"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 11225 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.458
Neuester Beitrag:28.03.24 21:00von: Robbi11Leser gesamt:41.467.730
Forum:Börse Leser heute:3.725
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 11223 | 11224 |
| 11226 | 11227 | ... 13099  >  

28046 Postings, 3770 Tage GalearisLöschung

 
  
    #280601
1
26.05.20 22:31

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.20 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Optionen

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererIch schaue auf Details

 
  
    #280602
26.05.20 22:44
aber das Puzzle passte zeitlich nicht Re-sie. Q vergleicht auch das geschriebene Buch mit der maschinellen Ablauf-fiction. Vielleicht braucht’s eine geballte Faust das es dann immer passen tut. Wie bei den ganzen Offenbarungen <  

7629 Postings, 3899 Tage warumistLöschung

 
  
    #280603
3
26.05.20 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.20 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Optionen

31702 Postings, 4865 Tage charly503schlecht vorbereitet der ARD Mann

 
  
    #280604
2
26.05.20 23:03
jedoch kam Andreas gut zu Wort!!
Danke warumist!  

Optionen

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererDas es den In echt noch gibt...

 
  
    #280605
26.05.20 23:35
und noch nicht durch einen TV-Doppelgänger ersetzt ham.<  

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHAHIV .... SARS-CoV-2

 
  
    #280606
4
27.05.20 08:38
Also noch mal, in der Hoffnung, dass hier der Eine oder Andere den Selbstschutz erhöht:

DER SARS-CoV-2 (ich sage immer noch DER, weil ich das vor langer, langer Zeit so in der Schule im Fach Gesundheitskunde lernte, als Viren noch als "kristalline Lebensform" bezeichnet wurden), also der SARS-CoV-2 ist im Grunde ein modifizierter HIV-Virus, aber einer der diesmal über die Atemluft übertragen wird. Macht euch das klar, denkt nach und schützt Euch selbst, denn ihr könnt euch nicht auf die Politelite verlassen (z.B. ist Desinfektionieren der Hände i.d.R. Unsinn wg. der Nebenwirkung der Mittel und eher wirkungslos, da der Virus eingeatmet wird).

Zur Frage, ob der Virus eine Waffe ist oder zufällig passend zur US-Wahl kam, habe ich meine Annahme schon oft dargestellt. Schaut euch z.B. mal an, wie der SARS-CoV-2 schon im November 2019 in Colmar auftauchte und was Macron-Frankreich mit dem Wuhan-Labor zu tun hat.

So - und jetzt stähle ich mein Immunsystem und schau später, ob die ARIVA-Zensur das fernbedient wieder löscht.  

Optionen

31702 Postings, 4865 Tage charly503heute wieder eine Darstellung

 
  
    #280607
2
27.05.20 09:36
mein letzter Blick auf die Seite wurde excellent gelöscht weil, sie sollte Euren Blicken entzogen werden.
Da geht es um eine Feststellung Statistik um Italiens Gestorbene. Der Name des Mannes wird getriggert!
Und führt zwangsläufig mit genormter Intelligenz in Filter!  

Optionen

4015 Postings, 2707 Tage Qasar#648 ich wußte auch nicht

 
  
    #280608
4
27.05.20 10:24
dass das RKI und die Leopoldina bereits im 3.Reich wissenschaftlich aktiv waren (Rassenforschung, Genetik), Charitee auch?
Ist denn alles in der BäRD aus der Zeit übernommen worden? Und diesen Instituten mit der langen Tradition müssen wir heute auch vertrauen?
IGFarben Bayer BASF BMW Daimler ...
Und die Nazis findet man dann in internationalen Organisationen wieder, zB Waldheim in der UNO und D bleibt Feindstaat der UNO.
Bis auf ländliche Gegenden, wo die Deutschen noch in der Mehrzahl sind, sind ja in vielen Städten schon die Ausländer, manchmal sogar die Muslimen in der Überzahl, also was wollen die noch von uns Deutschen? Alle ausrotten?  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Zu ...648

 
  
    #280609
1
27.05.20 10:34
Der Reporter fragt" wie können Sie das verantworten,daß Leute,die ihr Buch lesen, in's soziale Abseits gestellt werden"  . Diese Frage ist an Ungeheuerlichkeit nicht zu überbieten. Denn Ohne Argumente zu nennen,setzt sie nicht nur voraus, daß sich der Gesprächspartner mit seinen Ansichten fast auf strafbarem Abgrund befindet sondern auch, daß eine Gleichheit der Ansichten zu herrschen hat.
Die Folge daraus ist nichts anderes als ein Punktesystem wie in China einzuführen.
Aber vielleicht existiert das ja schon, ohne daß uns das immer bewußt ist.
 

Optionen

31702 Postings, 4865 Tage charly503nun mal ne Überlegung von mir

 
  
    #280610
27.05.20 10:45
wie dass sich so mit ner Ansteckung mit Viren verhalten will. Nachdem 1Alpha einen kleinen Einblick in das Virusverhalten gegeben hat, erscheint mir doch das tragen der Masken, wie beobachtet, doch etwas fragwürdig weil, die Konsumenten in den Geschäften reissen sich die Dinger nach dem Einkauf ziemlich freudig ( angewiedert )vom Hals, vielleicht aber sollten sie sich Gedanken dazu machen, was das eigentlich soll. Jedenfalls glaube ich sie machen sich Gedanken, wobei dass aber auch eine untergeordnete Rolle spielen dürfte, auch weil mit der Quintessenz dieser Gedanken, nichts anzufangen ist. Habe auch das dumme Gefühl die Herausgeber der Massnahmen und die Befürworter noch dazu, konnten nicht erkennen, was das für Zusammenhänge mit sich bringt weil, ja weil sie danach dafür nicht verantwortlich sind eben zu sein scheinen, aus meiner Sicht! Was zerstört wurde ist so leicht nicht wieder aufbaubar, vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen. Jeder hat nun Angstb vor dem Anderen, hat er den man begrüßt oder hat er nicht.Nun kommt noch was neues hinzu wie habe da gerade beobachtet, wie die sich gedrückt haben. Gehören die zusammen oder etwa nicht!
Aber auch würde ich mich freuen, wenn ein Fachmann mir den Virenwerdegang in das Blut erklären könnte denn, die Lunge wandelt Sauerstoff aus der Luft um und reichert damit das Blut an. Ein Virus aber ist ein Bakterium, welcher Bestandteil des Blutes ist. Wie also ein Virus dann im Blut die Lunge angreifen soll, ist mir nicht geläufig. Bekannt auch schon, das es nicht nur die Lunge angreift, da aber weiß ich noch weniger drüber, ist kaum noch darüber zu lesen.  

Optionen

31702 Postings, 4865 Tage charly503die wenigsten Leser hier, lieber Robbi11

 
  
    #280611
2
27.05.20 10:52
werden sich über diesen Journalisten Gedanken machen. Peinlicher ging es kaum noch dessen Blick und die Fragen die er dem Andreas gestellt, waren für mich schon mal fragwürdig. Andreas wird ihn nicht kennen, er hätte einem Interview wohl nicht zugestimmt. Aber wieder bei der Intelligenz der W.F. und deren  Protagonisten sollte es keine Schwierigkeit bedeuten, deren Agenda zu entlarven.  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Blick

 
  
    #280612
27.05.20 11:15
Und Fragen . Ich Muß die gleichbleibende Freundlichkeit und gebliebene Sachlichkeit von  ?
( fällt doch gerade der Name nicht ein ) bewundern. Ich hätte das nicht fertig gebracht.
Wäre dem Reporter an den Hals gesprungen oder aus dem Fenster.  Hochachtung !  

Optionen

3 Postings, 1437 Tage Yixing LaoWegen der Wirtschaft??

 
  
    #280613
27.05.20 11:25
Ich dachte, in diesem Thread ginge es um Gold und Währung. Wann wechselte das Thema zu Corona? Wegen der Wirtschaft??  

6712 Postings, 1695 Tage KK2019in diesem Thread

 
  
    #280614
5
27.05.20 12:16
geht es in der Tat um Gold. Kennen sie die 5-Why-Methode um den Dingen auf den Grund zu gehen? Oder kennen sie Kaizen? Ok kommt aus Japan und wenn man dort hinschaut, die Japaner haben das aufgebaute Wissen auch seit 1990  mit jedem Jahr abgebaut. Kaizen?

Sozialismus ist das was funktioniert, sagt Deng.

Lieber yixing Lao lesen sie diesen Thread korrellieren sie die Posts mit dem Goldpreis und voila:

Der.allgemeine Verlust von Freiheit Demokrati Marktwirtschaft korrelliert ebenfalls mit dem Goldpreis.  

Optionen

6712 Postings, 1695 Tage KK2019ah ok

 
  
    #280615
1
27.05.20 12:44
sie haben eine interessant Profil Herr yixing lao. Viele Erfolg und Gluckwunsch mit ihr Interesse an diesem hochspekulative Idee in der Wirtschaft ohne seine grosse Bemühungen nicht arm zu sein werden. Gold ist der gute Alternativinvest in risikoreichem und leichten Zeiten. Alles Interessiertem viel Erfolg mit dem Investmentinteressen.  

Optionen

6712 Postings, 1695 Tage KK2019reziprok

 
  
    #280616
27.05.20 13:10
natürlich  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11..654

 
  
    #280617
4
27.05.20 13:22
Der Gründlichkeit willen :  jemand der so penetrante Fragen nach der sozialen Verantwortlichkeit stellt,
muß es als selbstverständlich annehmen, daß jemand wegen einer Sichtweise,welche nicht mit der "Regierung"  übereinstimmt,  sozial gemieden wird und Arbeit und Brot verliert.
Es ist also schlimmer als oben geschrieben.  

Optionen

7629 Postings, 3899 Tage warumistLöschung

 
  
    #280618
3
27.05.20 13:38

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Optionen

6712 Postings, 1695 Tage KK2019was meinen sie,

 
  
    #280619
6
27.05.20 14:38
wie die Menschen enttäuscht sein werden von CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke (neudeutsch SED), wenn alles zusammenbricht (Euro, Gelddrucken, Schuldenblasen, Altersvorsorge, Gesundheitssystem, etc. etc.). So wie 89/90

Dann wird es den Menschen wie Schuppen aus den Haaren fallen ;-) was sie da alles so die letzten Jahre gewählt haben. Ich weiß nicht, wie die SED diese Verantwortung auf andere (AfD vielleicht oder die Atlas-Initiative oder die Verschwörer) abwälzen kann.

Kann sich das jemand vorstellen? Hat jemand Ideen wie die SED das machen wird? Vielleicht nur das neue (zunächst marktwirtschaftliche) System unterwandern? Wie ein Holzbock den Stamm von innen aushöhlen? Holzbock = Sozialisten (zur Erläuterung)  

Optionen

7629 Postings, 3899 Tage warumistBoris Reitschuster

 
  
    #280620
3
27.05.20 14:42

10388 Postings, 4825 Tage farfarawayÄrzte haben manchmal einen

 
  
    #280621
4
27.05.20 15:00
rauen Ton, besonders Pathologen. Trotzdem stimmt das, was Püschel sagte:

Der Rechtsmediziner Klaus Püschel hat die öffentliche Diskussion um das Coronavirus kritisiert: Man konzentriere sich dabei zu stark auf die Toten, sagte Püschel in einem Interview mit den monatlich erscheinenden Hamburg-Seiten der Wochenzeitung "Zeit".

"Wir als Gesellschaft stellen diese Toten gerade derart in den Mittelpunkt, dass alle Angst bekommen. Alle denken: Killervirus!, sie lesen die nackten Zahlen, über 8.000 Tote, und denken: Als Nächstes bin ich dran“, so Püschel. Vor allem am Umgang mit Senioren übte Püschel Kritik. Er betonte: "Alte Menschen brauchen ihre Familie. Direkt an ihrem Bett, anwesend, gerade die Schwerkranken!"

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ken-killervirus-.html

Wie die "Zeit" schreibt, hat Püschel bislang alle etwa 200 Hamburger Toten, die sich mit Sars-CoV-2 infiziert hatten, obduziert. Im Interview hob Püschel hervor, dass diese ausnahmslose schwerwiegende Vorerkrankungen gehabt hätten. Zuvor war Püschel für seine Aussage "Die waren reif" kritisiert worden. Dafür entschuldigte er sich im Gespräch mit der ZEIT.

 

28046 Postings, 3770 Tage GalearisKK2019

 
  
    #280622
27.05.20 16:08
Idee:
Wäre ich an deren Stelle, würde ich eine Diktatur errichten, oder unter einem Decknamen so was Ähnliches,
oder einen oder mehrere Sündenböcke liefern. Gelingt das nicht, würd ich als Politaia rechtzeitig sofort abhauen und verschwinden , so weit weg, unter anderem Namen, wie es nur irgendwie geht. Macht aber scheuinbar kaum jemand, da die Posten so gut bezahlt sind und man sie verteidigen will. ( einen Graben und Zaun ziehen, um das Regierungsviertel würde ich als nicht ausreichend erachten )
Deshalb  Mitleid: Null !  

Optionen

4015 Postings, 2707 Tage Qasar#667 das Problem das unsere Führung bekommt

 
  
    #280623
7
27.05.20 16:37
ist ja ein ökonomisches. Die Biodeutschen, die nach dem durch radikale Ausbeutung verursachten  Bankrott nicht mehr als Sklaven arbeiten dürfen, weil niemand mehr ihre Leistungen benötigt, werden trotz antrainierter Demut um ihr Überleben kämpfen, je nach Sachlage mit den gebotenen Mitteln.
Deshalb frage ich mich ja seit Jahren, warum die völlig kontraproduktive Flutung mit Ausländern bei glz. verschärfter Ausbeutung mittels Steuern (CO2, Soli...) so auf die Spitze getrieben wird, und man die Deutschen obendrein noch durch den zwangsfinanzierten Staatsmedien weiter demütigt.
Es muss doch klar sein, dass eines Tages der Wind drehen kann und die Wut gigantisch sein wird.
Speziell unsere Spitzenpolitiker, aber auch Konzernlenker, die dem Club angehören, werden sich dann sehr warm anziehen müssen.
Das Spiel geht auch dann zu  Ende, wenn der Euro und die EU kollabiert, Deshalb werden diese Absaugeinrichtungen ja auch so beschworen.  

Optionen

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHA#280655 Viren sind nicht

 
  
    #280624
2
27.05.20 16:43
Bakterien, lieber charly503, denn sie haben keinen Stoffwechsel und nutzen stattdessen Wirts-Zellen.

Der SARS-CoV-2 verwendet dabei dieselbe Strategie zum Ausschalten des menschlichen Immunsystems wie der HIV.
So entfernen beide Viren "Markermoleküle" auf der Oberfläche einer infizierten Zelle (Immunevasion), die vom Immunsystem zur Identifizierung von Eindringlingen verwendet werden, was durchaus zu
chronischen Infektionen führen kann.

T-Killerzellen sollten dabei eigentlich Fremd-Viren jagen und durch das aktivierte Immunsystem vernichten. Der SARS-CoV-2 entfernt jedoch die Markermoleküle, die MHC-Moleküle (wahrscheinlich produziert es das Protein ORF8 und bindet so die MHC-Moleküle), und das ist eben auch das, was auch der HIV macht und was beiden Viren ermöglicht, dann die Wirtszelle zu übernehmen. (Über ORF8 wird per Test auch der SARS.CoV-2 nachgewiesen, wobei ich die Grenzwerte zwischen "positiv" und "negativ"als zu niedrig ansehe.)

Wie bei dieser Vorgehensweise des SARS-CoV-2 gegen ihn sicher geimpft werden soll, ist mir schleierhaft, auch, weil ja wohl bei dem Vorgehen von HIV und SARS-CoV-2 auch t-Killerzellen zerstört werden, was das Immunsystem im Grunde reduziert oder sogar ausschaltet, weshalb ich ja jedem empfehle, seine individuellen Vorerkrankungen präventiv anzugehen, denn die schlummernden Krankheiten werden bei Covid-19 vom eigenem Immunsystem wenig bis gar nicht mehr in Schach gehalten.
Übrigens, hat man bereits viele Infektionen in seinem Leben hinter sich, so schlummern zwar viele Viren (vom Immunsystem in Schach gehalten) im Körper (Risiko Vorerkrankung), andererseits ermöglicht es dem Immunsystem aber auch schneller zu reagieren und Antikörper zu erstellen, weshalb ich die Anzahl der eingeatmeten Viren als so wichtig ansehe.

Wer jetzt die Zusammenhänge zu Gold nicht versteht, der sollte erst gar nicht in diesem Forum lesen.


 

Optionen

7194 Postings, 4674 Tage Silverhair#...669 und das Ganze natürlich

 
  
    #280625
27.05.20 16:52
reziprok korrellierend, Alpha  !  

Seite: < 1 | ... | 11223 | 11224 |
| 11226 | 11227 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben