Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 11 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.570.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.020 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 264 > |
ging können wir froh sein, dass London momentan schon wieder im Plus ist...
aber viel mehr interessiert mich wann das produkt veröffentlich wird, denn in der Stellungnahme letzte Woche gegenüber der ASX hiess es eindeutig "wihtin this week" sprich eigentlich schon letzte Woche... ansonsten war es eine Lüge
London hat sich ganz gut heute gehalten ca 10% im Plus.... recht gutes Volumen, etc. Frankfurt -10% ist sehr merkwürdig, denn in deutschland hat sich der Kurs nicht so extrem bewegt, weder nach unten noch nach oben... meist im EK um die 5,8-6 Cent und VK zwischn 5-5,6 Cent....
Neulich hatten wir schon VK 6,5 und EK 7 Cent, da war London auch nicht viel höher, glaube so bei 5,75 ....
die Kurse differieren sehr stark an den unterschiedlichen Börsen... bedenkt man, dass der Kurs in der Nacht an der australischen Börse um 4% gefallen ist!
Was mich wundert st, dass es immer noch keine NEWS bezüglich der Veröffentlichung des Neuproduktes gibt
Bin auch seit heute dabei...wenns abgeht will ich auch nicht unten stehen und winken müssen.
seitens cfc wurde nicht behauptet, dass es zwingend eine adhoc für das diese woche auf den markt zu bringende produkt geben muss, es wurde lediglich als eventueller grund für das gestiegene volumen der letzten beiden wochen bei der asx angeführt
wir werden sehen, ob eine info kommen wird,
lacht mich ruhig aus, aber ich bilde mir ein, dass sich gerade der henkel der untertasse bildet
In dem Artikel stand doch, dass die Veröffentlichung noch innerhalb der Woche geplant sei (und das war letzte Woche) .... oder habe ich mich in der ASX Erklärung verlesen?
"Die Gesellschaft beabsichtigt, das Produkt offiziell innerhalb der nächsten Woche oder so einzuführen."
wenn die betonung auf "offiziell" im sinne von schriftlicher bekanntmachung liegt, gebe ich dir recht, jensemann
or so ;-) bin gespannt wie lange sich das "or so" hinzieht ....
Aber wenn ein solcher Satz in einer offiziellen Begründung schon geschrieben wird an die Börsenaufsicht, dann kann es nicht mehr lange duern, denn ansonsten dürfte CFC Pobleme wegen Falschaussagen bekommen...
warten wir es ab... evtl stabilisiert sich der Kurs ja mal über 6 Cent....
der Kurs in London ist immer wieder komisch, 5,50 Vortag, Letzer 5,31 und trotzdem 1,2% Plus.... das soll einer verstehen....
http://www.finanzen.net/boersenplaetze/Ceramic_Fuel_Cells
Das der Tag X immer näher kommt und die ganze Vorbestellungen sind ja auch nicht schlecht.. Ich denke wenn die neue Fabrik ihre Produktion aufnimmt erst dann wird hier sehr viel Loss sein...
Und dann wird CFC ein ganz anderen wert haben ;-)
Innovative Energien sind in Vormarsch und das lässt sich nicht mehr ändern..
Und ich Hoffe für uns das wir in der Erde reihe sein werden...
Rakete hin oder her Steigen die Aktie wird weiter steigen denke ich alles nur eine Frage der zeit ;-)
ich schaue immer drei gleichzeitig *g*
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=259987