Centrosolar AG


Seite 24 von 38
Neuester Beitrag: 15.04.13 22:55
Eröffnet am:28.09.05 21:06von: uno1962Anzahl Beiträge:947
Neuester Beitrag:15.04.13 22:55von: deluxxeLeser gesamt:121.130
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 38  >  

103 Postings, 4338 Tage KingObscene.....

 
  
    #576
09.11.12 08:29

ach du scheisse

 

18433 Postings, 5965 Tage TrashDas

 
  
    #577
09.11.12 08:33
sind rotzschlechte Zahlen in der Tat . Da beißt die Maus keinen Faden ab  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeLöschung

 
  
    #578
09.11.12 11:13

Moderation
Zeitpunkt: 14.11.12 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zum Thema Markus Frick bitte den Markus Frick-Nachfolgethread nutzen

 

 

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeHeute roch es bei C30 wiedermal mächtig

 
  
    #579
1
09.11.12 11:21
nach Shorteindeckungen.

Ich war da wohl nicht der einzige, der short war.

Die Wette hieß ja: "Wer hat recht - Maydorn (der Kulmbach-Spezialist - im hauseigenen DAF ist er der SolarEXPERTE) oder die Besitzer und Insider der Firma - Krass und Heiss?"

Die Frage ist beantwortet.


Dennoch, durch die Pusherei ist C30 ganz klar zu Deutschlands beliebtesten Solarwert aufgestiegen. Wer in Solar zocken will,
geht mittlerweile erst in C30 und erst danach denkt man an Solarworld oder Conergy.
Das Momentum und die täglichen Umsätze (nicht nur heute) sprechen eine deutliche Sprache. Auch die starke Intraday-Erholung der Aktie bestätigt diesen Eindruck.
Bei den Tradern beliebt ohne Ende ....  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeLöschung

 
  
    #580
1
09.11.12 11:53

Moderation
Zeitpunkt: 14.11.12 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1 Satz

 

 

3097 Postings, 5200 Tage BafoDas Schlimme ist,

 
  
    #581
09.11.12 12:02
hier werden sogar Short-Eindeckungen als "hohes Kaufinteresse" interpretiert.
"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
Da werden dann tatsächlich Daytrader, Zocker und Scalper, die in die Gegenbewegung springen zu "langfristigen Investoren" deklariert. Na gut, jeder wie er mag.

Tja luxxi, Du hattest mal wieder Recht. Das ist Kulmbach live.
Maydorn lacht und der Rest darf sich einfach mal abgezogen fühlen.  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxe"Wenn der Chef eines Aufsichtsrates

 
  
    #582
09.11.12 12:44
sein komplettes Aktienpaket verkauft, dann ist das selten ein gutes Zeichen."

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...instieg-18680679.htm  

3097 Postings, 5200 Tage Bafoes war ein abgekartetes Spiel

 
  
    #583
09.11.12 13:17
wie Du damals schon sehr gut analysiert hattest:

Marktkapitalisierung eingedampft:
somit kein Ärger seitens kapitalintensiver anderer Markteilnehmer und eine manövrierfähige Masse an Lemmingen. Man kann hier machen, was man will. Z.B. über irgendeinen Fond von den Caymans diese Frittenbuden hochkaufen und dann nennt man das einen "asiatischer Investor". Kapital müsste noch genug vorhanden sein aus Zeiten vom neuen Markt, wo die Kleinanleger rasiert worden sind, so dass Deutschland heute eine der schlechtesten Aktienkulturen weltweit besitzt. Danke nochmal dafür.
Auch wenn viel von dem Kapital für Häuser, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat ausgegeben wurde - es ist noch genug da.  

3097 Postings, 5200 Tage Bafodie Katze lässt das Mausen nicht

 
  
    #584
09.11.12 13:19

18433 Postings, 5965 Tage TrashIhr

 
  
    #585
09.11.12 13:28
sprecht beide von Kursmanipulation ... warum zeigt ihr das nicht an und spekuliert nur darüber ?  

3097 Postings, 5200 Tage Bafopaaah!

 
  
    #586
09.11.12 13:33
wir sind hier in Deutschland! Was willste hier anzeigen. In Amerika gibt es hundert Jahre Knast, in Deutschland macht der Richter mit Blick auf die schwere Kindheit des Angeklagten "Dudu" mit dem Zeigefinger und das war es dann auch schon.
Selbst Kinderficker und Mörder kriegen hier Bewährung. (krasses Beispiel, weil Manipulation dagegen wirklich ein Kavaliersdelikt ist, aber nur mal um zu zeigen, wie die deutsche Justiz funktioniert)  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeTrash

 
  
    #587
1
09.11.12 13:33
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxxx



für Ihren Hinweis vom 08. Oktober 2012 danke ich Ihnen. Ihr Schreiben zu Centrosolar Group AG  - DE0005148506 habe ich aufgenommen und werde es auf den Tatbestand der Marktmanipulation prüfen. Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2012/0319 vergeben. Aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten darf ich Ihnen keine Informationen über Fortschritt oder Ergebnis der Prüfung mitteilen.




Mit freundlichen Grüßen



Barbara Haak

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Wertpapieraufsicht

Referat Marktanalyse (WA 24)

Marie-Curie-Str. 24 - 28

60439 Frankfurt am Main  

3097 Postings, 5200 Tage Bafoden Bäcker haben

 
  
    #588
2
09.11.12 13:34
die auch laufen lassen - also, Anzeige kannste Dir sparen  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeKleine wie BMO

 
  
    #589
1
09.11.12 13:42
gehen 3 Jahre in den Knast, weil sie sich tatsächlich mit Kundengeldern verspekuliert haben.
Andere bekommen Ehrenbürger-Medaillen.

Das ist Deutschland!

Oder wie würde Multimillionär Oliver Kahn jetzt sagen? "Du bist Deutschland!"  

18433 Postings, 5965 Tage TrashWomit

 
  
    #590
09.11.12 13:49
ich euch leider Recht geben muss...ich bin von der Pusherrei hier auch nicht angetan , muss ich sagen. Die Aktie habe ich gekauft , weil ich hier im Grunde an das Geschäftsmodell und die Wertschöpfungskette glaube.  

3097 Postings, 5200 Tage BafoTrash,

 
  
    #591
09.11.12 13:58
Du kannst da echt nichts machen - nur Andere warnen. Dafür ist ja ein Forum wie Ariva auch da.
Wirst sehen, auch die Anzeige von luxxi verläuft im Sande. :-(
Und Ehrenbürger sind sowieso unantastbar. Wer da mit wem verbandelt ist, das möchte ich gar nicht wissen.
Der deutsche Kleinanleger hat noch weniger Rechte als ein Lurch oder eine Fledermaus. Für die werden wenigstens ab und zu Baustopps verhängt bzw. ne Autobahn oder Brücke gleich überhaupt nicht gebaut.  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeWir können ja mal kurz festhalten

 
  
    #592
5
12.11.12 18:59
Maydorn pushte - mindestens täglich einen Artikel. Dazu DAF, Musterdepotaufnahmen und im Printmagazin.

Andere BBs machten teilweise auch mit, haben aber nun schon einige Artikel vom September, die so richtig treibend waren, bereits wieder gelöscht (z.B. der-Aktienbrief).

Die Insider haben allesamt außerbörslich(!) verkauft.
Erklärt wurde das von mir bereits an dem Tag, als die erste Insidermitteilung über den Krass-Verkauf kam.  Abwickler war vermutlich die biw Bank AG.
(User hielten mich für blöd).

Maydorn danach mit Notlüge (Asiatengerücht).
Auch hier von mir bereits rechtzeitig als Fake entlarvt ("imaginärer asiatischer Investor").
User meinten, das sei "starker Tobak", wohlgemerkt dafür, dass ich die asiatische Geschichte für einen Fake hielt.

Heiss-Verkauf.
Maydorn: Der asiatische Investor will den AR neu besetzen, Verkauf aus rechtlichen Gründen.
Ich wieder: Nonsens.

Danach Umsätze auffällig hoch, Kurseinbruch.
Ich: Die verticken das Zeug tatsächlich über die Börse
Gelöscht auf Antrag/Meldung eines User (Begründung: Unterstellung).
Trotz mehrfacher Löschanträge und Threadaussperrungen
bliebt dann die Erkenntnis, dass das Centrotec-Paket auf Umwegen an die Börse gelangt ist, obwohl Maydorn anfänglich gar nicht auf diesen offensichtlichen Umstand hinweisen wollte.

Ablauf aller Meldefristen.

Alle Insider raus.

C30 zu billig, Kursziel 4,- Euro

Wimpel, Golden Gross usw.

Nun die erwartend schwachen Zahlen. Warum erwartend? Wegen den Insiderverkäufen.
Diese geschahen noch rechtzeitig, um nicht als Insiderhandlung gesetzlich relevant zu werden. Auch darauf wies ich hin.
Nun steht die Aktie wieder bei rund 1,- Euro.
70 Cent weniger, als noch zum Top des Pushes.

Fazit: Man kann ja fundamental von einer Aktie durchaus überzeugt sein, sollte dann aber nur auf Fakten  reagieren (Insiderverkäufe, Geschäftszahlen) und nicht nachdem eurphorische Artikel (teils auch mit Märchengeschichten), die Risiken natürlich völlig ausblendend,

den Preis für den Einstieg in die Aktie bereits massiv verteuerten.
(Schneeballsystem/Push/Stufenpush).

Allen Anfeindungen von interessierter Seite zum Trotz, hatte ich von Anfang an Recht!
Warum? Weil man die Pappenheimer aus Kulmbach am Geruch erkennen kann ...  

4411 Postings, 8008 Tage Steffen68ffmmaydorn

 
  
    #593
1
12.11.12 20:45
und das schlimme ist, er pusht weiter.....jetzt ist das kerngeschaeft nicht im Minus...

wenn ich dann seine analyse zu sma lese, die noch nie bisher im minus waren, aber wegen der Zukunft als defizitaer bezeichnet werden, dann wird mir uebel..

was der hier abgezogen hat, ist sensationell, auch ich habe schon von anfang an gewarnt.  

3097 Postings, 5200 Tage BafoAber schon komisch,

 
  
    #594
12.11.12 20:56
dass es immer wieder Leute gibt, die auf ihn reinfallen.  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeBafo

 
  
    #595
1
12.11.12 21:37
Dass liegt an der Plattform.
Der Aktionär wird bundesweit veröffentlicht!
Täglich tausendfach angeklickt und gut 32.000 Abonnenten für die Printschwarte.
Dazu kommen noch zigtausend DAF-Seher (potenzielle Förtsch-Kunden, ähm Flatex-Kunden).

Hier bei ariva lesen das nur wenige. Meist immer nur die selben. Eine eingeschworene Gemeinschaft. Die Masse erreicht man damit nicht. Das wissen auch Förtsch und Maydorn.

Wieviele Interessenskonflikte es wirklich gibt, können wir nur ahnen.
Förtsch und die biw-Bank
Förtsch-Fonds bei Hauck&Aufhäuser.
Flatex-Orderprovisionen, CFDs etc.
Einblick in den Gesamtbestand der Depots bei Flatex.
Private Depotgeschichten (Mauritius und Co.)

Und dann seine ganzen Hanseln. Betschinger, NoggerT, Cicivelli, Gerd Weger und und und ...
Mit dem Bäcker und Opel ist ja nicht mehr allzu viel los.  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeWer weiß, ob nicht auch Hauck&Aufhäuser

 
  
    #596
13.11.12 10:57
und die Förtsch-Fonds hier in C30 mit rumzocken.
Denn ein Problem sieht man darin nicht. Das machen alle Börsenmedien-Besitzer in der Branche so:

"Förtsch lobte Aktien wie Morphosys, Comroad und Edel Music in den Himmel. Nicht ohne Eigennutz: Die Papiere lagen bereits in seinen Fonds. Weitere Vorwürfe: Förtsch kaufe Aktien zuerst für seine Fonds. Dann pushe er die Papiere in seinen diversen Börsenblättern und auf seinen Hotlines. Das machen alle in der Branche“, wiegelte der Porsche-Fahrer in einem Interview mit dem Berliner „Tagesspiegel“ einst ab.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...s-netz-geraten_aid_239075.html

Und Zitat: "Warum sollte ich Kleinanleger abzocken, wenn ich mit meinen Fonds ohnehin genug verdiene?“, sagt Förtsch."

Solche Behauptungen kommen mir bekannt vor. Zitat eines Bäckermeisters:
"Außerdem habe es gar nicht nötig, die von ihm empfohlenen Aktien selbst zu kaufen. >>Denn ich verdiene mit meinen Telefon-Hotlines mehr als genug.<<"
http://www.comdirect.de/forum/fdo/...amp;forumID=6&threadID=37171  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeMaydorn könnte ja jetzt wieder schreiben

 
  
    #597
1
14.11.12 08:31
Letzte Chance unter 1,- Euro .....

Der Aktionär
Der-Aktienbrief
4Investors

Einfach merken. Es ist Vorsicht geboten!

Die sind auch recht häufig bei Finanznachrichten.de zu finden.
Der Aktionär, MoneyMoney.tv und der-Aktienbrief ködern dort am häufigsten, gehen auf Dummfang, wollen die Zocker zu sich holen. Ihr neues Sprachrohr sozusagen.
Eigentlich sollte man dort nur die dpa-News wahrnehmen.
Das andere sind nur Bäcker und Buchhalter.  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeDie Unterstützung bei 0,92 Euro ist weg!

 
  
    #598
14.11.12 10:14
0,80 Euro und 0,72 Euro sind die nächsten Marken.
Danach käme nur noch das Allzeittief in Betracht - 0,431 Euro

Aus dem Maydorn-Report könnte sie nun auch bald rausfliegen (Stoploss).

Die 127.000 Stück, die ganz kurz mal bei 0,88 Euro auf die Bid-Seite gestellt worden sind, haben den Kurs erstmal etwas stabilisieren können.
Sonst wäre man vermutlich gleich auf ca. 0,83 Euro durchgerauscht.  

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeInteresant finde ich ja auch diesen Absatz

 
  
    #599
14.11.12 10:49
des streitbaren und löschungswütigen "JuergenDoll":

"@Astragalaxia: Bin am Donnerstag vor den Zahlen mit meinem kompletten Einsatz raus (1/3 davon habe ich ja schon bei Kursen knapp über 1,30 € verkauft, wie einige andere auch) und bin jetzt nur noch mit meinen Gewinnen hier drin (5.000 Aktien). Sollte es unter 0,78 € gehen werde ich diese 5.000 verkaufen und dann Gewinne realsieren."

Nun muss man sich natürlich fragen, wieso dieser Aktionärs verteidigende User überhaupt Gewinne mitnehmen konnte.
Richtig, wegen der Pusherei des Magazins und der Asiatenlüge.
Sonst hätte in dem schwierigen Solarumfeld C30 niemals Kurse oberhalb von 1,10 Euro erreichen können, sondern wäre sehr wahrscheinlich bei 0,80 Euro wieder umgekehrt, um sich im Bereich von 0,67 bis 0,75 Euro einzupendeln - siehe dazu auch die Entwicklung des Aktienkurses vor dem Push.

Insofern ist es natürlich nicht verwunderlich, warum der User auf kritische Postings zur gewinnbringenden Pusherei des Aktionärs gereizt reagiert hat.

Denn gerade die AKTIONÄRs-Lemminge, die angeblich jetzt auf den Kurs lasten, haben ihm mit Hilfe Herrn Maydorns die Gewinne erst ermöglicht, defacto ausgezahlt.
Eigentlich ein klassisches Schneeballsystem, angefeuert durch Stufenpushs und mediale Macht.
Nur die letzten beißen eben bei diesem Spiel die Hunde.  

290 Postings, 4540 Tage EventusDen letzten beissen die Hunde....

 
  
    #600
14.11.12 12:14

... richtig.

Allerdings war jedem inzwischen klar, dass es keinen Investor gibt (die Fristen waren "lange" überschritten).
Wer nicht reagiert hat muss nun die Zeche zahlen, dass ist oftmals so. Diesmal hatte man allerdings genügend Zeit.

Ich sehe die Kursentwicklung wie deluxxe. Weitestgehend durch die extreme pusherei verursacht.

Allerdings würde ich centrosolar noch nicht abschreiben.
Evtl. steige ich bei 73 Cent wieder ein...

... das wird dann vom Zeitpunkt / verfügbares Geld / Chart entschieden.

 

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 38  >  
   Antwort einfügen - nach oben