Centrotherm - Kurssturz nach Insolvenzantrag!
"".....ich denke bei der Tante hier läuft es wie bei QCells und Petroplus - könnte mir vorstellen, dass sie morgen früh gleich auf 1,20 - 1,23 steigt und dann kommt der große Rutsch, dann kleine Erholung - sprich ausgelutsche über 1-2 Wochen und dann Urlaub am Südpol! Ich trau mich hier meinen Short stehen zu lassen! Keine Empfehlung nur Blond und blöd - Meinung!"
Viel Spass beim Warten auf die 1,40 - mögen sie dir vergönnt sein!
ich sehe es so wie gestern
erst werden einige nervös und wollen ihre gewinne retten
andere sehen ihre chance und steigen ein
und es geht über 1,40 mm
servu$
Zug aufspringen und den Kurs immer weiter nach oben treiben.Aber der absturz kommt,darauf kannst du dich verlassen.Ob es heute morgen oder übermorgen ist das weis ich nicht. ich bin auf jeden Fall seid heute morgen Short.
und jetzt dem kurs hinterher schaut ;-(
jammern hilft keinem
einsteigen oder zuschauen ganz einfach ;-)
servu$
obwohl es mehr oder weniger eigenschutz war
und keine richtige inso
servu$
Solange das Schutzschirmverfahren läuft, ist bei Centrotherm mit hektischen Kursausschlägen in beide Richtungen zu rechnen. Nach einem Anstieg von fast 200 Prozent innerhalb weniger Tage ist eine direkte Fortsetzung des Höhenflugs eher unwahrscheinlich. Gewinnmitnahmen von Spekulanten könnten den Kurs schnell wieder unter die 1-Euro-Marke drücken.
hat halt jeder seine eigene meinung. aber wenn es rutscht dann heftig denk ich. absturz und anstieg waren nicht gesund mit anderen worten firma und aktie sind sehr krank.
nur was für zocker im moment.
wer es gerne etwas ruhiger hat und vom anfang an dabei sein will sollte mit zu bkn biostrom kommen, denn da braut sich was zusammen seit letzten freitag. hohe bid zahlen, kleines ask und am freitag 30% im plus geschlossen und das beim höchstes aktientagesumsatz des letzten jahres!
die wollen auch nur rein ;-)
solange hier soviele schreiben das der kurs heißgelaufen ist
umso mehr bestätigt es das sie noch interesse haben
steigt wieder springen sie trotzdem auf
das ist *gier frist hirn* andersrum ;-)))
servu$
wurde wenigstens im Forum noch "fundamental" versucht zu analysieren, dass nach der Stundung - in der ROHÖLBRANCHE (größte Raffinerie) ernsthaft der Kurs Richtung Norden gehen könnte bei Übernahme etc.....da war ich selber nicht mehr sicher......hab mich auf die Psychologie der Zocker verlassen und bin noch unter einem Euro ausgestiegen....und es war richtig...
hier reden wir von der derzeit sowieso geprügelten Solarbranche! INSO-Firma! Wenn man hier auf Reboundkandidaten setzt, dann sind gerade jetzt andere nicht INSO-Firmen billiger zu haben! Q-Cells ist auch im Oktober von 0,50 bis auf 1,50 hoch, aber unter ganz anderen Voraussetzungen!
diejenigen die jetzt einsteigen wollen auch noch % sehen
somit wird der kurs wieder angeheizt ;-)
servu$