Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 45 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.558.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 264 > |
ja heute Nacht wieder etwas mehr, weils gute Einstiegskurse sind. Dann könnte
es morgen bei uns etwas besser aussehen. Was meint ihr?
Bei unter einem Cent wieder alle rein. So ist Börse. Immer lustig!!!!!!
Kaum jemand belegt hier seine panikartigen Kauf- und Verkauftips mit irgendwelchen Fakten.
Geht doch bitte lieber Roulette spielen, da ist Bauchgef`hl angesagt...
Alle anderen sind herzlich eingeladen, weiterhin Fakten und News zum Unternehmen beizutragen.
Sorry, musste mal gesagt werden...
bereits über 30% Gewinn nach ein paar Stunden - so ist Börse.
Bin mit einem kleinen Betrag drinnen.
CFC wird morgen wieder steigen - wenn nicht morgen dann aber am Montag - wer möchte dagegen Wetten?
Für mich ist Sunline der nächste Tipp - mal schauen was morgen der Tag auch mit CFC so
bringt - mein Tipp bei den Aussies 0,175 AuD.
Leg mich jetzt schlafen,will hoffen das es morgen nicht schon wieder ein böses Erwachen gibt.
Euer
Opa
und ich denke auch der SK für heute, falls nachbörslich nicht noch jemand kauft...
Finde es in Summe ok, dass wir nicht die 14,5 getestet haben sondern konstant über dem Wert gestern geblieben sind
scheinen wir uns jetzt zwischen 15-17AUD zu bewegen, das ist gut, damit lässt sich leben, das Handelsvolumen ist jetzt auf gesunde, aber eher geringe 7MIO zurück gegangen... warten wir es ab... vielleicht sollte man einfach ml ne Woche nicht draufschauen ;-)
aber wer hält das schon aus...
ist schwer aber ich bin mal Froh zu sehen das mal am ende noch auf 0,16
Hochgezogen wurde anstatt runter!So sehen wir evt heut wieder 2 stellige cent beträge.....als australien 0 auf 0 rauslief sind wir nämlich gesunken!
realitätsfremd aktuell, aber es erfolgen ja auch keine Umsätze....
eigentlich müssten wir bei mindestens 8,7-9 Cent als VK haben... rechnet man den Australischen kurs, oder den englischen um
hier alle auf news dann geht´s hier wieder nach oben