China SUNERGY (WKN: A0MLB4)
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.10 12:40 | von: money crash | Anzahl Beiträge: | 162 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:01 | von: Utafhgja | Leser gesamt: | 28.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Ecoware, ein führender italienischer Solarprojektierer, setzt hingegen auf China Sunergy – bis zum dritten Quartal 2011 soll das chinesische Unternehmen Solarmodule mit einer Leistung von 120 Megawatt liefern.
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...n_Solar_ID91953.html
mc
Anbei der Link von der Homepage:
http://www.csun-solar.com/...p;cHash=9e2c234186726330f27ddc2ed3184a77
Das sind doch mal gute News, interessiert aber keine Sau derzeit.
Morgen evtl. noch Test der 4$ und dann werd ich wohl nochmal was nachschießen.
Im Hinblick auf die Zahlen sollten wir dort dann abprallen,
ansonsten ist wohl doch was faul...
VG
Taktueriker
Dennoch konnte ich nicht widerstehen und hab nochmal nachgelegt.
Echt schwierig einzuschätzen die anstehenden Zahlen.
Seit einer Woche geht´s stetig down mit allerdings geringem Volumen.
Man darf gespannt sein ob hier nächste Woche doch noch etwas mehr Schwung reinkommt. Wäre auch schön noch weitere Einschätzungen und Meinungen zu hören.
Traut euch ruhig... :-)
VG und schönes We
Taktueriker
http://www.nasdaq.com/press-release/...-larsen--toubro-20140401-00108
Es tut sich langsam was. Mich wundert etwas das diese Meldung so kurz vor den Zahlen noch vermeldet wird. Wollen den Kurs wohl langsam auf Vordermann bringen...
Vg
Taktueriker
CSUN ist und bleibt für mich weiterhin interessant, aber bei Investments nur für kurze Tradinggelegenheiten. Hab deshalb meinen Aktienbestand um die 4 € komplett verkauft und freue mich über den noch schönen Gewinn nach zwischenzeitlich 20% Verlust umso mehr.
VG und schönes We
Taktueriker
Naja, ich warte noch ab ob sich vielleicht demnächst doch eine Tradingchance entwickelt...
VG
Taktueriker
Auch Margen sind zu gering um profitabel zu sein. Zudem europäischer Markt rückläufig was auch nicht für steigende Margen in absehbarer Zeit spricht.
Momentan spricht nicht vieles für CSUN, aber die MK ist schon auf Inso Niveau und sollte sich die Lage schlagartig bessern ist hier innerhalb kürzester Zeit ein Verdoppler drin.
Wenn man sich genauer einliest, gibt es mit der CEEG noch einen chinesischen Konzern der CSUN unterstützt. Sollte dieser auch weiter CSUN finanzieren, ist ein Turnaround durchaus realistisch. Also weiter wachsam beobachten und evtl. schon kleine Posi vor den Zahlen aufbauen... :-)
VG und gn8
Taktueriker
Die Aktie kennt derzeit kein Halten mehr nach unten. Muss doch mehr negatives dahinter stecken und man hört auch keine Auftragsmeldungen mehr.
SOL und Yingli halten sich wenigstens heute stabil.
Für eine Inso bei CSUN ist das Volumen aber noch viel zu gering.
Es bleibt also spannend ob Sie vielleicht doch die Kurve kratzen...
VG
Taktueriker
Schon krasses Chance/Risiko Verhältnis bei CSUN.
Mit dem richtigen Timing ist diese Aktie aber eine wahre Cashcow... :-)
Mal sehen, vielleicht gehe ich noch rein mit ein paar Shares vor den Zahlen am Mittwoch...
VG und schönes We
Taktueriker
Mal schauen ob sich der Trend in der nächsten Woche halten kann oder wieder alles wie eine Seifenblase zerplatzt. Volumen ist noch viel zu niedrig um eine weitere Prognose abzugeben und das Invest weiterhin high risk.
Könnte evtl. alles wieder nur auf einen Zock wie letztes Jahr hinauslaufen.
Aber das würde mir schon reichen... :-)
Vg und schönes We
Taktueriker
Gehen hier jetzt endgültig die Lichter aus!?
Echt Schade. Habe CSUN meinen größten Börsengewinn beim letzten großen Zock auf 10$ zu verdanken.
VG
Taktueriker