Centrosolar Group AG WKN: 514850
sogar wesentlich weiter läuft, das Unternehmen hat Substanz und Zukunft
Wo kommen wir denn her ??
wird man staunen wo man hätte einsteigen können.
Ich bin drin und bleibe es fürs erste denn bei den Internetaktien damals habe ich den Trendwechsel nach Absturz nicht mitgemacht aber jetzt hier die Chance laß ich mir nicht entgehen.
.....dort dann eintrudeln und erstmal verharren. Hier kann es dann ruhig auch ein paar Gewinnmitnahmen geben. Nach der Beruhigung dann die passende Meldung und wir heben richtig ab!
So stell ich mir das vor :-)
die nächste Stimmrechtenews wird richtig geil werden.
So die 1,40 Euro haben wir jetztt auch schon auf zu 1,50 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheinen das genügend leute ähnlich zu sehen. sind natürlich nur vom aktionär verblendete schafe, die mal eben mehrere zehntausende blauäugig raushauen. LOGISCH
So das sind doch echt nicht nachgedachte aufgeschriebene Sätze von Dir.
Dann frag Dich doch einmal wer die Aktien von Centrotec gekauft hat?
Jünger von der Zeitschrift "Aktionär"??
Ne ne du solltest mal nachdenken bevor Du schreibst und handelst.
Deutsche Solarfirmen sind sehr intersannte Übernahmekandidaten siehe Q-Cells.
Und das für sehr sehr viel Geld siehe auch Q-Cells.
Zudem ist Centrosolar nun einmal die billigste Solaraktie am Markt.
schlimm finde ich das Leute die ein oder mehrmals investiert waren und VERLUSTE gemacht haben dann zu Bashern werden.
Warum eigentlich?
Sind sie sauer weil SIE die falsche Entscheidung getroffen haben?
Man weiß es nicht aber Sie müssen jetzt halt zusehen wie Centrosolar auf 2 Euro steigen wird.
Solarwerte stemmen sich heute gegen den Gesamtmarkt.
Solch ein Verhalten hat man in den letzten Monaten/Jahren (ausgenommen die letzten 4 Wochen) bei Solarwerten NIE gesehen.
Der Bereich der Solarwerte dreht und die Basher bekommen das nicht mit.
Aber egal wir brauchen auch Leute die wesentlich später einsteigen und den Kurs noch weiter nach oben bringen.
....ob wir wirklich alles verblendete Schafe sind. Wer denn wollte, hätte doch auch heute schon wieder richtig schön cash machen können. Warum passiert das nicht?????
Hier wird es heute auch keinen großen Ausverkauf geben! Da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
N.m.M.
Du musst bitte schön nicht auf alles Deine Meinung kund tun.
Bitte halte Dich etwas zurück mit Deinen Unterstellungen !!
jetzt geht sie aber ab, die luzi ... bin gespannt, wie das erst wird, wenn bald die feierabendtrader hinzukommen