Centrotec WKN 540750
An der A28. Baubeginn war 2013. Ich glaub da sitzt schon einer im Büro. ;-)
eingesetzt.
Jedenfalls stehen drei Werksbusse dieser Firma grad vor dem Neubau.
Stochastic bereits mit Kaufsignal, MACD dreht gerade Richtung Kaufsignal. Nächste Woche wird spannend. Vor allem, ob sie dann oberhalb 19 endlich ausbrechen kann aus dem 9-monatigen Dreieck.
Fundamental gesehen wundert mich ohnehin wieso die Aktie kaum beachtet wird. Immerhin durchaus eine Branche mit Zukunft. Und dafür nur fürs laufende Jahr ein KGV von 11,8-12,0 bzw. EV/Ebitda von 5,6-5,7 ...
Es braucht hier wahrscheinlich mal Kaufempfehlungen renommierter Analystenhäuser.
Na gut, zur Zeit haben wir halt Juli. Da sieht man bei Nebenwerten oft das Jahrestief. Insofern muss die leichte Kursschwäche nicht überraschen. Es fehlem im Sommer oft die Käufer, die dann ab August/September zurückkommen.
Bin seit heute zu 17,85 Euro dabei! :-)
Ich denke auch, dass die mittel- bis langfristigen Aussichten blendend sind. Dazu einer der Werte, dessen Bewertung recht günstig erscheint....
:-)
und könnte es wenn dann sein das es noch geschlossen wird .. hm
hab mir das auch mal angesehen und gefällt mir gut.
v.a. will ich mal auch erwähnen in letzten jahren ist der Buchwert kontinuierlich gestiegen ...
...in den nächsten 1-2 Jahren sollte sich ein Investment hier lohnen! Umsatz und Gewinn
sollten kontinuierlich steigen, die Energieeinsparverordnung trägt sicherlich ihren Teil dazu bei. ;-)
Unter 24 Euro gebe ich kein Stück aus der Hand!!
:-)
Nja also Charttechnisch denke ich auch mal an SL.
Insgesamt ist man jetzt aber schon krass überverkauft. Die Frage ist halt wie weit die erste technische Erholung dann geht und was der Gesamtmarkt macht.
Aber das 12 er kgv ist im vgl. zu vielen anderen Werten günstig. Nach der "EIS" Theorie (Es Ist So:)
ich kenne mich da mit den dingern noch nicht so gut aus
die zur nächsten von mir gesehenen Unterstützung ist ja noch etwas luft insofern heißt es hier dann erstmal abwarten.
Mitte August ja dann die Zahlen. Könnten recht nett ausfallen. Die Branche sollte laufen.