@Checkerlarsen
Ich finde, es reicht, wir sind hier nicht im Kindergarten, wo wir uns gegenseitig mit Sternchen beschmeißen. Ich erwarte von dir keine grünen, aber dann laß auch deine schwarzen und deine miesen Kommentare in der Mottenkiste.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
http://www.ariva.de/...anz_flache_Witze_aber_so_richtig_flach_t284888
PS..man sollte sich von Ariva-Seite im Hinblick auf einen gewissen Bildungsauftrag wirklich mal einmischen. Hier lesen nämlich auch Kinder mit und ich frage mich wie Eltern ihren 8jährigen Buben klar machen wollen nicht zu weinen, wenn man vom Nachbarkind ein Legobaustein geklaut bekommt, anderseits hier lesen, dass Männer jenseits der 30 in einem Internetforum schon Flennereien anfangen, weil sie von Unbekannten schwarze Sterne bekommen.
Aber mir ist das zu doof hier. Ich verkrümel mich jetzt aus´m Talkbereich....
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
uninteressant checkerlarsen ich habe nie dauerhaften Abschied verkündet 31.07.07 12:57 31.07.07 11:50
uninteressant Grinch vielleicht Scorsese?? 31.07.07 12:23 31.07.07 11:29
uninteressant Grinch ihr seid blöd 31.07.07 12:14 30.07.07 15:02
Leute, das geht mir so A. vorbei...
aber wenn´s checker glücklich macht und er besser schlafen kann soll er mir doch jeden Thread 10 schwarze geben...;-)))