Centrosolar Group AG WKN: 514850
Und ich glaube wir holen nur kurz mal Luft bevor es weitergeht. Ist auch gut so. Denke die 1,5 haben wir gegen Abend wieder.
LG
... dass sie den richtigen Riecher hatten und hier investiert sind. Ich habe den Zug wohl leider verpasst.
Das solare Märchen von Centrosolar könnte sich aber bei Phoenix Solar wiederholen. Heute im schwachen Marktumfeld mit fast 14% im Plus und
wirklich enormen Umsätzen für diesen engen Wert. Die Marktkapitaklisierung beträgt nur ca. 8 Mio Euro und das Unternehmen will in diesem Jahr ca 200 Mio umsetzen und gegen Ende 2013 den Turnarround in die Gewinnzone schaffen.
Gut so!
VG
PA
Aber die trifft man nid zum Auststieg und Neueinstieg, oder wer hätte gestern Abend noch schnell verkauft, um heute wieder zuzulangen?
Es gehört schon viel Geduld dazu, und Nerven auch. Hab auch zweimal überlegt zu verkaufen, wegen dem blöden Gerede hier im Thread. Da waren wir noch 2x bei 1,24 abgeprallt, und schau, wo wir jetzt stehen.
Also, auf längere Sicht sind die 2+x auf jeden drinne. Vllt. schon bald.
Also, viel Nüsse essen, wenn's an die Nerven geht :-)
dann sind wir garantiert innerhalb 48 stunden wieder bei 1 € !
werde da keine sekunde zögern und selbst bei dem kleinsten anzeichen des nicht gelingens meinen pott raushauen
Sehe ich ganz anderes. Die wird noch explodieren.
Wenn die tatsächlich noch mal an einem Euro kratzen würde, gehe ich All in.
Der erste Kursverdoppler war schon da. Selbst wenn die Meldung nicht im September kommen sollte, hier noch mal der Link von gerade,
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...steigt--18728829.htm
bleibe ich dabei!
Ich habe es mehrfach geschrieben, dass Papier ist unterbewertet, auch mit 2 Euronen noch!
Nur meine Meinung
Interessant was der "Aktionär" schreibt mit "es soll sich um ein asiatisches Unternehmen handeln, aber wohl nicht um eines aus China". Entweder wird dem "Aktionär" von dritter Seite Infos zugeschoben oder die haben einen sehr guten Draht zu Centrotec/Centrosolar.
Der Aktionär hat auch einen Ruf und viele Abonennten zu verlieren, und welche Rechtfertigung hätte er, wenn er erneut die Meldung gebracht hat und nix draus wird.
Dann hätte er sich den erneuten Bericht lieber sparen können und sich schon mal ne Ausrede überlegen.
Wer sich soooo weit aus dem Fenster lehnt, der weiß, daß er nicht fällt!
Da kommt was - das ist sicher!
VG
PA
Oder nur mal einen Artikel auf weiter Flur, der halt dann ne Finte war?
Und hast Du ein Beispiel dazu?
PA
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...vor-aktionaere-aufpassen
Na dann...
VG
PA