesen sondern nur die heutigen Beiträge von Mäuschen. Ich finde dich auch nicht so intresant als das ich deinen Lebenslauf oder unbedingt mehr von dir/euch wissen möchte. So toll finde ich dich denn doch nicht.  

1628 Postings, 7549 Tage MäuschenAlles klar! Wußt ichs doch! *gg* o. T.

 
  
    #77
29.08.04 11:28

283 Postings, 7232 Tage Holzaugechrismitz/Mäuschen

 
  
    #78
29.08.04 11:30
Ach ich verstehe du meinst ich wäre nicht aus Deutschland weil ich kein Buckel S schreibe. Gibt es das denn bei den Schweizern nicht.

Ich brauch manchmal etwas länger aber ich komme doch meist ans Ziel.

Oder liege ich nun vollkommen daneben.

Bitte um Antwort.  

9950 Postings, 8215 Tage Willi1Zu 76:

 
  
    #79
29.08.04 11:54
... hätte ich schreiben sollen "Chris sein Mäuschen"

 ... sacht man bei uns so

 ... Infineon  

283 Postings, 7232 Tage HolzaugeKeine Antwort ist auch eine Antwort

 
  
    #80
29.08.04 12:28
Egal ß wie ß es ß gemeint ß war ß ich ß hoffe ß die ß Buckel ß S langen ß nun.

Habe zum schreiben der ß mal meinen Freund genommen.

Bitte nun kein Neid aufkommen lassen. ("g")

So chrismitz/Mäuschen ich hoffe du bist nun nicht zu sehr enttäuscht.



 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben