Champion Iron and Mamba Minerals graben zusammen
Anscheinend werden am 08.04.2014 die Champion Aktien im Verhältnis 11:15 in Mamba Anteile umgetauscht.
"As part of the agreement Champion shareholders
will receive 11 ordinary shares of Mamba in exchange for 15 common shares of
Champion.Korrektur 1. Handelstag 08.04.2014/Correction First Trading Day APRIL 08,
2014
http://www.mamba.com.au/uploads/9/2/0/6/9206450/chm_-_061213.pdf "
"FUER FOLGENDE INSTRUMENTe WERDEN ISIN, WKN UND KUERZEL GEAENDERT. GUELTIG
AB 08.04.2014. AU000000MAB6 MMP MAMBA MINERALS 04.04.2014 AU000000CIA2 MMP CHAMPION IRON 08.04.2014 Tausch 1:1
http://www.finanznachrichten.de/...rung-change-isin-korrektur-029.htm "
Auch wenn es etwas unklar ist in welchem Verhältnis getauscht wird, sehe ich den Zusammenschluss positiv.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.15 09:03
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 19.10.15 09:03
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Sie schmeißen wöchentlich mit anderen Zahlen und Daten um sich. Da ist keine Verlässlichkeit, keine klare Aussage, kein nachvollziehbares Auftreten, eine wirre bis gar keine Aufklärungsarbeit.
Und da wundern die sich, dass niemand am Markt auch nur den Hauch von Interesse zeigt und die Bewertungen (zurecht) bescheiden bleiben.
Vor ein paar Tagen war wieder mal zu lesen, dass man nun eine Poduktion für 2018 oder 2019 anstrebt. Hatte es vor einen paar Monaten nicht geheißen 2016/ 2017?
Dann sollte eine neue FS zur Jahresmitte kommen, etwas später hieß es dann 3. Quartal und vor ein paar Tagen muss man was von "Ende 2014" lesen.
Ich kann daraus nur schließen, dass die FS frühstens Mitte 2015 kommt und die Produktion, sofern sie überhaupt finanzierbar ist, frühstens 2020/ 2021 läuft, also in 7 oder 8 Jahren.
Wenn man überlegt, dass viele Aktionäre dann mitunter 10 Jahre oder länger auf einen Return ihres Investments gewartet haben, obwohl man ihnen seinerzeit einen Ausblick auf max. 5 Jahre gegeben hat, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass da Amateure am Werk sind.
Und dieses wirre Gestammel lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Vor vier oder fünf Jahren hätte man jede Ankündigung mit 20 oder 30% Kursanstieg gefeiert, egal wie realistisch die Aussagen gewesen wären.
Die Zeiten sind (zum Glück) vorbei, willkommen in der Realität, aber gelernt haben diese möchtegern CEOs daraus gar nichts.
Für mich ist Larsen momentan eher eine Bremse, den hätte man absägen müssen. Er hat, wie die meisten seiner Kollegen versagt.
Sie haben das Unglück kommen sehen, haben aber nichts dagegen unternommen, sondern mit dem Geld tausender Anleger/ Teilhaber gespielt und selbst noch Mitte 2011, als der Absturz schon lange eingeleitet war, alles schön geredet, statt entsprechend zu handeln.
Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, ist die Tatsache, das die Aktionäre aktuell darüber im Unklaren gelassen werden, wann die Aktien nun getauscht und in Deutschland wieder handelbar werden. Die ganze Nummer ist ein schlechter Treppenwitz, mehr nicht.
http://www.minenportal.de/...e-neue-Eisenbahnlinie-im-Labrador-Trough
Trotzdem ein interessantes Gerücht, gerade weil O´Keefe ja mit Riversdale und Glencore gezeigt hat, wie man ein aus einer Mio. $ Bude eine Mrd. $ Festung machen kann. Aber selbst das ist in der heutigen Zeit nun auch keine Garantie mehr.
Die brauchen halt noch jemanden wie Champion, ein Team, vorallem O'Keeffe mit Glencore Hintergrund etc um das wieder in Produktion zu kriegen...
Der Kurs spricht Bände und steht meiner Meinung nach mit der kommenden News vor einem Mega Ausbruch!
"Das ist eine Kinderfahrkarte, meine Dame", stellt der fest.
Sagt die Dame: "Da können Sie mal sehen, wie lange ich auf diese Bahn gewartet habe!"