Chance auf mehrer 100% Gewinn??
Ich denke, die meisten wissen, warum sie hier investiert sind. Die Gründe wurden schon öfters hier aufgelistet. Les dir den Thread durch und mach dich schlau.
und frag mich auf was ihr hier eigentlichlich wartet aber anstatt meine Frage zu beantworten schreibst du ja lieber um den Brei herrum :D:D:D
Mein Moto: Immer selber anschauen und nie sogenannte Empfehlungen blindlings trauen, die wissens meistens auch nicht besser.
neeeeiinnn ist nich wahr :D:D:D:D:D
verkackeiern kann ich mich auch alleine *lach*
nenn doch mal fakten auf was wartet ihr ??? das sich die lage im kongo wieder beruhigt oder watt ??? das kann noch Jahre bis Jahrzehnte dauern
Kupfer ist zudem noch ein entscheidender Faktor, der den Erfolg von KAT beeinflusst.
Lass Kupfer mal wieder dorthinkommen, wo es war (ist auf den guten Weg), dann ziehen die Minengesellschaften automatisch nach.
Dass Kongo sehr reich an Kobolt ist, und dass dort am zweitmeisten Kupfer abgebaut wird brauch man wohl nicht mehr erwähnen. Die Lage in Kongo ist sekundär.
nur meine Meinung, soll sich jeder selbst sein Bild machen, was DrDV schon schön angeführt hat.
Ich habe kein Problem mit warten und wenn ein Vorredner meint, dass viele auf Ruhe im Kongo warten ist dies Bl.dsinn, auch während der unruhigen Zeit im Kongo war die Aktie sehr hoch. Es liegt an mehreren Faktor, was meicl sagte: Kupfer nachfrage und Preis, zudem ist Kobalt sehr wichtig in der Zukunft für KAT, da Akkus und Hybridfahrzeug Kobalt benötigen (natürlich viele andere Dinge) und da denke ich ist die Zukunft der KAT zu sehen. Allein durch unsere Umweltfreundlichen Politik (Global gesehen), wird die nachfrage nach z.Bsp. Hybridfahrzeugen explizit steigen und somit auch der Marktpreis von Kobalt und es wird bestimmt so sein, dass KAT dieses Standbein (Kobalt) die Aktie extrem Ansteigen lässt. (Kongo hat eines der größten Kobaltvorkommen der Welt) (Somit Kupfer und Kobalt Produktion in Kat)
2.
Da KAT einer der größten Kupferproduzenten in der Welt ist, wird es auch bestimmt einer der größten Kobaltproduzenten sein, wenn natürlich in den Minen viele Anteile von Kobalt existieren.
Ich werde frühestens dann verkaufen, wenn "rolanda" in die Gewinnzone kommen würde :-)
Kurs aktuell bei 0,87 Can $ = ca. 0,54 € .....schaut doch gut aus :-)
ich bin kein negativredner lol ich habe einfach nur mal nach fakten gefragt mehr nicht ^^ alles klar ursula ??
im gegenteil ich wünsch allen investierten hohe gewinne auf das die Aktie wieder bis 10-15 CAD kommt
gruß
@ Xcecc wenn du meinst du kannst mich beleidigen mit ursula ich heiße in echt rolanda!