Check-Cap ein GameChanger?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 12:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.18 23:16 | von: GetRichOrDi. | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 12:42 | von: Katharinafxf. | Leser gesamt: | 10.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Grüsse dich
(nicht mehr gross mit news befasst. )
möchte gern deine Meinung von diesem Aktie erfahren.
wie geht das denn du bist hier investiert und News ist dir egal???
Welche perspektive oder was meinst du wie hier sich entwickelt???
Egal ob Daxwerte wie Daimler oder sowas wie Airbus, Carnival.
Dann aber eben auch viele "unbekannte" Titel wie Diesen hier.
Dazu habe ich mich im März mit dem Thema befasst als eben der Absturz erfolgte und sich über 100 % Erholungspotential ergeben.
Das meinte ich mit "seitdem" keine großen News verfolgt. Ich sehe schließlich im meinem Depot ob sich etwas tut oder nicht.
Bei den Absturzaktien sehe ich so gut wie kein Risiko und die meisten Kurse sind seitdem auch mehr als ordentlich gestiegen.
Bei vielen Titeln habe ich natürlich auch bereits Gewinne mitgenommen.
Wirkliche News finde ich nicht. Der letzte Pressebericht laut Homepage ist vom 5.6.
Ich hab so ne bauchgefühl bis weihnachten könnte wir hier richtig sehr gut stehen.
Denke hier wird gross gesammelt seit es in den 50ern ist.
Wurde gut abgestraft durch Corona und die ganzen Angebote.
Was haben wir
Kohle für 2020
Gute Ergebnisse von der Pilotstudie
Und ein neues Patent vom 1.7.
Im Juni sollten eigtl die klinischen Studien wieder aufgenommen werden die eingestellt wurden kam aber bis jetzt noch keine news.
Zeit bis Ende Dezember um über 1$ zu kommen.
"Wir konzentrieren uns jetzt darauf, unsere IDE-Einreichung bei der FDA vorzubereiten und zusätzliche klinische Daten mithilfe einer neuen Version unseres C-Scan-Systems zu sammeln und gleichzeitig unsere globale Infrastruktur weiter auszubauen. Wir glauben, dass 2020 ein bedeutendes Jahr wird für CHEK "Das war im Dezember letzten Jahres. Nachrichten unmittelbar bevorstehend Benötigt nur Geduld
Aber es wurden schöne Kursziele vorgegeben.
Mal sehen ob das Kaufinteresse steigt. Die letzte Woche war ja durchaus positiv. Aber so Sprünge gab es jede
Woche. Wäre mal wichtig nachhaltig dort zu bleiben und einen Boden zu bilden um dann stabil gen Norden zu wandern.
https://marketingsentinel.com/2020/07/20/...ed-for-a-strong-comeback/
Der Kurs hat sich seitdem um knapp 40 % erhöht.
Mal sehen ob das Ganze nachhaltig bleibt oder ob es sehr schnell wieder nach unten geht.
Ich lasse es einfach mal im Depot liegen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 25.12.20 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam