China Minsheng Bk- erste börsenge...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.03.10 13:44
Eröffnet am:03.12.09 14:12von: Luck4YouAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:26.03.10 13:44von: Luck4YouLeser gesamt:4.324
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

55 Postings, 8426 Tage Luck4YouChina Minsheng Bk- erste börsenge...

 
  
    #1
1
03.12.09 14:12
listete Privatbank.-A0YE04- Sieht man sich die Entwicklung im Privatvermögen der Chinesen an, dann kann man sich vorstellen, was in dieser Aktie für ein Potential steckt, denn der eine oder andere will, wie bei uns, bestimmt gerne sein Geld außerhalb der bisherigen Möglichkeiten, anlegen. Bisher scheint mir dieser Bereich auch noch sehr unentdeckt, die Aktie hat auch erst den aktuellen Börsengang hinter sich. Also, der frühe Vogel......
Luck4You  

55 Postings, 8426 Tage Luck4YouPrivatbank China Minsheng..

 
  
    #2
26.03.10 13:44
Die aktuellen Zahlen (schaut mal deren Internetseite an-ins deutsche übersetzen lassen) lassen eine weiter sehr starke Expansion und erfolgreiche Tätigkeit erkennen. Warum die Aktie noch nicht in Deutschland entdeckt wurde...??? Vielleicht gerade deshalb ein Top-Tipp. Ich bin dabei.

Luck4You  

   Antwort einfügen - nach oben