ChitrChatr-die universelle Kommunikationsplattform


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
Eröffnet am:30.09.15 08:33von: powerhouseAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.04.21 23:02von: ChristinbjajaLeser gesamt:5.482
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

1306 Postings, 3389 Tage powerhouseChitrChatr-die universelle Kommunikationsplattform

 
  
    #1
1
30.09.15 08:33
Über ChitrChatr Communications Inc.

ChitrChatr ( WKN: A1W6GD Ticker: CA9) ist ein Technologieunternehmen welches die Entwicklung und Vermarktung einer Comprehensive Universal Unified Communications Platform (CUUCP) vorantreibt. Das Ziel von ChitrChatr ist der weltweite Einsatz seiner Cross-Kommunikationsplattform bei möglichst vielen Nutzern. ChitrChatr entwickelt eine internetbasierte Kommunikationsplattform, die Kommunikationsdienste für Anwender durch eine voll integrierte globale Kommunikationsplattform mit einer intuitiven, benutzerfreundlichen Schnittstelle liefern wird. Die Veröffentlichung der ChitrChatr Plattform wird fürs Frühjahr 2014 erwartet. ChitrChatr bietet Anwendern Voice / Audio, Video, Conference Calls, Multi-Protokoll Chats, Social Network Messaging, Text / SMS, Fax-Services und E-Mail, alles in einer kostenlosen Messaging Anwendung komprimiert. Die ChitrChatr Technologie basiert auf Voice over IP (VoIP) und nutzt Internetdienste zur Datenübertragung anstelle von öffentlichen Festnetzen und Mobilfunknetzen oder Satellitendienstleistungen. Für weitere Informationen zu ChitrChatr besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.chitrchatr.com

Die CUUCP wird Benutzern als App zur Verfügung gestellt. Darauf kann über einen normalen Web-Browser sowie verschiedene Geräte wie Desktop- und Tablet-Computer, Smartphones und mobile Handheld-Geräte zugegriffen werden.  

25 Postings, 4459 Tage frostbiteUnd....

 
  
    #2
30.09.15 12:49
wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?
Steht alles in der Meldung vom 29.09.15.
Alles nur um einen neuen Thread aufzumachen?
Relevante, aber vor allem Kursbeeinflussende Meldungen würde ich bevorzugen ;-)
Gruß
Frost  

1306 Postings, 3389 Tage powerhouseNa bist ja mal ein ganz Netter.......

 
  
    #3
30.09.15 13:21
wie wäre es denn mit ner eigenen Recherche. Und dann laesst Du uns hier mal an Deinem Wissen teilhaben, oder :-)
 

1306 Postings, 3389 Tage powerhouseChitrChatr

 
  
    #4
30.09.15 13:24
hat einiger Usern, die sich vor Monaten für die Aufnahme als Testuser beworben haben, die Beta-Version der App zugesand. Auch ich habe einen Link mit der Installationsdatei bekommen. Bisher hat der SignIn noch nicht funktioniert, aber der UserHelp Desk von ChitrChatr meldet sich regelmäßig und versucht das Problem zu lösen.  

167 Postings, 3355 Tage Finanzamt00CC

 
  
    #5
02.10.15 11:32
die App steht zum Download bereit, im anderen Board habe ich mal ein Bild gepostet von der App. Sie funktioniert... Telefonummer wird generiert - ich habe eine US Nummer, eigene eMail mit... @chitrchatr.net funktioniert... sync mit Facebook und Twitter funktionieren auch grundsätzlich. Zahlungen scheinen über PayPal geplant zu sein. In den ersten Tagen bekam ich Reaktionen auf meine Mails, seit einigen Tagen kommt nichts mehr von CC?

Fragwürdig bleibt auch das Thema Datenschutz, wenn eine!!! App alle Daten vereint ;-/

 

   Antwort einfügen - nach oben