Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Jay & Silent Bob ist schon unter "BRANDS WE WORK WITH" aufgelistet.
und wieder super Nachrichten. Wir sind ja seid gut einen Monat in einen echt Aufwaertstunnel drin.
Mich persönlich stört das allerdings bei diesem wert nicht. Ich hab sogar nochmal aufgestockt.
Hier fühl ich mich wohl...
hier bin ich zu Haus
2. Indraday tatsächlich heftig. 1,36 - 1,77 CAD.
3. Der Tag heute kann gut für uns sein. Da müsste man den Chart mal angucken. Vielleicht gab es noch ein Gap das geschlossen werden musste.
4. Da sind bestimmt auch Spieler am Werk. Die nervöse und/oder Anfänger abzocken. Da man mit wenig Aktien den Kurs leicht beeinflussen kann.
Geschäftsjahr 2019 anvisierte 16 Mio $ (Juni 2019), bereits Gewinnzone mit 2 Mio $
Geschäftsjahr 2020 anvisiert 3-facher Umsatz und 3-facher Gewinn
Die letzten News zeigen, dass hier ein Tempo vorgelegt wird, welches dazu führt, dass die o. g. Finanz-Prognosen schon wieder veraltet sind und nach oben angepasst werden dürften.
Hier ist Musik drin.
Ein bißchen nervig. Aber immerhin kann man bei dieser Aktie ziemlich entspannt sein. Früher oder später geht es weiter nach oben. Es ist nur noch etwas Geduld gefragt.
Erste Einnahmen daraus gibt es zwar erst frühestens im 2. Quartal 2019. Aber an der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt.
Besonders wichtig an der Meldung von heute ist folgendes:
and the seed strains have been fully registered with the Puerto Rican Health Department. Furthermore, the subsidiary holds all necessary licenses to cultivate and manufacture hemp derived finish goods.
Es gibt schließlich noch genug Cannabisfirmen, die schon alles vorbereitet haben. Aber entweder noch nicht anbauen oder noch nicht verkaufen dürfen. Daher sind vorliegende Lizenzen unglaublich wichtig.
Es wäre interessant zu wissen wieviel short sind. Hast da nen link dazu tzadoz???
Wir werden es wohl die naechsten Tage erfahren!
BID: 1,35
ASK: 1,75
Netter Spread
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/...sis-international-inc