Ceres Power als Partner von Großen ?
ITM Power
-2,58
2.
NEL§
-8,29
3. §
SFC Energy
-3,35
4. §
Hexagon Composites
-2,63
5. §
AFC Energy
-2,62
6. §
Ballard Power Systems
-4,93
7. §
Plug Power
-2,11
8. §
McPhy Energy
-1,65
9. §
PowerCell Sweden
-3,81
10. §
FuelCell Energy
-2,12
--------------------------------------------------§
klar, Alle aber auch Alle, sitzen heute vor dem PC und verkaufen. Haben sich wohl verabredet.
Kapitalismus = Beschismus, reimt sich.
DE ? 8%, obwohl wir Biontech haben als Fabrik. Nur kein Impf-Nationalismus grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Heute ? Das Datum liegt noch nicht fest.
So wird Geld vernichtet, kann mir das einer mal erklären
Wohl kaum. Das sind die Finanz Haie , entweder machen die gemeinsam Leerverkäufe, damit Anleger schmeißen oder sie verkaufen selbst,
um eine Panik hervor zu rufen, damit billiger eingekauft werden kann. Die haben doch die Millionen (Mrd.) frisch gedruckt
Mag ja alles sein, dem Klima interessiert das nicht.
Sieh dir den Jahreschart an dann siehst du das der Notch heute genau in Linie mit zwei anderen liegt mit Trent nach Norden.
Geht bald wieder aufwärts!
Nachricht kam mit dem US Handels-Defizit. Komm mir vor wie im Musikstudio, der die Hebel auf und ab dreht, bis die Musik stimmt.
Das es so nicht geht, weiß ich auch, die großen Finanz Haie machen das. So baut man kein Vertrauen auf. Was meint ihr wenn die Geldblase platzt, da ist heute nur Kinderspiel. Der Euro ist so was von aufgebläht, dank Corona haben sie etwas Zeit gekauft (gewonnen) dennoch,
der Knall kommt, evtl. in 1-2 Jahren oder morgen schon, na dann -laufe wer kann . . . .
Die Billionen die die EZB aufgekauft hat, wie wollen sie diese abbauen, gesagt wurde mal, dass die Staaten sie zurück kaufen sollen, wenn es denen gut geht. Es gibt keine Wechselkurse mehr und daher wird es zum Knall kommen, so einfach ist nun mal die Finanzökonomie.
Wie Marx/Engels die Gesetze des Kapitalismus heraus gearbeitet haben in ihren Werken. Wasser fließt nun mal nicht Berg auf.
Spätestens im Herbst :-)) ein lächeln..
bleibt gesund
Brennstoffzellen und Batterien ergänzen sich gut
WirtschaftsWoche: Herr Caldwell, Sie haben gerade umgerechnet 210 Millionen Euro eingesammelt, um die Produktion von Brennstoffzellen hochzufahren und Ihre Geschäftsfelder zu erweitern. Sie rechnen mit einem Boom?
Phil Caldwell: Ich bin seit 18 Jahren in der Brennstoffzellen-Industrie, und ich habe nie so viel Nachfrage nach unserer Technologie gesehen wie heute. Nicht nur bei Ceres, sondern in der ganzen Branche, nicht nur in Europa, sondern weltweit.""
(Interview)
Das wär's und erzeugt jede Menge Aufmerksamkeit.
""Ceres Power gibt wieder Gas: Elektrolyse ist "weitere Wachstumsmöglichkeit"
Der Ausverkauf bei Wasserstoff- respektive Brennstoffzellen-Aktien ist auch nicht spurlos an der Aktie von Ceres Power vorbeigegangen. In den letzten Tagen scheint sich jedoch der britische Wert jedoch zu stabilisieren. Positive Impulse hat am Montag eine Kaufempfehlung der Privatbank Berenberg verliehen.Die Analysten rund um Anthony Plom haben das Kursziel moderat um 20 Britische Pence auf 1.560 Pence (umgerechnet 18,26 Euro) angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen."" (vom 30.03.21)
Klimagipfel: Seltene Einigkeit der Mächtigen
Die Mächtigen der Welt versammelten sich am Bildschirm, um sich auf Einladung von US-Präsident Joe Biden eines Thema anzunehmen, das von der Coronavirus-Pandemie in den vergangenen Monaten in den Hintergrund gedrängt worden ist.
Biden rief zu dringendem Handeln im Kampf gegen den Klimawandel auf: Ich spreche mit den Fachleuten und sehe das Potenzial für eine wohlhabendere und gerechtere Zukunft. Die Zeichen sind unübersehbar, die Wissenschaft ist unbestreitbar, aber die Kosten der Untätigkeit steigen weiter an. Die Vereinigten Staaten warten nicht. Wir sind entschlossen zu handeln, so der US-Präsident. Biden sagte, die Wirtschaft habe längst erkannt, dass der Klimawandel nicht nur eine Gefahr darstelle, sondern auch eine riesige Möglichkeit sei, um Arbeitsplätze zu schaffen.""
-------------------------------
Nur das $ Zeichen sehen und jammern wenn es runter geht, das ist der deutsche Michel.
Kein Wunder dass Aktien es in D schwer haben.
Übeltäter sind Banken + Politiker
Sauer verdiente Geld futsch. Soll man da noch in Jubel ausbrechen.
Banker . . . .