Charttechnik Solarworld Kursziel 20,20 dann 26,00
so, da haben wir den grund für die gute stimmung bei den grünen energien
ABER: Die Margen eines Unternehmens zu verschiedenen Zeiten seiner Entwicklung zu vergleichen kann dir keine eindeutige Aussage über Erfolg oder Miserfolg liefern.
Was wichtig ist, ist natürlich der Nettogewinn! Margen können ruhig fallen, der Nettogewinn dennoch sehr wohl steigen. Das ist es (unter anderem) was ein Unternehmen kostet, und nicht dessen Margen.
gruß
r.
wir könnten bei 15,80 oder auch bei 16,70 schließen
"Fahrstuhlkonzept"
:-))
Hab mich gestern hier neu angemeldet, nachdem ich vor 6 Wochen zum ersten mal Aktien überhaupt gekauft habe.
Das ist mein erster Post den ich bei Solarworld setzte, da ich diesen Thread (und den "Supernews zu Solarworl ..") seit ca 2-3 Wochen mitlese.
Zu Solarworld ist zu sagen das mir diese Aktie massiv Bauchweh bereitet und mcih ins Grübeln bringt.
Die anderen Aktien die ich gekauft habe sehen sehr positiv aus. Zur Zeit warte ich noch bzgl. Solarworld was am 12. Nov. der Unternehemnsbericht liefert, falls ich nicht doch schon vorher aussteige um die Investitionen irgendwo anderst zutätigen wo es wirklich besser läuft. Schaun ma mal.
Bedanke möchte ich mich bei den Leuten die hier die Charts setzen! Ist wirklich interessant.