Center-Tainment - FINGER WEG!
Seite 13 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.07 11:09 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 09:33 | von: derKleinePrin. | Anzahl Beiträge: | 510 |
Neuester Beitrag: | 24.04.07 11:09 | von: ChristianLand. | Leser gesamt: | 44.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 21 > |
und zu allem überfluß pusht er ohne pause eine aktie wie centertainment!
10 schwarze sterne für dich pomerol!
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.07 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß -Beleidigend
Zeitpunkt: 23.01.07 12:46
Kommentar: Regelverstoß -Beleidigend
seine beziehungen zu den mods scheinen auch ähnlich gut zu sein. er kann sich hier einiges rausnehmen und wird noch lange nicht gesperrt, während andere nicht 'piep' sagen dürfen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.07 12:45
Kommentar: Regelverstoß - Vorsicht mit falschen Vermutungen
Zeitpunkt: 23.01.07 12:45
Kommentar: Regelverstoß - Vorsicht mit falschen Vermutungen
Aber hell?, da hättest du ja Arbeit!
und noch was, wir sind hier ein öffentl. Forum, da kannst du mir das schreiben nicht verbieten, wie gesagt du musst meinen Thread nicht lesen-du Möchtegern Demokrat
Ich beleidige, nicht wenn ich von euch selbiges erfahre.
Also schreibt eure Ansicht ohne Erwähnung meiner ID, und lasst mich meines in meinem Thread schreiben, dann haben beide Seiten Ruhe.
Aber das wollt ihr ja nicht.
Euer Ziel ist doch immer das gleiche.Streit-Streit abermals Streit
mahlzeit :-)
Nochmal für euch Ignoranten zum Nachlesen: -25% in einer Woche, -50% in 3 Wochen!
Also kommt mir jetzt nicht mit Glaskugel-Pushs auf allerniedrigsten Kursnveau - ob, 0.067 oder 0.077, das interessiert doch keine S**!
Dumm nur, dass man bei dir alles nachlesen kann. Dein Durchschnittskurs soll doch
laut eigenen Angaben bei 0.092 liegen (165K) ... und auf einmal avanciert du
zum Daytrader?! HAHAHAHA!!
Wahrscheinlich machst du mit deinem Intradaytrading alleine bei Center jeden Tag
fette Gewinne. Komisch nur, dass du uns davon nie aktuell berichtest - wo du uns doch
sonst "just in time" über dein Mittagessen, dein Kaffeeverhalten und deine Verdauung
auf dem Laufenden hältst. Also ausgerechnet du willst jetzt zum Daytrader gworden sein
... sehr witzig!
Fakt ist, du bist fett im Minus! Selbst, wenn du in den letzten Tagen für 5000 € nachgekauft
hättest, läg dein Schnitt bei > 0.080 ... also erzähl deine Märchen woanders!
*lol*