Checkpoint // KZ 60$
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.07.02 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.01 14:13 | von: Reinyboy | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 22.07.02 12:43 | von: Gruenspan | Leser gesamt: | 8.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Pullback ist schon erfolgt und es dürfte auf Sicht von 3-4 Monaten bis auf 60$ gehen, denn IT-Securtity wird immer mehr nachgefragt werden müssen und kann sich somit einer auch andauernder IT-Schwäche entziehen.
Für OS-Fans:
OS auf CHKP zum traden 574791 mit Basis 40$ LZ 03.2002
Mfg Reinyboy
Das Unternehmen hat ein Margin von 65%, ist profitabel und hat keine Schulden !!!
Mfg Reinyboy
Hatte heute auch wieder überlegt, nachdem ich neulich (schon) wieder bei knapp 44 raus bin (EUR).
Komisch kleinere Bewegungen und solide WErte hab ich einfach besser im Griff.
Heute wieder Super-Umsätze.
Check-Point-Softw.
Dazu gab das Unternehmen noch einen verhaltenen Ausblick und somit gibt der Kurs folglich deutlich nach.
Sollte nicht ein großer Militärauftrag in der Pipeline stehen?
Boxenbauer
Aber: der heutige Tag entscheidet, entweder es gibt einen Tagesturnaround, dann wurde die Nachricht achselzuckend aufgenomen, sonst bleibt es bei dem Voting Hands off!
www.bigcharts.com
MarketPulse
9:11 AM
Die kamen doch schon vorbörslich!!!
M.Storfner von Bloomberg N.Y. sprach ebenfalls von Runterstufungen aufgrund ihrer Earnings.
Technisch besteht jetzt noch eine passable Unterstützung um die 30 EUR - wenn die auch nicht hält, sieht es aber ganz finster aus.
Andererseits jucken CHKP ganz gewaltig - aber meine Cashquote schrumpft derzeit zu stark....
EamS glaubt an wenig Kursphantasie. Verdienen am perfekten Datenschutz ist nur mit viel Hoffnung verbunden.
Rating der akt. EamS: Abwarten!