"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10760 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.458
Neuester Beitrag:28.03.24 21:00von: Robbi11Leser gesamt:41.468.048
Forum:Börse Leser heute:4.043
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 10758 | 10759 |
| 10761 | 10762 | ... 13099  >  

11136 Postings, 5059 Tage TrumanshowWenn de vorher wüsstest das dass Zeitfenster

 
  
    #268976
15.10.19 23:06
2 min hatte, da du es nicht weißt, würdest dann deine Zahlen spielen? > erweitert gesehen auf 1 Tag, 1Jahr oder 1Jahrzehnt. Würdest nach einem Jahrzehnt dann dein Zahlen spielen, so Kurz vorm ausrasten?<  

7194 Postings, 4674 Tage Silverhair@ Kati und das Wegschauen

 
  
    #268977
4
15.10.19 23:29
Und wenn ihr euch auch immer krampfhafter, radikaler und von Hass auf andere zerfressen, medial (weil ihr die ja beherrscht) auf "Rassismus" geeinigt habt, was weg soll,
kann ich - als neutraler Beobachter - keinen Fortschritt in eurem Kampf feststellen.
Was noch zu meiner Jugend im Westen, der Hochkonjunktur der BRD, alles so "rechts" und normal rumlief, hat sich zwar geändert, aber mir zu radikal und determinierend.
Ansonsten kann ich wenig Veränderung resümieren.
Waren damals 1/8 rechts, ist es heute nicht anders, nehme ich die AfD Zahlen.
Zum "Wegschauen":
Ich glaube eher, ihr wollt den Rechtsruck - von GB über die USA bis in die EU - nicht wahrhaben. Da schaut man doch lieber weg.
Übrigens bin ich der Meinung, dass in der uns gern vorgehaltenen 1. dt. Demokratie Weimar die Demokratie resp. Freiheit 'n Stück größer war als in der hießigen Mediengesellschaft.
Bezeichnend:
Vor JEDER Wahl im Land, der EU "passiert" etwas Wahlbeeinflussendes.
Hier ein Attentat, da ein Ministerfauxpass, mal ein Video, dort ein Terrorakt.
Natürlich immer die Anderen, die Bösen, die Rechten.  
Die Bedeutung der  oder "Rechte oder Rechten" ist mehrfach.....
Das muß doch nun wirklich mal auffallen.  

11136 Postings, 5059 Tage TrumanshowDie Medien sehen sich selbst als funktionierende

 
  
    #268978
15.10.19 23:56
Übermenschen, eigentlich musst die dann halt selbst fragen ob das nun rechtsextrem einzustufen ist... Am besten gehst in einen von ihren Shows, da wirst dann auf Bildgrösse gestreamt und gezogen als revolutionärer Schreibender..<  

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairProblemschaffung

 
  
    #268979
4
16.10.19 06:06
Wir haben es auch zunehmend mit mehr Problemen zu tun. Ringsum.
Ich habe letztens geschrieben: Eine "Nachfrage" muß organisiert werden.
Oder anders:
Schaffe Probleme, die es ohne dich nicht gäbe - und löse sie.
                 Das Prinzip Trump.
Trump guckt sich einen Krisenherd aus, macht dort Remmidemmi und "löst" medial begleitet das Problem. Jedenfalls verkünden ER, der großartige Weise und seine Medien es.
Er hat die Gier der Menschen, der Börse begriffen.
Prinzipiell steht der Wert -nach einer Krise- HÖHER  da, als vorher.
Krise schaffen = Wert sinkt und bleibt, meist nur geduckt, optimistisch.
Krisenbehandlung = Kurs schwankt, hält sich aber.
Krisenlösung = Erleichtert hüpft der Wert 3-4-5 % hoch.
So, und das mach mer immer wieder !
Im Grunde ist nichts passiert, aber "Probleme" wurden gelöst. ....diese Arbeit, uffff!
Trumps "Erfolge" sind keine Wirklichen.
Auch werden sämtliche Werte nach dem Brexit - völlig egal wie der aussieht  "gewinnen".
Dazu noch bissel QE und "erfolgreiche Politiker" haben Gefallen am regieren und denken nicht ans aufhören. Wozu auch?!
Und wenn dann noch alle Wiederkäuer und solche, die man als solche schimpft, Ursache und gleichzeitig Mitarbeiter darstellen, dann ist es noch schöner. Oder bildlich:
Die Ziege, die die Kuh des CO2 Ausstoßes schuldig schimpft und sie töten will, wäre lächerlich - aber die Schafe, die eigentlich genau so funktionieren, machen mit.  

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairReale Zahlen

 
  
    #268980
5
16.10.19 06:53
So begegnen wir Antisemitismus......
https://www.n-tv.de/mediathek/audio/...emitismus-article21332002.html
...... und die Frage: "Hä?"?
Vielleicht sollte man mal Verhältnisse aufklären.
Es klingt gruslig, systembedrohend, staatsgefährdend, was da an Antisemitismus so durch den Äther "dementorengleich" schwebt.
Fakt ist :      Die jüdische Gemeinde zählt in Dtl um die 100 000 Mitglieder.
Das sind     0,12 %  des Volkes!
= Ein Prozent der AfD - gut, so hätt' ich jetzt nicht rechnen dürfen :-/

Fakt ist auch:
Ich habe die 1.Hälfte meines Lebens mit Judenfeindlichkeit nichts anfangen können.
Es gab sie in der DDR nicht. Ich kann auch heute nichts damit anfangen.
Mensch ist Mensch und Schluß! Ich sehe aber auch keinen "Hochwohlgeboren".
Allerdings sehe ich die heutigen Ursachen eben darin, dass mit dieser Minderheit exorbitant "besonders" umzugehen ist.
Wenn man schon von jenen, "deren Namen man besser nicht nennt" redet, dann schafft man sich selbst die Gegner.
Und so ist es mit den Migranten.
Randgruppen als "geschützte Art" heiligsprechen, schafft Frust.
Vor allem, wenn von Oben verordnet.
Wenn ich die Demos ansehe... was will man eigentlich damit?
                 0,12%  vor  vllt  0,00012 % Gefährdern  schützen?
Mückt man hier was zu Ellifanten?
Ich könnte jetzt auch noch Zahlen zum grünen Hype analysieren.
Strom wird schon teurer.
"Dafür danken wir den Grünen!"
Und das ist nur der Anfang. Bald regieren sie uns ins Ökosteuer- und Neukauf-Chaos.
Die grüne Konjunktur.
Und das Volk jubelt, wie nur deutsches Volk jubeln kann.



 

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairUnd ich habe noch Hoffnung

 
  
    #268981
4
16.10.19 07:27
dass die Jugend anders ist, als man sie gern erzogen hätte.
..."Familienministerin Giffey zeigt sich "überrascht", dass so viele junge Menschen auf dem Weg der Retraditionalisierung seien..." 54% männliche Alleinverdiener(West)

..."... kritisieren aber mehr als zwei Drittel, dass die Politiker sich ihrer Ansicht nach nicht für ihre Belange interessierten und sich zu wenig um sie kümmerten. Dementsprechend ist das Vertrauen in Parteien auch deutlich geringer als etwa in Polizei, Bundesverfassungsgericht und Umweltschutzgruppen. Mehr als die Hälfte der Jugendlichen glaubt, dass "die Regierung der Bevölkerung die Wahrheit verschweigt".

..."Und auch andere rechtspopulistische Statements ernten punktuell durchaus Zuspruch. So gaben fast sieben von zehn Befragten (68 Prozent) an, dass die Aussage "In Deutschland darf man nichts Schlechtes über Ausländer sagen, ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden" voll und ganz oder eher zureffe. "....

...."Sie fordern zu Recht, dass ihnen nicht nur zugehört wird, sondern dass ihre Forderungen auch Folgen haben", sagt Giffey. Die Familienministerin freut es, dass die Jugendlichen dabei auf Demokratie, eine offene Gesellschaft und ein geeintes Europa setzen, "Dieses Vertrauen dürfen wir nicht verspielen."

Na das wolln wir doch mal sehen.
Wenn ich den begleitenden analysierenden Kommentar lese, diese Verbiegung der Fakten die da stehen in staatsgenehmem Slang,
ist der Beitrag völlig entschärft, reingewaschen, medientauglich verschwurbelt.
... in der Art:  
Auch bei 68% Skepsis ist ja die Mehrheit dafür!



https://www.n-tv.de/politik/...e-Jugend-wirklich-article21332158.html  

4481 Postings, 2465 Tage ResieUm eine ...

 
  
    #268982
11
16.10.19 08:07
flächendeckende Überwachung einzuführen, plant die Bundesregierung, das höchst umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) schon in naher Zukunft auszuweiten und weiter zu verschärfen. Erstmalig seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland soll dazu eine Anzeigenpflicht eingeführt werden. Ein Vergleich : 1934 und 2019 . Wer hätte gedacht, dass wieder bewährte Stasi-Methoden zum Einsatz kommen ? Beispielsweise Menschen mit rechtsextremen Kreisen in Verbindung zu bringen, um sie gesellschaftlich zu ächten und/oder mundtod zu machen.
https://michael-mannheimer.net/2019/10/15/...migrationskritikern-vor/
Mich wundert, dass solche Verräter und Zersetzer vom Wahlvieh auch noch gewählt werden , egal ob CDU/CSU, SPD, FDP ,Linke und GIFTgrüne !
Schland wird wiedermal von Volks- und Landesverrätern missbraucht. Nur der Dödel durchschaut dieses doppelte Spiel der POlitiker nicht. Das ganze Spiel ist höchst erbärmlich, was sich aber pööhse rächen wird. Denn Lügen lassen sich nie auf Dauer aufrechterhalten, die Wahrheit siegt am Ende immer.  

Optionen

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureDiese EU

 
  
    #268983
8
16.10.19 08:56
ist eine Jammergestalt vor dem Herrn.

Erdogan beginnt einen Angriffskrieg gegen das Nachbarland. Angeblich um einen Puffer für die syrischen Flüchtlinge, die sich dadurch gerade wieder massenhaft vermehren, zu haben.

Jeder kennt doch die Großmachtbestrebungen zur Wiedereinführung des Osmanischen Reiches unter einem Kalifat.

Die Übergriffe türkischen Militärs auf griechisches Staatsgebiet sind seit Jahren bekannt. Vor gar nicht langer Zeit, wurde diese hiesige Bevölkerung einschließlich Merkel-Regime, von Erdogan als Nazis bezeichnet. Medial war der türkischen Presse zu entnehmen, das die türkische Armee innerhalb von 3 Tagen im Haus des Bundespräsidenten dinieren könnte, wenn sie wolle.

Das Gekrieche dieser Kanzlerin ist einfach nur zum Erbrechen. Mit dem Drecks-Pakt 2016 hat sie Europa verraten und erpressungsfähig gemacht. Allein kann Deutschland und die EU nämlich gar nichts regeln, da braucht sie die Türkei dafür. Auch um sich selbst einen weltoffenen Touch zu geben, allerdings mit Mauern in der Ferne.

Also ein Nato-Partner beginnt einen Angriffskrieg und nun kommt die Spitze. Weil die syrische Armee nun anscheined den Kurden zu Hilfe kommt, um das Ddas Territorium ihres Landes zu verteidigen, da soll nun der Bündnisfall eintreten.

Die sollen die Türkei aus der Nato schmeissen, massive wirtschaftliche Restriktionen beginnen und dafür Handel mit Russland betreiben. Die Bundeswehr kann ebenfalls gelich den Franzosen und Engländern, die nämlich auch wie Trump, die Armee zurückziehen. Die können dafür jetzt endlich die Grenzen der eignen Länder verteidigen.

Wenn der Bündnisfall ausbricht, dann können wir davon ausgehen, das die NATO gehirnamputiert ist und sich nun nochmalig vollends als eine Angriffsarmee darstellt.
 

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosDas NetzDG

 
  
    #268984
4
16.10.19 09:02
bewirkt grundlegend nichts anderes als das Entstehen einer (neuen alten bekannten) Spitzel- und Melderkultur in der breiten Gesellschaft, im Sinne alle gegeneinander.
Eigentlich erst mal freiheitlich erscheinende Vernetzungen zentralisieren sich dadurch wieder machtgebend auf den Staat zu.
Und es ist damit Kennzeichen und Maß der Hilflosigkeit und Unfähigkeit eines Staatssystemes sowie der Abspaltung des Systems "Staat" vom System "Bürger". Genau diese Spaltung wird dadurch festgeschrieben und vorangetrieben.
Wobei sich Hierarchien von Spitzel- und Meldersystemen ausweiten. Prinzip ist schon so uralt, dass ich fast gähnen muss. Aber funktioniert leider.
Politik sieht diese Zusammnhänge nicht. Weil sie IST der Zusammenhang. Ich sehe diesen Zusammnhang auch erst, seit dem ich mich zum unpoltischen SEIN und Sehen bemühe und bekenne.

Eine Verbesserung und Sicherung der Inhalte und des Umgangs mit Werten bewirkt das NetzDG aber ganz sicher nicht, obwohl es gerade darauf ankäme ...  

Optionen

31703 Postings, 4865 Tage charly503nachdem ich mich genüsslich

 
  
    #268985
2
16.10.19 09:05
meinem Board gewidmet habe, besser als im Prinzip jede Tageszeitung, welche sowieso Schnee von gestern ist, möchte ich dennoch auf eine kurze aber prägnate Beschreibung der Zustände in und um Syrien, aufmerksam machen. Wieder beim Einar zu finden weil, ich wundere mich sowieso, wie der Mann so präzise die Dinge sieht und erläutert wie kaum es eine Bundespressekonferenz oder gar Herr Kleber, besser machen könnte.

x Das Syrien-Türken-Ami-Kurden-Puzzle x
 

Optionen

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosResie

 
  
    #268986
2
16.10.19 09:32
das anschwellende Melde-Überwachungs-Kontroll-Verfolgungs- und Wahn-System IST (nur) EIN Synonym eines Kopfes des chinesischen Drachens, der auch gerade damit in einem rasenden Tempo bei uns Einzug hält. Die Politik füttert den Drachen mit z.B. geopferten kleinen gottgleichen Mäderln, in der fatalen Hoffnung ihn zu besänftigen. Der dagegen wächst dadurch und  speit  vernichtendes Feuer zurück, wenn  wir ihm nicht gehorchen ...... glaub wir haben dem nichts mehr entgegenzusetzen......  

Optionen

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairIch komme mir hier bald

 
  
    #268987
2
16.10.19 10:30
wie ein türkischer Ungar vor.
Zu Erdogan:
Hier müssen sich mal langsam paar klar werden, was sie eigentlich wollen?
Und vor allem: Schneller! Nicht erst warten, bis es in der Zeitung steht, oder nach Gorbi:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
Mit "Wegschauen", im Selbstlauf oder der deutschen Hängematte ist die Zukunft nicht mehr automatisch.
Der Ungar hat es mal wieder als Erster geschnallt. Hochachtung vor diesem Volk.
Die sind Kubikeinheiten heller im Denken, als die EU zusammen.
Die Frage zum Konflikt ist so simpel und deutlich:
"Wollt ihr Millionen Migranten oder nicht? Könnt ihr euch das leisten, macht die EU mit?"
Wer "JA" sagt, ist gegen den Konflikt. Bei "NEIN" sollte man die Türken machen lassen.
Die schaffen ein neues "Israel".
Ich will da keinen reinreden, aber dieser deutsche und EU Mitschmatsch des "Jein aber", dieses hohle Gesülze der Halbgewalktheiten, dieser politische Müll, wird NIE jemanden zu irgendwas überzeugen.
"Sage nichts, aber das mit schönen Worten"  -  das ist Merkel & Co.
Und:  Es wird kein Bündnisfall ausgerufen. Solche Ausrufer habe ich gestern schon in die Spinner-Ecke gestellt.

Danke, Resi, dass Du bestätigende Artikel zu meinen Anstößen gefunden hast, dass andere es auch aufgreifen.  

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosDas Faszinierende

 
  
    #268988
1
16.10.19 10:32
ist - immer wieder - wie Menschen doch immer wieder rasend schnell und auch ins Gegenteilige ihre Wünsche, Träume, Werte und Ziele von Freiheit, Toleranz etcpp. einer sich änderenden Situation anpassen (auch: können).
Und dann auch tatsächlich IHRE UNTERGEORDNETE Freiheit empfinden, auch trotz permanentem Feuer unterm Arsch.

So können Menschen z.B. durchaus auch ihre maximale Freiheit darin erkennen, nicht vom Feuerstrahl eines Drachens getroffen zu werden, vor dem sie immer davonlaufen.

Nur Geschichtsbewusstsein kann vor dieser Art von Unterordnung der eigenen Freiheit bewahren, Märchen und Kasperltheaterspielen helfen (mir) auch oft.
Insofern könnte man nämlich u.U. auch die Energie und Hitze des Drachens für seine Freiheit nützen. Geht aber nur, wenn man dem angstmachenden Drachen nicht davonläuft.
Es soll auch schon Drachen gegeben haben, die von und in ihrem eigenen Feuer verbrannt sind.  

Optionen

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosSilverhair

 
  
    #268989
1
16.10.19 10:48
im Grunde ist doch gar nicht soooo viel Unterschied zwischen Erdogan und unseren Staat bzw. Europa:

Erdogan will klare ZONEN und Grenzen für gewisse ARTEN von Menschen schaffen, ganz konkret und geographisch in km und Fläche definiert.

Wir hier schaffen nirgndswo KONKRETE Zonen und Grenzen. Dafür umsomehr für unser DENKEN und FÜHLEN in den unseren Köpfen und Bäuchen. Da ists dann auch genauso sehr schwer wieder raus zu kommen, wenn man mal drin ist in einer der neuen ZONEN.  

Optionen

28046 Postings, 3770 Tage GalearisKlimaschwindel entlarvt

 
  
    #268990
2
16.10.19 11:42
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=500078  

Optionen

1629 Postings, 3666 Tage tienaxGalearis

 
  
    #268991
4
16.10.19 11:49
das wird jedoch nichts an der Einführung der CO2 Steuer ändern.
Der Staat braucht Geld und besser konnten sie eine neue Steuer gar nicht begründen.  

Optionen

28046 Postings, 3770 Tage Galearisfür wen braucht der "Staat" Geld ?

 
  
    #268992
4
16.10.19 11:55
er will Geld, ob er`s braucht ?
speckt ihn ab.
 

Optionen

28046 Postings, 3770 Tage Galearisdie Konkursverschleppung begann

 
  
    #268993
6
16.10.19 12:03
mit Aufblähung der Staatsquote.
Etwa 60 % arbeiten direkt oder indirekt für den "Staat ".
Wäre das nicht so, hätte  es schon vor Jahrzehnten ein Heer von Arbeitslosen und auf -der -Strasse -Sitzenden  gegeben....was verschleppt wurde, aber trotzdem bald kommt.  

Optionen

28046 Postings, 3770 Tage Galearisdie Verschuldung

 
  
    #268994
6
16.10.19 12:09
zur Finanzierung dieses unerwirtschafteten  "Wohlstands " linke Tasche -rechte Tasche war nur möglich, weil Länder Anleihen auflegen , die Banken das Zeug in der Regel kaufen und es zu deren Refinanzierung als Sicherheiten bei der Eh Zett Beh hinterlegen. Also aus Schei.....Geld machen....
Ein schönes Kartell, der Alice -in-Wonderland- Fiat - Aufschuldner.  

Optionen

28046 Postings, 3770 Tage Galearis...

 
  
    #268995
5
16.10.19 12:16
erfindet einen Staat, bringt dann erfundene Zahlungsverpflichtungen, also Anleihen Zettel  heraus , lasst´s es dann ankaufen und finanziert´s euch und lebts gut. Die ZInsen für die  Anleihen zahlen die "Steuerzahler", zahlen die nicht, werden einfach weitere Anleihen gezeichnet.
Warum arbeiten dann  z.B.  die Ameisen noch ?

Kein Rat zu etwas , nur meine Meinung und Hypothese.
 

Optionen

28046 Postings, 3770 Tage Galearisganz früher wurden Leute

 
  
    #268996
5
16.10.19 12:26
wegen "Wechsel-Reiterei " am Marktplatz an den Pranger gestellt und mit Mist beworfen und ausgebuht.
Da reichte schon ein Ehebruch oder Beschiß.......
in Dornum gibt es ein Häuschen, dort kann man das nachlesen und besuchen, die Namen der Delinquenten  stehen noch drinnen und was sie " verbrochen"  haben. Ich war dort. Sehr aufschlussreich und wirksam.
Würde heutzutage alles als Lapalie durchgehen.  

Optionen

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairIch möchte mal wissen,

 
  
    #268997
2
16.10.19 13:02
mit wem man sich hier noch normal unterhalten kann?
Auf jedes aktuelle Thema kommt sowas abstrakt unerheblich Danebenes.
Selten Schrägeres über die Nato gelesen:
...."Die sollen die Türkei aus der Nato schmeissen, massive wirtschaftliche Restriktionen beginnen und dafür Handel mit Russland betreiben. "... #...005
Je wirrer, desto besternter. Es geht um die 2.größten Nato Streitkräfte.
Sind die weg, sind die bei Russland.
Es ist das gleiche Gerede wie mit den Flüchtlingen.
"DIE" sollen... argumentiert hier auch mal jemand logisch?
 

11283 Postings, 4073 Tage SternzeichenMehrere Goldminen schließen und Gold fällt?!

 
  
    #268998
7
16.10.19 13:29
nachdem ich mich durch sehr viele Minenaktien durchgelesen habe bin ich auch über einige Minenschließungen gestolpert. Wenn noch mehr Umweltauflagen kommen wird es noch teurer werden die Metalle der Erde zu entreißen und  noch schlimmer ist wenn instabile Regierungen sich nicht mehr an ihre Verträge halten und es wie bei Alamos oder Oceangold in der Türkei oder Philippinen zu kriegerischen Ideologien mit Waffengewalt kommt.  

Da die Menschheit weiter zahlenmäßig zulegt kann mir keiner glaubhaft davon überzeugen das dieser Vorgang mit Energieeffizienz, Einsparungen  und mit mittelalterlichen Lebensweisheiten zu bewerkstelligen ist.

Wir werden wohl noch mehr Energie brauchen und auch noch mehr Rohstoffe. Und auch vom Gold brauchen wir mehr, wenn schon die Niederländer anfangen zu Bunkern dann hat das schon seine Richtigkeit.

Sternzeichen  

4015 Postings, 2707 Tage QasarNaja, SH, die NATO braucht doch niemand mehr

 
  
    #268999
5
16.10.19 13:33
bzw ist unbrauchbar geworden, eben wegen dem Bündnisfall, alles zu kompliziert und GEFÄHRLICH. Das weiß auch Trump und hat die NATO entsprechend in Frage gestellt.
Und was eine grosse Armee-Mannstärke ausrichten kann gegen eine High-Tech-Armee hat man im 6-Tagekrieg gesehen, als die Israelis nicht mehr in der Lage waren, die einfachen Soldaten als Gefangene zu nehmen, dann nahmen sie nur noch die Offiziere. Anderes Beispiel 2.WK Russland-Feldzug der weit kleineren dt. Wehrmacht. Was nützen viele Panzer, wenn man sie nicht bedienen kann.
Erdogan wird sich in Syrien die Zähne ausbeissen.  

Optionen

11283 Postings, 4073 Tage Sternzeichen#269019 Gestern bei ÖR gehört und gesehen...

 
  
    #269000
7
16.10.19 13:40
da wurde vom Herrn Bock und auch einen anderen in der Talkshow von den feigen Amerikaner gesprochen. Was dieser Erdogan aus der Türkei so alles auslöst ist schon sehr erstaunlich. Da wurde in der Sendung über Trump, Putin und Erdogan gelästert was das Zeug her hält aber wenn es um taten ging da sah man nur die gleiche Reflexe wie bei der Flüchtlingskrise und das galante weg ducken der Demokraten mit der besseren Moral.

Wie will Deutschland und die EU das Problem den noch lösen wenn die seit Jahren über die oben besagten Politiker ungehemmt ihren Rassismus und Ressentiment  abgeladen haben. Wer unser EU und Dt. Demokraten täglich hört  und nur wagt ein wenig abzuweichen ist doch gleich ein Nazi genauso wie die drei oben genannten Präsidenten.

Besser kann man sich wohl kaum selber abschießen wie es Merkel und Co samt der EU vorgemacht haben.

Sternzeichen



 

Seite: < 1 | ... | 10758 | 10759 |
| 10761 | 10762 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben