Centrotherm Ag A0JMMN Highflyer des Jahres
Seite 3 von 12 Neuester Beitrag: 23.04.12 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.07 12:33 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 277 |
Neuester Beitrag: | 23.04.12 14:52 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 60.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Selbst eine Mk von 500 Mio wäre noch viel...ich denke, dass der Kurs sich mindestens noch halbieren wird...
Schaut euch doch mal an, was es sonst noch für Solarwerte gibt...die sind fast alle billiger....kann soetwas absolut nicht verstehen...bin gespannt, wie das endet.
Lg
Gesamt Ausgegeben Aktien=4.665.315 Aktien zuzügl + 694.000 Aktien = 5.359.315 Aktien
und wenn mann den Aktienwert ca 80euro nimmt d.h
5.359.315 Aktien x 80euro = ca 400mio Euro
Also stimmt deine Rechnung ganz und garnicht.Wenn mann diesen Wert mit solon vergleicht dann hat solan ein MK von ca 900 Mio das heisst mindestens verzweifachung.
Fazit: Aktie ist unterbewertet erstes Ziel über 80Euro.
Und nochwas diejenigen die heute ausgestiegen sind die werden morgen hinterherschauen.
Bitte vergiss bei der Berechnung der Marktkapitalisierung nicht die Aktien, die die Familie in Form einer Stiftung hält.
Du berechnest nur den Freefloat, der bei 33% liegt. Insgesamt sind es 16.000.000 Aktien
Mit der guten Mrd. passt es schon. Finde ich aber bei einem weltweit führenden Komplettanbieter ok.
Heute sehe ich es ebenfalls als positiv, dass wir nachbörslich schlechter dastehen, als beim Schluss des Xetra Handels. Die letzten beiden Tage war es genau umgekehrt, was uns ins Minus führte. Vielleicht deutet das eine ZTrendewend ean.
Time will tell
Ak47
Versprochen. werde morgen Centrotherm verfolgen. Falls wir über 65 Euro schließen, trinke ich ein Pils auf dein Wohl.
Mir ist es lieber, wenn wir noch nen bischen um die 60 pendeln, aber du predigst ja immer von nicht existierenden rebounds. auch lustig. weiter so
Freue mich auf morgen
AK
Das mit nem klugen Spruch erspare ich mir jetzt....
Klär mich da mal bitte auf...das wäre mir ja neu....