Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 242 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.558.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 264 > |
"heute Nachricht aus Heinsberg.... Game Over...trotz des vielen Leidens..es tut gut recht zubehalten
mfg"
Wie wir heute alle wissen, hatten sich seine angeblichen Insiderinfos zumindest nicht als falsch herausgestellt.
jedem ist doch bewusst gewesen in was für eine firma er investiert und wie groß das risiko ist. da braucht es nicht son typen der schon ein jahr versucht die leute zu "retten" und wenn der 10 jahre gewarnt hätte und die firma wäre nach 10 jahren in die insolvenz gegangen hätte er auch recht :D son blödsinn
Aber darum geht es hier gar nicht. Ich wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Viele kennen den Gesellen bereits und brauchen keine Einschätzung seiner Aussagen.
Das wir mir eine Lehre sein!
Amtsgericht Aachen, Aktenzeichen: 92 IN 47/15
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Aachen unter HRB 14049 eingetragenen Ceramic Fuel Cells GmbH, Boos-Fremery-Str. 62, 52525 Heinsberg, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Frank Obernitz, Boos-Fremery-Str. 62, 52525 Heinsberg
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/...ngsmassnahmen.htm
Und dann geht's ab
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Produkt mit seinem Produkt vor dem Aus steht.
Das ist erst der Anfang.
Die werden einen Split von 1:25 oder gar von 1:100 machen und dann fängt der Handel wieder an.
Dann wird der Kurs auch dem Kapital des Unternehemens angepasst mit z.b. 50 Millionen€
Lg
abgesprungen ist und wenn innerhalb 30Tage kein Ersatz für ihn gefunden ist,
die Aktie gar nicht mehr gehandelt wird? Oder habe ich das falsch verstanden?
Und was denkt ihr wird passieren wenn die Aktie wieder gehandelt wird?
Sie crasht nach unten, jeder will noch paar Euros retten? Geht das überhaupt?
Wer kauft die Aktie noch? Warum sollte die noch auf 0,01 steigen?? Da glaube
ich nicht dran? Die Aktie ist vorher auch nicht gezockt worden, wird sie jetzt auch
nicht mehr!